Wär interessant zu wissen, wie das Zahlenverhältnis am MO zwischen Polen und Kroaten ist. Ich bin da aber in Wien ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Nachtrag. Spielen (Bei Sieg NL) F+I 0:0 dann haben RO+I die gleiche Anzahl geschossener Tore in dem 3er-Vergleich.
Laut Kicker-Sonderheft zählt dann wieder die Tordifferenz in der Gruppe. Kommt dann also drauf an, wie hoch RO gegen NL verloren hat (mit weniger als 3 ist RO weiter).
F ist bei 0:0 aber definitiv raus. -
Es geht kein Weg dran vorbei, F muss I schlagen, um weiter zu kommen.
Gewinnt NL gegen RO und F+I trennen sich unentschieden, dann haben die letzten 3 alle 2 Punkte und es gilt diese Minitabelle. Da alle gegeneinander unentschieden gespielt haben, sind Punkte und Tordifferenzen (+/-0) gleich. Also zählen die geschossenen Tore und da hat I gg F und RO schon mal 1 vor.
Sprich. Bei Sieg NL und Unentschieden F+I ist I mit 2 Punkten im VF!!

-
Eben.
Meine Frage war ja, ob Ihr da was mitbekommen habt, dass tatsächlich Karten (bereits nach dem Drucken und Ausliefern) noch gesperrt wurden. -
Habt Ihr was mitbekommen, dass unbenutzte Karten (z.B. vom DFB bzw. UEFA) elektronisch gesperrt wurden, weil sie z.B. auf ebay angeboten wurden?
Das würde man der Karte ja nicht ansehen, wenn das erst nach dem Verschicken passiert ist ... -
-
Ich schließ mich dem Dank mal an!

-
Ich liebe Deutsche Land!
Dä dit dä dit dä da. Dä dit dä dit dä da.

-
Der Notar hat wahrscheinlich auch nur MC akzeptiert ...
-
Denke, er meint einfach die MC-Warteliste der UEFA für Österschweizer ...
-
Muss ich mir etz schwach vorkommen, weil ich ein Mountain bike aus dem Stand nicht weiter als 1-2m schmeißen kann?

-
Ohne Quelle: Ich meine mich erinnern zu können, dass hier aber jmd was geschrieben hat, dass das bei bestimmten Spielen doch nicht gemacht würde. Aus Sicherheitsgründen (?)... versteh ich zwar auch nicht und insofern ist mein Post hier nicht sehr hilfreich, ich weiß
Ist mir aber dazu eingefallen. -
Wie? Gibt's noch Karten????
Will auch welche!!! -
Haben unsere Spieler eigentlich alle eine MC?

-
shaker_01. Ja, stimmt. TTP2 (Messe Wien)
"Wir" dann hoffentlich am TTP1

-
Nein, zu sechst

3 Teams je 2 Personen...
und das ist kein Witz!!!
Knappe 18 000 Plätze also pro Team.

Na dann viel Erfolg!! Schreib hinterher mal, wie lang Du gebraucht hast ...
-
Ihr müsst aber nicht nur zu zweit die 53000 Plätze kontrollieren, oder???
-
Klasse Aktion!

Mein Angebot: Karten für nächste Saison in Nürnberg und nebenan

Mein Wunsch: 1-2 Kartem für ein Spiel der Griechen oder Russen (hab jeweils Kollegen aus den Ländern).
Außerdem vielleicht eine Amerikanerin
Zeig mal Fotos 
-
gleich, such noch ein opfer

Sag mir bescheid, wenn Du eines gefundet hast. Hab auch grad den Drang dazu
-
googlen geht schnelelr als auf Antwort zu warten.

bin bei der Hitze aber heute faul und kann ja warten