Beiträge von 8Prozent
-
-
Auch wenn mein Verein davon profitieren würde. Diese Unterstellungen sind doch scheiße. Meint Ihr, die Spieler haben sich freiwillig infiziert oder das Gesundheitsamt gemauschelt?
Kann und will ich nicht glauben

-
Gesundheitsamt überstimmt DFL-Konzept. Zwei Wochen Pause, fallen scho mal zwei Spiele aus. Plus Training, kann man dann nicht verlangen, dass sie das dritte gleich spielen. Wie soll das noch klappen bis zum 30.Juni?
V.a. wird das die einzige betroffene Mannschaft sein?
Am 4. getestet, Keiner positiv, am 8. wieder zwei von vielleicht max. 30 im Kader/Betreuerstab. -
wirklich zwei Wochen? Dachte, das ist laut Konzept anders geregelt? Ansonsten kannst das Spiel in Hannover ja schon mal weit nach hinten schieben ...
-
Magdeburg war mir noch nie sympathisch , aber die endgültige Abneigung kam als Familien, Frauen, Kinder von Hansa Rostock vorm Stadion von Magdeburgern verprügelt und abgezogen wurden.
Na, zum Glück habt Ihr in Rostock ja gar keine solchen Spezialisten

-
Der Gedanke, an Statistiken zu tricksen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erhalten, ist ja nix Neues. Aber wie ja schon hier und auch im Artikel geschrieben holt einen das in diesem Fall schnell ein. Der jeweilige Landrat käme dann in den Trottel-des-Tages-Fred.
Also habt Ihr alle drei recht und Euch wieder lieb

-
Laut den Instagram Stories einiger „Freunde“ sind die Innenstädte von Frankfurt, Nürnberg und München voll.
Also ich verschanze mich hier weiter
Durchaus möglich mit unsrer Innenstadt. Auf den Straßen is auch viel los. Ich mach immer noch fast das Gleiche wie die letzten sieben Wochen. Außer, dass ich beim Friseur war

-
Weniger immer weiter steigende Phantasiegehälter, keine Investoren à la Ismaik, keine Plastikvereine wie Redbull und kein VAR, nicht jedes Jahr drei neue Trikots. Das wär grob meine Wunschvorstellung. Achja und irgendwann die Zehnte

-
Roy! Den Tiger überlebt, Corona nicht

Aber ohne den Tiger Corona wohl schon. Ruh in Frieden

-
Alles anzeigen
ist das jetzt ihr ernst?
Beim Torjubel in der Fußball-Bundesliga sind nach Informationen der "Bild" zum Neustart der Saison nur "kurzer Ellenbogen- oder Fußkontakt" erlaubt.
Gemeinsames Jubeln, Abklatschen und Umarmungen seien zu unterlassen, berichtete die Zeitung unter Berufung auf ein internes Papier ("Covid-19 Organisations-Rundschreiben Sonderspielbetrieb") der Deutschen Fußball Liga.
Wenn die wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Saison am 16. Mai mit Geisterspielen fortgesetzt wird, sollen auch die Einwechslungen ohne das übliche Abklatschen erfolgen, Rudelbildungen und Spucken vermieden werden.
Das Einlaufen der Mannschaften soll zeitversetzt stattfinden, schreibt die Zeitung. Bei den Spielen gebe es keine Einlaufkinder, keine Maskottchen, kein Handshake bei der Platzwahl und keine Team-Fotos.
In dem internen DFL-Papier werde weiter festgelegt, dass auf der Ersatzbank alle Personen eine Maske tragen müssen; nur jeder zweite oder dritte Platz solle besetzt werden.
"Der Trainer darf den Nasen-Mund-Schutz zum Rufen von Anweisungen abnehmen, sofern er einen Mindestabstand von 1,50 Meter von allen anderen Personen einhält", zitiert die "Bild" aus dem Schreiben. Der Aufenthalt in den Kabinen sei "auf ein notwendiges Minimum zu beschränken" - laut DFL-Papier "30 bis 40 Minuten" für den einzelnen Spieler.wozu dann das ganze mittem testen usw?
das wird langsam immer verrückter
Mei Red

-
Gab schon paar Meldungen bzgl. evtl. früherer Ausbrüche. Hier auch wieder:
https://www.tagesschau.de/sport/sportsch…-wuhan-101.html
Wann kommen nochmal die groß angelegten Antikörper-Tests?
-
Gestern hatte doch Einer gefragt bzgl. Werbung auf den leeren Tribünen. Hier steht was dazu:
-
das wären mehr als 20%

Drum Mehrwertsteuer.
-
Ich finde diese Erwartungshaltung kommt etwas vom "hohen Ross". Es ist ziemlich schnell geschrieben "dreht doch mal das Rad zurück und verzichtet freiwillig auf Millionen". Ich glaube die meisten Menschen in ähnlicher Lage würden dies auch nicht tun.
Wie schon gesagt, ich finde es legitim, dass sie versuchen, die Saison durchzuziehen. Die Entscheidung darüber müssen und haben andere getroffen.Oh. Wer mich nähert kennst wüsste, dass ich mich eigentlich nie auf ein höheres Ross setzen möchte

Wie gesagt, mein Vergleich zu den Forderungen in Wirtschaft und Tourismusbranche.
-
Ich war und werde auch nie ein Ultra sein. Akzeptier etz auch die Geisterspiele zähneknirschend (und hoffe v.a. daß mein Verein nicht doch noch absteigt, wär mal wieder typisch für ihn
)Nichtsdestotrotz hab ich hier schon die Gelegenheit gesehen, "das Rad zurück zu drehen", wenigstens etwas. Eine Möglichkeit wurde hier vor mehreren Seiten ja schon genannt. Warum nicht mit Sky (& Co) eine Abmachung/Vorvertrag treffen à la "Wir brechen ab. Ihr helft uns jetzt über Wasser und beim nächsten TV-Vertrag verlangen wir nicht mehr so viel Geld".
So sieht das bei all den netten Worten von Herrn Seifert aus, als ob nach Corona wirklich alles so weiterlaufen soll wie bisher.
Warum?In der Wirtschaft und Reisebranche wird doch auch gefordert, dass Rettungen / Subventionen an mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz gekoppelt sind.
Beim Profifußball hat man rein gar nichts davon gehört

-
da sind die bestimmt jetzt richtig traurig

und das zurecht!
-
Von mir kriegen sie weiterhin keinen Cent.
-
Wahrscheinlich sogar ohne Mundschutz!
-
Freue mich drauf zu sehen wie die Clubs ihre Ränge im tv-relevanten Bereich mit zusätzlicher Werbung vollballern, selbstverständlich mit dem Ziel Arbeitsplätze von Würstchenbratern zu erhalten.
Oder glaubt einer von euch, dass die Telekom auf ihr Praktikanten-T in der Allianz Arena verzichtet?Das wird ein Pünktchen-T, weil sonst die Abstände zu gering wären!
-
Hier auch, selbst wenn man nur n Titten Heftchen im Supermarkt holen will.
Grad da wär ein Spritzschutz wichtig!