Mir kommt die Rolle der Reptilienmenschen da vollkommen zu kurz!
Beiträge von 8Prozent
-
-
Mich ärgert noch mehr das mit dem Gehalt, je mehr ich drüber nachdenk. Die anderen Aktionen sind durch den Spielbetrieb mit Mauerstellen, Erwartung von Eckbällen und Zweikampf allgemein auch ähnlich im Spielbetrieb zu erwarten. Passt trotzdem nicht zur groß versprochenen Sorgfalt.
-
Hotelkosten gespart

und elegant die Quarantäne überbrückt . Also auf, auf

-
Zeigt auch mal schön wie die Gesellschaft verarscht wurde - oder geht's hier noch um das März-Gehalt?
die Verarschung kann ich bei all dem Mist sonst, grad nicht erkennen. Kalou & Co haben sich ja "nur" wegen den 15 statt 11 Prozent mokiert. -
Gab es in USA nicht Staaten wo du sehr lange in den Bau gegangen bist wenn du 3 mal wegen irgendwas straffällig geworden bist?
In der Schweiz so ähnlich:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2acf501…34.88_fpy50.jpg
-
Die Franzosen sind schuld!

von tagesschau.de:
Erste Virus-Erkrankung in Frankreich deutlich früher als bislang gedacht
19:27 Uhr
In Frankreich hat es nach Angaben eines Mediziners schon Ende 2019 und damit knapp einen Monat früher als bislang bekannt eine erste Coronavirus-Infektion gegeben. Man habe alte Proben von damaligen Patienten mit Atembeschwerden nochmals ausgewertet, sagte Yves Cohen von der Klinik-Gruppe Avicenne Jean-Verdier im Norden von Paris, dem Sender BFM TV. Dabei habe eine Probe mit dem Datum 27. Dezember nun angeschlagen. Bislang waren die ersten positiven Tests in Frankreich auf den 24. Januar datiert worden.
Die Probe Ende 2019 sei einem Mann entnommen worden, der Symptome gehabt und über 15 Tage hinweg krank gewesen sei. Wo er sich angesteckt habe, sei unklar. Man habe zurückverfolgen können, dass er nicht gereist sei. "Den einzigen Kontakt, den er hatte, war zu seiner Frau", sagte Cohen. Diese habe neben einem Sushi-Stand in der Nähe von Kollegen mit chinesischer Herkunft gearbeitet. Es sei aber unklar, ob diese Kollegen nach China gereist seien. Dort war das Auftreten des neuartigen Virus Ende 2019 erstmals gemeldet worden.
-
Dann fehlt die Ausnahmebehandlung. Sonst stürzt das ganze System ab

-
Hertha geteilt durch Hertha. Also 1. Ist die Reproduktionszahl der beteiligten Idioten

-
Das ist echt auf mehreren Ebenen das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe.
Und es ist kein 19jähriger, der grad aus der zweiten Mannschaft hoch gezogen wurde. 34 und zwei WMs gespielt. Da sollte er scho mitbekommen haben, wie auch medial der Hase läuft...
-
und der Kölner, der gestern recht vernünftig klang, wurde "falsch zitiert"

-
Wahrscheinlich für die anderen Elefanten (im Porzellanladen). Hat doch was zwei Mal was von Cote d'Ivoire erzählt. Scheint für ihn alles nur ein großer Spaß zu sein

-
https://11freunde.de/artikel/sala-l…s-bitte/1922605
Okay, macht zu den Laden. Die sind einfach zu blöd.Nicht ans Konzept halten ist das Eine, das Andere:
"Die Spieler sprechen davon, dass zwischen elf und 15 Prozent des Monatsgehalts einbehalten worden seien. Sie scheinen nicht zu merken, dass Kalou weiter überträgt. Ibisevic mutmaßt, dass dies möglicherweise ein absichtlicher Fehler – abgesprochen scheinen elf Prozent gewesen zu sein – des Vereins gewesen sei. Er kündigt an, mit Teammanager Arne Friedrich zu sprechen. Ibisevic ist aufgebracht: „Sie sind verrückt, Bro. Ich verstehe nicht, warum sie das machen. Ich werde ihn fragen: Verarscht ihr uns?“"
Wirklich null Bezug mehr zum Rest der Gesellschaft (unabhängig davon, dass man Absprachen einhalten sollte, klar. Machen sie mit dem Händeschütteln usw. ja auch nicht)

-
Dankschee.
Dauert aber wohl noch etwas. Erstmal nicht doch noch eins runter rutschen ... -
Da würde ich mich extrem schwer mit tun. Eine Selektion in Gruppen je nach Gesundheitsmerkmal. Klingt gruselig.
Ist das nur eine deutsche, also nationale Erfindung? Die Selektion gibt es ja zumindest schon bei Einreisebestimmungen einiger, weniger Länder bzgl. Impfnachweis.
-
Hab mich mal kritisch mit dem Thema Corona befasst. Was uns die Systemmedien verschweigen....:
Die rechnen wie Spahn & Co

-
und Dänen lügen nicht!
-
Hat er ja nicht unkommentiert weiter geleitet. Sondern ja sogar auf die unter dem Video angegeben Quellen verwiesen.
Die hab ich mir statt des Videos (das im Standbild schon nicht sonderlich vertrauenserweckend aussieht, ja) angeschaut, u.a. Seiten der Bundesregierung, Deutschlandfunk, Spiegel, Süddeutsche, Heise.Fragt sich nur, ob auf diese Quellen im Video wirklich (richtig) Bezug genommen wird

Dass in dieser für manche sehr, für manche weniger starken Belastungssituation die Nerven mehr oder weniger blank liegen versteh ich, ging mir zeitweilig auch so. Aber bislang war hier doch sehr viel sachlicher Ton angesagt. Wär cool, das weiter beizubehalten

-
Du darfst entscheiden.
a) Hat meine Nutte neulich persönlich erzähltb) Öffentlich zugängliche Fakten

Öffentlicher Nahverkehr

-
Was machen eigentlich die Nutten ?Die arbeiten öfters kurz / mit Kurzen

-
besonders, wenn das RKI demnächst umstellt, und nur noch U und I kommuniziert

U I, wie der stand!