Hier ist auch noch eins aus Österreich:
× SPÖ Niederösterreich -> Aktuelles - Hier können sie EM Karten gewinnen!
Eine Partei verlost EM-Karten ... also das ist scho etwas komisch ... ![]()
Hier ist auch noch eins aus Österreich:
× SPÖ Niederösterreich -> Aktuelles - Hier können sie EM Karten gewinnen!
Eine Partei verlost EM-Karten ... also das ist scho etwas komisch ... ![]()
Gerade ist erste Pause im Finale. Sind noch 159 Leute dabei, ich liege zurzeit an Platz 9, zwischendurch war ich sogar Chipleader. Mal schauen wie lange ich mich noch halten kann...;)
Na, dann weiterhin viel Erfolg!! ![]()
Was ist denn eigentlich mit Stadionfinalisierungen, Sichtbehinderte Plätze, Rückgegebene Kontingente, kurzfristige Sponsorenrückgaben...
Stadionfinalisierungen: Vielleicht sind CH/A bzw. UEFA da nicht so genau wie D bzw. FIFA und vergeben die paar Karten (die in den kleinen Stadien noch rausspringen) dann gleich an Stadionmitarbeiter/Heimatvereine?
Sichtbehinderte Plätze: Gibt's die in den Stadien wirklich? Hab da bislang keine Säulen/Regenrinnen oder vorstehende Tribünen usw. gesehen...
Rückgegebene Kontingente: Von den 16 Verbänden? Da war doch auch alles überbucht, mit Ausnahme der F-Optionen, die ja noch keine tatsächlichen Karten darstellen.
Kurzfristige Sponsorenrückgaben: Da sehe ich noch die einzige Chance. Aber die Sponsoren sehen ja auch, dass die Karten wertvolle Güter sind und weiter Werbung bringen können ...
Hatten wir glaub' ich noch nicht, gibt aber nur 4 Karten (noch 2*2)
Man muss auch eine Elf aufstellen (vor den Freundschaftsterminen am 27. und 31.5.) und hoffen, der Beste zu sein.
Trotzdem viel Erfolg! ![]()
Farbe bekennen gegen Schwarzvermummte! Unsere Farben sind Schwarz UND Rot UND Gold!
die geschichte mit den zinsen kann so auch nicht hinhauen. die ebaygebühren werden wohl die zinseinnahmen übersteigen
Ich glaub, die Zinsen-Geschichte bezog sich auf den Tischtennisbund
und nicht auf den BurgerKing-Ebay-Heini ![]()
Also das ist ja dreister als dreist, oder? 665 nur dafür, dass man das Recht hat, die Karten später noch mal für 850,- zu kaufen!?
Wenn Deutschland nicht ins Finale kommt, ist die bisherige Zahlung in den Sand gesetzt, oder was?
Wer geht denn da drauf ein?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Ausländer, die nix mit tooor.de zu tun haben mitbekommen haben, dass man bei den Franzosen auch als Ausländer bestellen kann.
Schließlich gibts ja auch viele Nichtfranzosen, die französisch können.
Also meinst, in der "Allez les bleus" Kurve stehen dann alles, nur keine Franzosen?
![]()
Also haben wir ein neues Gesetz:
Nicht Busfahrer sind die besseren Fans, sondern KK-Inhaber ...
![]()
Also nix gegen Dich, Taylor. Aber Dein Spruch erinnert so an "One fan - one match - one ticket" ![]()
Weil ARAL doch so arm ist?
![]()
Ob der 1.Preis wirklich Karten beinhaltet? ![]()
Meint Ihr, je näher die EM rückt, umso weniger Chancen hat man auf der Warteliste, wenn man nur Banküberweisung angegeben hatte?
Da war doch mal was auch vor der WM, dass nur noch mit Kreditkarte ging. ![]()
Bitte keine zum heutigen Datum bezogenen Antworten. Danke ![]()
Und wenn jetzt heute durch Zufall doch irgendwo was geht, dann glaubt's keiner :p:
Naja, in 92 Tagen wissen wir ja spätestens genau bescheid. Bin zwar auch nicht richtig optimistisch, aber herbeireden müssen wir es ja nicht ![]()
8Promille und Rochus haben es ja schon aufgeklärt - lies dir meinen Beitrag bitte nochmal genau durch
8Promille hätt ich gern, nach dem sch... Spiel. Aber Frustsaufen ist doof ![]()
@Grazer
Muss ich hier schlichten? Der Master aus Frankfurt ist doch mehr auf Deiner Seite und hat das mit der dritten Welt aus Ironie geschrieben...
So hab ich das jedenfalls verstanden...
Das Spiel AUT gegen Polen interessiert uns nicht...;)
Außer 3 Punkten werden wir nichts mitnehmen.
Bin ich nicht so sicher, da gab's wohl auch Zuteilungen, die sicher manche gern als Tauschmaterial verwendet hätten ...
Beim DFB haben z.B. in Deutschland lebende Gastarbeiter (ohne deutschen Pass) Zuteilungen erhalten. Wir grenzen unsere ausländischen Mitbürger nicht aus.
Weil sonst in allerlei Zentralräten das Geschrei groß wäre wg Rückfall in alte Zeiten ... (?)