Beiträge von 8Prozent
-
-
https://www.kicker.de/774383/artikel…timmten_faellen
"Als erste Liga hatte Ende März die belgische Pro League wegen der Corona-Krise einen Abbruch in Erwägung gezogen, die UEFA drohte daraufhin mit dem möglichen Ausschluss aus Champions und Europa League. Endgültig soll in Belgien am 27. April eine Entscheidung fallen, in den Niederlanden ist das vorzeitige Saisonende wegen des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 1. September nur noch Formsache."
Warum können B und NL das und wir nicht?
-
Tickets steht da in der Mehrzahl. Wenn Du genügend aufeinander legst, schaffst auch eine Strecke bis zum Mond

-
So gesehen ist seine Argumentation aber schlüssig. Nur er weiß, dass intravensöe Desinfektion den Virus tötet. Samt Wirt halt, aber Problem Virus gelöst.
-
Hab's doch schon gleich zum Beginn der Krise gesagt, dass damit gefahrlos weitergespielt werden kann!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut möglich
Da ich leider wegen Job, Familie und nebenbei noch höherklassig Schachspielen leider nicht mehr zu sovielen Spielen wie im Studium komme habe ich eh Sky und DAZN als Abo.
Sollte ja derzeit schon erlaubt sein, zur Not mit so 1,5m-Greifzangen 
-
- Ein möglicher Infektionsfall während des Spielbetriebs erfordert nicht zwingend eine zweiwöchige Quarantäne für die gesamte Mannschaft.
Die Symptomlosen dürfen im dümmsten Fall daheim dann Frau, Kind und beim Einkaufen o.ä. andere Menschen anstecken?

Des is doch von vorn bis hinten ein Gschmarri.
Eishockey schaff es, Handball schafft es, Volleyball auch. Nur der Fußball soll das nicht hinkriegen?? -
Nun geht es zum Abschluss um angekündigte Proteste der Ultra-Szene für den Fall, dass die Bundesliga die Saison mit Geisterspielen fortsetze. Die Klubs seien in diesem Punkt aufgefordert, sagt Seifert, in den Dialog mit den Anhängern zu treten. Eine Menschenansammlung vor den Stadien könne notfalls zu einem Spielabbruch und einer 0:2-Wertung führen.
Was ist aber ,wenn da nur Auswärtsfans rumlungern

Oder welche vom Konkurrenten im Meister- oder Abstiegskampf

-
So können sich die Torhüter zumindest nicht gegenseitig anstecken

Was is kurz vor Schluß bei Ecke für die Mannschaft mit einem Tor Rückstand?
-
Wie oft bzw. nach welcher Tragedauer soll man denn eigentlich diese Gesellschaftsmasken oder Tücher/Schals waschen? Und wie lang bei 60 Grad? Langt es auch, sie abends daheim mit kochendem Wasser zu übergießen und ein paar Minuten im Waschbecken rumschwimmen zu lassen? Gibt's da schon eindeutige Angaben?
-
Mein Beileid
-
Meine Vermutung: Höchste Prio hat weiterhin, die Überlastung des Gesundheitssystems vermeiden eben durch Streckung. Nebenher wird an Impfstoffen und Medikamenten zur Linderung (oder gar Heilung) weltweit geforscht. Die nicht komplett ausbleibenden Neuinfektionen tragen minimal zur weiteren Herdenimmunität bei.
Auf Herdenimmunität zu setzen komplett ohne andere Maßnahmen halte ich für viel zu gefährlich.
So unschön, nervig und anstrengend ich alle Einschränkungen auch finde halte ich das für zielführend. Und hoffe immer noch, dass richtige heiße Temperaturen und vielleicht ein Mini-Wunder das Ganze beschleunigen.
-
Ich kann Eure Bedenken verstehen, dass es mit den Lockerungen einerseits wieder losgeht. Andererseits haben wir auch ein bißchen gelernt und können im Fall der Fälle schneller umschalten. Zusätzlich haben wir die Mundnasenschutzpflicht.
Daher bin ich optimistisch, dass die zweite Welle der aktuellen Phase nicht so dramatisch wird. -
Hat sich wirklich so viel geändert? Für mich gefühlt gar nix. War aber auch in keiner Innenstadt und erst nach 7 abends einkaufen. Da immer mehr Masken und Abstand brav eingehalten.
-
ganz einfach geschrieben:
Ich weiger mich noch (naiv) komplett auszuschließen, dass der Virus nicht lokal, v.a. bei den derzeit fast weltweit geschlossenen Grenzen, "ausgetrocknet" werden kann durch die noch laufenden und folgenden Maßnahmen. Immer noch ist sehr viel unbekannt. Warum RKI & Co das ausschließen, darüber hab ich noch keine überzeugende Begründung gelesen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit da wohl am niedrigsten. Aber sie ist nicht Null mMn.
-
Früher auch Arafat-System genannt: Jede Minute ein Anschlag.
-
Er denkt ja schon wieder!
-
Mich schauen wahrscheinlich immer alle komisch an, weil ich eine Schlafmaske ausm alten Flug zu weit unten nutze
also scho im Gesicht, Brasi 
-
Wo is eigentlich Bodo?
-
Warum? Grätschen die ihre eigenen Mitspieler?
Ist das die Grätschen-Frage?