Gladbach wird wohl die Minuskulisse schlechthin ![]()
Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Quali da gepackt wird. Ein Punkt mehr holen als die Nordiren gegen Holland und fertig.
Gladbach wird wohl die Minuskulisse schlechthin ![]()
Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Quali da gepackt wird. Ein Punkt mehr holen als die Nordiren gegen Holland und fertig.
Achja, gibt auch eine Innenstadt-Kanal-Tour (meine auch in der Stockholm-Card enthalten). War auch nett.
Und Fiskrulla (Art Fish'n'Chips-Rolle) is sehr lecker und günstig, aber schwierig zu essen ohne sich einzusauen ![]()
V.a. bei kaltem Wetter kann sich auch die Stockholm-Card lohnen für die ganzen Museen inkl. ÖPNV lohnen. Wie schon geschrieben, Vasa (eben nicht Knäckebrotmuseum
) aber auch das nordische Museum, Skansen (allerdings Freiland) haben mir sehr gut gefallen. Und Junibacken und da drin v.a. die Zugfahrt durch Astrid Lindgrens Romane war zwar kindlich, aber irgendwie erholsam ![]()
Wir waren zum Länderspiel 2013 im Gefängnishotel Langholmen. Das hatte auch was
Aber für romantisches Uschi-WE wohl eher nix.
Schweini?
Unten könnte auch Michael Schulz sein.
Hab leider keine kleinen Schuhe o.ä.
Noch können sich alle 55 "Fußball-Europäer" qualifizieren. ![]()
hab gelesen dass man in Indonesien bei Sex unter unverheirateten in den Knast kommen kann
Und wenn die Unverheiratete unten liegt?
Sehen auch irgendwie so aus auf dem Foto. Von oben nach unten aber auch von links nach rechts nicht durchgängig gleich dunkel.
Nur sieben Länder in Liga D. Also die in der wahrscheinlichen Dreiergruppe sind dann die Einzigen mit je zwei Möglichkeiten für Testspiele. Aber da sind alle anderen Europäer im Pflichteinsatz. Also San Marino gegen Brasilien und Andorra gegen Argentinien ![]()
sich hier noch einzutragen, ist einfach, wenn auch nur ein winziger Schritt:
Was ist denn eigentlich mit dem brasilianischen Regenwald? Brennt der noch? Man hört nix mehr. Eine ganz schnelle Suche hat nur zu Tage befördert, dass es etz (auch) auf Sumatra brennt ![]()
läuft da eine tektonische Plattengrenze unter dem Stadion durch? ![]()
Ich darf das ansprechen , bin ja immerhin nicht Schalkepräsident
Hab den Rassismusvorwurf auch nicht ganz verstanden damals. Aber auch da hat sich was getan, zumindest laut Wikipedia. Die Quoten sind immer noch hoch, aber niedriger als noch vor 20, 30, 40 Jahren.
Ich mein das natürlich nicht hier , sondern allgemein . Dachte nicht , daß ich das dazuschreiben muß
Hast Du doch
"Sollen doch erstmal alle Inlandsflüge gestrichen und stattdessen das Schienennetz ausgebaut werden , mal schauen , was hier im Forum die Leute sagen , wenn es fortan von Hamburg oder Bremen nach München zu 90 min Sport mit dem Zug geht ."
Ernst gemeint? Fliegen hier echt so viele innerhalb Deutschlands?
Der Bahngutschein-Fred ist doch gut besucht.
Aber schlimmer und peinlicher als beim (ehemaligen) Grand Prix geht's nicht...
Zurück zum Rasensport: Das würde also wieder zwar sportlich anspruchsvolle, aber reisetechnisch eher langweilige, weil häufig besuchte Gegner bedeuten. Höchstwahrscheinlich werden dann ja die Auslosungstöpfe anhand der letzten Saison gebildet. Im dümmsten Fall wieder Holland und Frankreich plus wenigstens vielleicht Bosnien...
na, wenn das genauso lang (nach-) hält ![]()