Spaltung beim Flüchtlingsthema, Spaltung beim Klima. Richtige Lösungen und Wiederannäherung nirgends in Sicht ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Aber irgendwas hat es schon gebracht. Hatte heut früh (außerorts) -1 Grad. Kann mich an keinen kälteren 20.September erinnern

-
Für mich sind die Pakete wieder nur ein Umschichten. Benzin usw. verteuern, dafür Pendlerpauschale erhöhen.
Ob deswegen weniger Leute Auto fahren?
Vielleicht mehr Bahn, wenn sich die MWST-Senkung wirklich auf den Preis durchschlägt. Es wurde ja die letzten Tage auch schon wieder gejammert, wie schlecht es der Bahn geht und wegen dem unsäglichen Schubser in FFM sollen die Sicherheitsvorkehrungen erhöht werden.Ich hätte mir mehr aktive Programme gewünscht, wie Bäume pflanzen z.B.
-
In dem Fall würden sich Durchschnitt und Median etwas annähern

-
Zwei Elfer, einer links vorbei, einer rechts vorbei. Im Mittel waren beide drin!
-
Der Tag is ja auch bald rum, fast keine Zeit mehr für Trottel

-
Mailand oder Madrid....
-
-
Aber ein Tor gegen Holland kann durch nix versaut werden

-
Der Schuß is nach hinten losgegangen ...
-
Trotzdem sieht es nach dem Welt-Aids-Turnier aus...
-
Burger schützen

-
"Tanzen" is immerhin Deutsch. Könnte ich mit leben.
Bei "Zombie Nation" find ich die Assoziation mit der Nationalmannschaft halt auch irgendwie bäh, ganz unabhängig vom Gefallen des Lieds.Was sprach eigentlich gegen "Schwarz & Weiß"?
Man muss den Pocher ja nicht mögen, aber das hatte eindeutigen Bezug. -
Zombie Nation führt

-
und wer wird wohl neuer DFB-Präsident?

-
bei der EM vielleicht auch nicht ...
-
Wird wohl doch "Anfang der Woche"

Etz haben soviele schon Finalkarten aber wir noch keine To(oo)rmelodie

-
Nein, hab nur meine abonnierten Themen ausmisten wollen

-
Hier irgendwas Neues eigentlich?
Oder bleibt es bei der Abwechslung wie gegen Estland?Soviele wird's im September aber ja wohl wahrscheinlich nicht geben

-
Heimspiel für Dynamo