Wie is eigentlich der Leipziger Kranz so? Ich kenn nur den Frankfurter...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Was ist denn unsere Nationalmannschaft? Ich kenn nur noch "Die Mannschaft"

-
10% Aufschlag is aber nicht tooor.de, oder?

-
Für die Ausrichtung der Playoff-HF würden Norwegen und Serbien besser dastehen als Schottland und Bulgarien, so dass Schottland nur bei Auslosung gegen Bulgarien eine Chance auf ein Heimspiel im Playoff-HF hätte.
Ich mein sogar, dass die beiden besser Platzierten gesetzt sind, also Schottland im HF gar nicht auf Bulgarien treffen könnte.
Insgesamt stimm ich Dir zu. Sieht schlecht aus mit einer Teilnahme der Bravehearts

-
Hat der Kaiser das damals auch schon gewusst?
-
Kein Messi in Dortmund!
Naja, a paar wird's auch da geben. Wie in jeder Großstadt

-
Auf jeden Fall ging die UEFA damals davon aus, dass Holland nur in der B-Liga spielt und sich auch nicht direkt über die normale EM-Quali qualifizieren wird

-
War Iron IE
-
Richtig! America first!
-
mit Statistiken

-
Die sollen uns einfach auch einer Quali-Gruppe zuteilen, aber die Spiele aus der Wertung rausnehmen. Das gab es doch schon abundzu mal, meine ich.
-
kommt auf die Frauen an

-
Ich find's cool. Aber nicht nur, weil wir aktuell den Titel haben

Ist doch beim Boxen mit den Gürteln auch so. Nur, dass es da so unübersichtlich viele Gürtel gibt ...
-
-
Wahnsinns gruppen: korea derby, die saudis gegen jemen, auch indonesien malaysia hat zunder...und iran vs irak
Dann können Saudis und VAE ja auch Co-Gastgeber werden

-
Formal ist Transnistiren aber Teil Moldawiens und die transnistrischen Team spielen auch in der moldawischen Liga.
Pridnestrowien bitte

-
Die Letzten kriechen.
-
-
Also ich lese da 1990...

MZ liest hier mit

-
Nicht gekannt, ruhe trotzdem in Frieden.
Die eine Bildunterschrift aber
"Das Team der DDR am 12.09.1992 in Brüssel"