Druck's halt einfach daheim/im Büro aus...
Beiträge von 8Prozent
-
-
v.a. sind ungeöffnete alte Schachteln unentspannt
-
Gibt's auch was für den Vorspieltag? Kommen Morgen um 21 Uhr am Airport an und müssen irgendwie in die Stadt....
bis etz (Rostov, Ekaterinburg, Nizhny Novgorod, Sotschi) fuhren die Shuttle-Busse immer Spieltag +/- 1. Geh stark davon aus, dass das auch in Kazan so is!
-
und alte Schachteln?
-
Haben dann gestern doch eine geführte Bustour mitgemacht. War schon ganz nett. Schöner Nationalpark, Wein- und Honigverkostung. Viele freilaufende Rindviecher.
An der Grenze aber langwierig, wenn Fan-ID - Angaben und Pass nicht 100% übereinstimmen (Anzahl Vornamen, Umlaute, scharfes S, ...). Aber sind alle wieder da! Schey woar's! Braucht man allerdings auch nicht unbedingt. Spiel (also Länderpunkt) war auch keins (bekannt)
-
Hört sich gut an.Bin fast schon im Anflug...
Hatten allerdings Mega Stau vor Vnukovo.
Sind aus Taxi raus und die letzte Strecke zu Fuß zum Flughafen.
Ist das hier immer so? Total nervig.Und hat jemand einen Tipp, wie ich in Sochi vom Flughafen nach Adler komme?
Geht das auch mit Yandex-App?Shuttle-Bus S3 fährt in den Olympiapark. Ca. 10min. Kostenlos mit Fan-ID

-
Acrobat Reader gibt es auch Apps. Kann ja dann auch entsprechend gezoomt werden der QR/bar-Code.
-
online, ging glaub ich genau 24h vorher. Aber Bordkarte ausdrucken! In Moskau stehen ja an der Passkontrolle so Scanner&Drucker, aber ob das überall so is, keine Ahnung.
-
ich komm nicht mal soweit... heißt immer, meine Fan-ID wurde nicht gefunden...
-
Ich bin letzte Woche nur mit Handgepäck Ural airlines geflogen. Diese Grenze war mir gar nicht bewusst
Mein Rucksack war bestimmt schwerer als 5kg.... wurde aber auch nirgends gewogen.Strecke Moskau Do. nach Yekaterinburg.
-
Kommt halt auf die Größe drauf an
Es laden auch immer wieder Fans an den (wenigen)öffentlich zugänglichen Steckdosen ihre Smartphones auf. Hinter den .
-
Egal wo?

Auf jeden Fall finde ich die Reiseplanung mittlerweile spannender als die WM.
Zumindest, solange Deutschland noch auf Platz 2 schielt.
Ein Ausscheiden würde alles erleichtern...
Zum Glück gibt es nette Pubs mit supernetten russischen Gastgebern, da trinkt und quatscht es sich noch jedes Spiel schön. Die Lage ist mittlerweile so, dass man selbst das starke russische Team lobt, während die Russen einem die Daumen drücken, dass „man“ noch lange im Turnier bleiben möge. Eigentlich war das mal andersrum gedacht
Ja, die 25€ für ein russisches Trikot von 2017 haben sich scho gelohnt

-
2009 beim WM Quali Spiel dauerte es fast 2h. Inklusive Lolek und Bolek aufm Screen.
da wird aber wohl auch die Einstufung als Risikospiel mitgespielt haben...
-
Aeroexpress kostenlos und entspannt. Mit Eintrittskarte +/- 2 Tage halt. Freies WLAN an Bord. Kein Stau. Gut dafür halt nicht direkt ins Hotel... und Metro an Nichtspieltagen für 55 Rubel 90min rumkurven.
Fährt alle halbe Stund und braucht je nach Flughafen maximal 45min. -
Heute Beide tatsächlich benutzt

-
Tatsächlich etwas verzögert. Oberrang muss warten, bis der Unterrang einigermaßen leer is. Draußen dann natürlich auch Trubel. Mit zügigem Zickzack-Lauf zur Metro "Sportinaya" war ich aber ca. 45min nach Abpfiff wieder am roten Platz

-
Servus,
falls heute jemand beim Eröffnungsspiel ist, bitte mal schauen, ob die Metro Stationen direkt am Stadion geöffnet sind, oder wie beim Confed Cup, erst die Nächste. Danke.
Also ich mein, ich bin letztes Jahr "Spartak" ein- und ausgestiegen... is laut Touriheft heuer auch eingezeichnet, genauso wie beim Luschniki "Sportinaya" und "Vorobyovy Gory"...
-
Gefühlt sind die Peruaner in der Mehrzahl heut!
-
Doch! Ausflug auf die kurische Nehrung z.B.!
Bernsteinmuseum.
Zoo. -
wenn das annähernd so aussieht wie die Anderen in Form und Bändel, werden die das wohl nicht checken.