die Teegläser in den Zügen kann ich bestätigen
die Fernseher nicht.
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
In meinem Reiseführer „Königsberg - Kaliningrader Gebiet“ Trescher Verlag Auflage von 2017 steht zu diesem Campingplatz folgendes:
taugt der was / is die ca. 20€ wert? Wollt ihr mir evtl. auch holen. Steht da etwas mehr über die kurische Nehrung drin?
-
in Sotchi ist schon auch Leben. In Adler ist halt mehr Strand und Party-Areal.
-
An die riesen Schlangen in Lille kann ich mich auch noch erinnern. Gruselig. Die Franzosen hatten kein System...Da ich in Kasan mit dem Abpfiff aus dem Stadion eile um den Flieger zu bekommen, ist mir dort nicht bange wegen der Schlangen.
Doch schon Dotojewski warnte:
"Ich weiß aus bitterer Erfahrung, wie trügerisch mitunter das Äußere sein kann, daß sich unter Blumen manchmal eine Schlange verbirgt."Die Mehrzahl der Zuschauer werden wohl fast immer relativ neutrale Russen sein, die in Unwissenheit von Stadionbesuchen ggf. genug Zeug mitgenommen haben, was nicht ins Stadion darf und bei einem evtl. deutlichen Spielstand auch eher gehen könnten. Ziemlich viele Eventualitäten, aber da hat Dostojewski schon nicht ganz unrecht

-
Kannst Du. Aber v.a. beim ersten Spiel in Sotchi waren danach riesige Schlangen...
-
Da hab ich leider nicht generell drauf geachtet. In Moskau, im Petrograder Bahnhof (nach St.Petersburg) wollte ich was einsperren, aber das war erstens gar nicht mal so günstig und zweitens musste man sich erst extra Chips o.ä. an einer Kasse kaufen, an der mir zu viele angestanden waren.
Aber Du bringst mich drauf, auch folgende Info zu teilen:
Es gibt auch an einigen Bahnhöfen und auch oft in der Metro Scanner, durch den größeres Gepäck durchmuss. Also nicht zu knapp vor Abfahrt da sein (wurde aber auch schon bzgl. der Kontrolle der Fahrkarten/Ausweise geraten).
-
Habe Nischni und das Spiel auch auf meinem Fahrplan, allerdings plane ich es mit 2 Nachtzügen ab/nach Moskau (noch nicht gebucht).
Wird sicherlich ähnlich Kasan sein - kaum Tourismus, wenig Hotels in den Angebotsportalen (die dafür astronomisch gehandelt), aber vor Ort kein Problem und gute Preise.Hast da letztes Jahr dann im Tourismusbüro nachgefragt oder wie? Will da auch etwas anschauen und schon einmal übernachten.
-
50% der Fussballinteressierten im Land sollen Bayern Sympathisanten sein!?

50% der Bayernsympathisanten sind vielleicht fußballinteressieriert

-
Ein bisschen Goethe, ... . Der Computer Nr. 3.
Au revoir

-
heißt doch etz Sport1
-
Jo , jeder wie er es möchte . Für mich ist so eine WM noch etwas mehr als nur Urlaub. Und da werde ich , egal was es dann kostet , nicht in einem Bettensaal , einem runtergekommenden Hostel oder im Stadtpark schlafen ,Wir haben auch die Übernachtung in St. Petersburg nach dem Spiel 61 und die folgende Nacht in Moskau in einem guten , zentral gelegendem Hotel für 35 Euro pro Bett bekommen . Für das Finalwochenende haben wir dann für 4 Nächte mal einiges mehr auf den Tisch gelegt , dafür 4 Sterne im Zentrum mit allem drum und dran , Einzelbetten ,versteht sich und natürlich nicht so ein Hotel , wo dann noch so ein dummes Storno um die Ecke kommt. Ich sag mir immer , " ich wohn ja nicht dort auf Dauer " , und mit Ü50 möchte ich mich nun wirklich nicht mehr in einer Jugendherberge rumdrücken . Das hatten wir über FDJ- Jugendtouristik genug. Wochenende 15.- 18.Juni hab ich über einen Reiseveranstalter ( Vieten ) angefragt.
Endlich geht's wieder um Petra!

-
Hab ich auch nix dazu gefunden. Am besten ja fünf und sechs, aber wer weiß, welche Interessen dagegen sprechen ...
-
Hab noch keine Uhrzeit für die Auslosung am 24. gefunden, aber hier mal die Rahmenspieltage:
6-8 September 2018: UEFA Nations League matchday one
9-11 September 2018: UEFA Nations League matchday two
11-13 October 2018: UEFA Nations League matchday three
14-16 October 2018: UEFA Nations League matchday four
15-17 November 2018: UEFA Nations League matchday five
18-20 November 2018: UEFA Nations League matchday sixvon: https://www.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2518803
20.November in Reykjavik
-
-
in der 1,2 - Millionenstadt müssen doch bezahlbare Zimmer zu finden sein. So viele Argentinier und Kroaten können doch da gar nicht reserviert haben...
-
Kommt v.a. in Moskau auf die jeweilige Station an. Manchmal direkt an der Schranke, manchmal an der Kasse. Keine Tageskarte. Gültig bis Du die Metro wieder verlässt. Bei neuer Fahrt neu anfordern. Immer unter Vorbehalt, dass es 2017 eben so war. Nach den Spielen waren glaub ich die Schranken offen beim Spartak-Stadion. Glaub ich. Etwas laufen musste man da aber eh...
-
ja, genau da wollt ich etz auch hin

-
Nischni Nowgorod eine Nacht im ,, Mini Hotel Knyaz´´
Wann bist da? Ich such aktuell für die Nacht 21./22.6.. Hostels ab 145 Euro

-
Das ist Italiens Rache