Wer hätte gedacht, dass alle aus dem Bundesland Bayern ein Heimspiel kriegen ....
Beiträge von 8Prozent
-
-
alles ausser Bayern, BVB und Gladbach. Egal ob daheim oder auswaerts. Ansonsten daheim gegen alle anderen.
Der Wunsch wahrscheinlich jeder MannschaftNaja, einer Mannschaft wird's ziemlich egal sein, gegen wen und ob daheim oder auswärts

-
und wir holen den Pokal
kommt erst mal in Euer Endspiel ...
-
"Next update: October 2019."

-
Kultur-Gala?

-
und außerdem reichen ja zwei Unentschieden.
-
nach 2 Spieltagen

Also Peru hat immerhin gegen zwei starke WM-Teilnehmer bzw. den aktuellen Südamerikameister verloren. Argentinien hatte vom Papier her leichtere Gegner... -
Lieber die hübsche Schlanke als die grobe Fette

-
Also wenn hier jeder Sympathie-Werte abgeben kann

Bin für Dänemark, Ungarn, Irland und die Ukraine

Im Endeffekt aber egal, hauptsache wir schlagen bei der Endrunde Italien und es gibt nicht so arg viele Türkenautokorsos
-
bei den letzten beiden EMs hatten die dann auch alle drei Vorrundenspiele am selben Ort. Was ja langweilig war und zum Glück nicht mehr so sein wird.
-
Des mit Topf1 = gesetzter Gruppenkopf ist aber vermutlich sowas wie ein "ungeschriebenes" Gesetz. Zumindest bei den Wettbewerben der letzten 10 Jahre...
-
Kosovo könnt ja aufgenommen werden als 55.Mitglied
-
Am Sonntag werden dann laut wikipedia die Entscheidungspartien ausgelost.
-
Der beste Gruppendritte ist ja auch direkt qualifiziert. Aber das werden wohl entweder Ungarn, Rumänien, Slowakei oder Ukraine.
-
Heut Nacht Ausscheidungsspiel USA-Mexiko:
http://www.kicker.de/news/fussball/…total-cool.html -
besser als in der Relegation, das wären dann wieder zwei Auswärtsspiele
-
ja, 95. Und heut haben wir was?

Aber ich hab tatsächlich einen Fehler gemacht. Slowakei war nur eine Testspielniederlage. Dafür aber gegen Bulgarien 2:3 verloren.
-
Dazu noch NIEDERLAGEN, wo ich mir einbilde wir hatten vor dieser Quali ca. 1-2 Stück in allen jemals gespielten WM und EM Qualis zusammen. Und jatzt sind es zwei in einer Quali.Naja, a weng mehr waren's scho: allein nach der WM 90 gegen Wales, England, Slowakei, Türkei, Tschechei...
-
werden wohl auch Dritter ...
-
ich seh das Rennen da noch recht offen. Rückspiel gegen Spanien wär doch eher was.