Pek würde froh sein, da gibt's kaum Franzosen ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Stelle mir das grad vor, mit einem Kanister im Kofferraum und nem Koran auf dem Beifahrersitz, dann wird's sicher lustig

Sombrero auf und Doc Martens an!
-
erst etz gesehen. Region DACH. Und das soll nicht sichtbehindert sein???
-
Die, die Spiele unbedingt sehen wollen, wissen, wie und v.a. wann man sich am besten drum bemüht. V.a. die hier aktiv sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tut mir leid für die übereilten ungeschickten Äußerungen (die inzwischen entschuldigt / zurück genommen wurden) und v.a. um die Diagnose. Ich wünsche es dem Russ von ganzem Herzen, dass er wieder so gesund zurück kommt wie Benni Köhler.
Ansonsten ist das immer noch sehr eng und wird wohl recht nervenaufreibend am Montag. Schad, dass nur Einer oben spielen kann - bei aller Rivalität. Lieber wär mir eine Relegation SAP-RB gewesen.
-
Grad eine SNCF-email bekommen für 29,- Fahrkarten von/nach Paris ab F/S/KA:
http://tgv-ice.de.voyages-sncf.com/de/?ectrans=1&…423d216ab85cb63
Gibt tatsächlich noch v.a. für 10./11.Juli ein paar wenige.
Viel Erfolg!
-
Gib ihnen halt zur Not eine Vollmacht mit, dass Du krank oder anderweitig kurzfristig verhindert bist.
-
Als Glubberer hat man gelernt, so Einiges zu ertragen und das is da wirklich a "Bimberla"

-
Der Fred fehlt noch

Zum Anfang: Lied doof, ansonsten gar nicht soo schlimm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber auch nicht alles richtig
-
Hi, habt Ihr inzwischen Karten für 41 und noch einen oder zwei Plätze auf der Rückbank frei? Dann wär ich interessiert ☺
-
ähnliches Problem, hab Dir geschrieben
-
ja, vermutlich
-
und nicht gegen Italien
-
Also was ich von England in Berlin gesehen hab, war schon auch nicht schlecht ... und Italien ist auch so eine Art Turniermannschaft.
-
Dabei sein ist alles.
-
-
-
Estreich-Ungarn für Pek