nach 2 Spieltagen ![]()
Also Peru hat immerhin gegen zwei starke WM-Teilnehmer bzw. den aktuellen Südamerikameister verloren. Argentinien hatte vom Papier her leichtere Gegner...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Lieber die hübsche Schlanke als die grobe Fette

-
Also wenn hier jeder Sympathie-Werte abgeben kann

Bin für Dänemark, Ungarn, Irland und die Ukraine

Im Endeffekt aber egal, hauptsache wir schlagen bei der Endrunde Italien und es gibt nicht so arg viele Türkenautokorsos
-
bei den letzten beiden EMs hatten die dann auch alle drei Vorrundenspiele am selben Ort. Was ja langweilig war und zum Glück nicht mehr so sein wird.
-
Des mit Topf1 = gesetzter Gruppenkopf ist aber vermutlich sowas wie ein "ungeschriebenes" Gesetz. Zumindest bei den Wettbewerben der letzten 10 Jahre...
-
Kosovo könnt ja aufgenommen werden als 55.Mitglied
-
Am Sonntag werden dann laut wikipedia die Entscheidungspartien ausgelost.
-
Der beste Gruppendritte ist ja auch direkt qualifiziert. Aber das werden wohl entweder Ungarn, Rumänien, Slowakei oder Ukraine.
-
Heut Nacht Ausscheidungsspiel USA-Mexiko:
http://www.kicker.de/news/fussball/…total-cool.html -
besser als in der Relegation, das wären dann wieder zwei Auswärtsspiele
-
ja, 95. Und heut haben wir was?

Aber ich hab tatsächlich einen Fehler gemacht. Slowakei war nur eine Testspielniederlage. Dafür aber gegen Bulgarien 2:3 verloren.
-
Dazu noch NIEDERLAGEN, wo ich mir einbilde wir hatten vor dieser Quali ca. 1-2 Stück in allen jemals gespielten WM und EM Qualis zusammen. Und jatzt sind es zwei in einer Quali.Naja, a weng mehr waren's scho: allein nach der WM 90 gegen Wales, England, Slowakei, Türkei, Tschechei...
-
werden wohl auch Dritter ...
-
ich seh das Rennen da noch recht offen. Rückspiel gegen Spanien wär doch eher was.
-
eher AlgeriendenArschversohlt

-
-
-
Herzversagen. Mit 82 auch nicht selten.
-
Bremen 94 sogar in der ersten Runde raus. Gegen so komische Amateure.
-
War ja zu erwarten. Und dem Osna-Fan is zu wünschen, dass er ned ermittelt wird (Regress vom Verein, gelyncht von den anderen Fans).