Laut ARD-Videotext: Testheimspiel gegen England im März 2016
Beiträge von 8Prozent
-
-
Freilich. A weng reinschnuppern, erste Erfahrungen sammeln ohne den Druck von Turnier- oder Qualispielen aber doch mit mehr Anspannung als im Training.
Klar schaut das dann für uns meistens nicht soo toll aus. Aber auch die größten Musiker mussten klein anfangen und haben bei den ersten Auftritten sicher mal den einen oder anderen falschen Ton getroffen.Heuer sind ja immerhin schon mal die Tests im Februar und August weggefallen, also nicht mehr ganz so viel Belastung.
-
Erinnert mit dem Umhang a weng an die Musketiere.
Name? Footagnan? Footos? Footis?
('98 hieß der Hahn glaub ich Footix) -
san marino nicht vergessen, die haben ein unentschieden gegen island geholt.
Estland oder Island, Hauptsache Baltikum... -
Also liegt der einzige Sinn drin, durch den Kinogang den sozialen Projekten etwas Geld zukommen zu lassen?

-
Aber ja, lustig wirds. Wobei für 2018 ne Neuvergabe schon richtig knapp wäre.Ach, wenn die Afrikaner das innerhalb von zwei Monaten schaffen ...

-
Aber Katar ist groß genug?

In Katar sind dann die Wege wenigstens kurz. Chile hat zwar wenig Fläche aber ja ggf. trotzdem riesige Entfernungen.
Ich fänd's aber besser, mehr zu sehen vom Land/Klimazonen
-
April/Mai halt ich persönlich aber für die beste Lösung ...
-
sind wieder frei
-
Don't say the cat is in the sack!

-
denk aber, das sagt no nix aus. Bei den Bildern aus Vigo können die zur Zeit wahrscheinlich noch nicht sagen, ob wirklich dort gespielt werden kann in rund 4 Wochen ...
-
-
laut fb kann man ja ab morgen bis Montag Karten für das Spiel IN Vigo beim Fanclub bestellen ...
-
Wenn der Verkauf morgen bei denen losgeht, müsste ja dann wohl auch bekannt gegeben werden, ob in Vigo oder wo gespielt wird ... aber ok, in Spanien läuft das vielleicht improvisierter als bei uns

-
Sie - die Legende!
-
wieso? Hat er eine Statue gestohlen?

-
-
Die "Großen" (Ausnahme derzeit nur Italien und England) scheinen's noch nicht so ganz ernst zu nehmen, vermutlich eher unterbewusst, weil sich ja soviele qualifizieren können. Wird interessant, ob alle noch rechtzeitig die Kurve kriegen ...
-
-
ab in die 3. Liga mit euch

was Eure Zweite nicht schafft, kriegen wir auch nicht hin.