Wenn ich mir die Tabelle so anschaue-meinetwegen könnte die Saison heute vorbei sein.:)
ja, von mir aus auch gern. aber werden halt noch knackige 15 Spieltage. Egal, trotzdem mal genießen ![]()
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue-meinetwegen könnte die Saison heute vorbei sein.:)
ja, von mir aus auch gern. aber werden halt noch knackige 15 Spieltage. Egal, trotzdem mal genießen ![]()
Zahnloser Pitbull
Iran - Nigeria , Honduras - Equador,Australien -Spanien und Algerien - Russland
sehr überschaubar.
Kein Punkt für Beide ![]()
Bei einem Kurs unbedingt darauf achten, dass es sich um brasilianisches Portugiesisch handelt. Da gibt es elementare Unterschiede zum Kontinentalportugiesisch, speziell in der Aussprache, aber auch in der Grammatik!
Die is allein in Brasilien ja schon sehr unterschiedlich. Im Süden wird wohl mehr "härteres" Portugiesisch gesprochen. Im Norden mehr Zischen und Nuscheln ![]()
Leo gibt's auch auf Portugiesisch.
ach vergies es ......![]()
![]()
das Bier? ![]()
finale pfeift der Brasilianer
und an der Seitelinie bitte Roberto ALONSO FERNANDEZ und Renato FAVERANI ![]()
Keine Ahnung wo das hin könnte, habe es mal hierher gestellt da es doch erwähnenswert ist.
Kuranyi rettet Frau vorm Ertrinken | Fuball | International | SPORT1.de
Eher was für "Probleme in Brasilien verschärfen sich"? ![]()
Das mit Schneewittchen war die 2-Mio-Euro-Frage, also eine nach der nach Gibraltar. Hätt ich mir auch zusammengereimt ... allerdings ob ich mich's getraut hätte ohne Joker? Wohl eher nein ...
So und mit Gibraltar hätten wir grad gar keinen Joker bei WWM gebraucht und auch 750000 Euro gewonnen
Der Kandidat wusste es aber auch, hat sich nur nicht ohne Joker getraut.
Frage war nach dem neuesten UEFA-Mitglied und Monaco, Grönland und Vatikanstadt standen noch zur Auswahl.
52 Andorra 8560 (wenn's Auswärtsspiel 2017 ist, könnte man Ulles 20jähriges Jubiläum dort zelebrieren und anschließendum billig tanken)
Geht aber um die Quali für 2016 ![]()
Also ich fände das cool!:)
Besser als wegen Gibraltar nach Portugal zu gehen.
Ich scho auch. Aber das wird dann richtig eng mit Karten, kein Vergleich mit San Marino, Liechtenstein oder Färöer ... auch wenn Deutschland sicher ein größeres Kontingent kriegen würde als 5%.
So sieht´s aus.
Gegen Holland waren sogar nur ca. 850 Zuschauer zugelassen.
Tatsache ![]()
Wenn Gibraltar nicht im eigenen Land spielt, dann lieber doch Andorra!
Stimm Dir zu. Aber spielt Andorra gegen "große Gegner" nicht auch nur im Nou Camp? Zumindest haben sie das abundzu bisher ...
Kroatien, Norwegen, Armenien, Moldawien, Malta ![]()
Hier sind eh fast nur Schwächlinge und Mädchen unterwegs, die scheuen natürlich die offene Konfrontation
Gewalt meinte ich nicht. Einfach zu seinen Worten und Taten stehen.
vielleicht war es ne frau
ja, vielleicht
und von mir aus, wenn Ihr das als Rumgeheule seht, macht das.
Ich bin froh, dass etz erst mal Winterpause gibt und es Schlimmeres im Leben als einen vorletzten Platz.
Ich bevorzuge halt eher eine offenere Auseinandersetzung, aber klar im WWW ist das eher selten.
Gute Nacht.
nemberch ist rot
-schwarz ![]()
ist das auch wieder son provinz spruch
Nein, eher ein sowohl umgangssprachlicher als auch literarischer Klassiker...
und schon wieder anonym rot bekommen. Nein, ich heul nicht rum. Da muss mehr passieren. Aber für mich haben solche Leute keine Eier ![]()