Aber ja, lustig wirds. Wobei für 2018 ne Neuvergabe schon richtig knapp wäre.
Ach, wenn die Afrikaner das innerhalb von zwei Monaten schaffen ... ![]()
Aber ja, lustig wirds. Wobei für 2018 ne Neuvergabe schon richtig knapp wäre.
Ach, wenn die Afrikaner das innerhalb von zwei Monaten schaffen ... ![]()
Aber Katar ist groß genug?
In Katar sind dann die Wege wenigstens kurz. Chile hat zwar wenig Fläche aber ja ggf. trotzdem riesige Entfernungen.
Ich fänd's aber besser, mehr zu sehen vom Land/Klimazonen ![]()
April/Mai halt ich persönlich aber für die beste Lösung ...
sind wieder frei
Don't say the cat is in the sack! ![]()
denk aber, das sagt no nix aus. Bei den Bildern aus Vigo können die zur Zeit wahrscheinlich noch nicht sagen, ob wirklich dort gespielt werden kann in rund 4 Wochen ...
laut fb kann man ja ab morgen bis Montag Karten für das Spiel IN Vigo beim Fanclub bestellen ...
Wenn der Verkauf morgen bei denen losgeht, müsste ja dann wohl auch bekannt gegeben werden, ob in Vigo oder wo gespielt wird ... aber ok, in Spanien läuft das vielleicht improvisierter als bei uns ![]()
Sie - die Legende!
wieso? Hat er eine Statue gestohlen? ![]()
Die "Großen" (Ausnahme derzeit nur Italien und England) scheinen's noch nicht so ganz ernst zu nehmen, vermutlich eher unterbewusst, weil sich ja soviele qualifizieren können. Wird interessant, ob alle noch rechtzeitig die Kurve kriegen ...
ab in die 3. Liga mit euch
was Eure Zweite nicht schafft, kriegen wir auch nicht hin.
die 4 sterne trikots mittem hässlichen wimpel inna mitte hängen rum in allen adidas shops in wien, kauf scheinbar keiner
Fußball ist kein Wintersport ![]()
Statue mit dabei? ![]()
Glückwunsch! Hoffentlich lernen's was draus ...
Tudo bem ![]()
Trikottausch mit hübscher Volunteerin nachm Finale abgelehnt - WM-Trikot ist einfach unbezahlbar ![]()
vielleicht konnten sie ja keine Tilde gravieren? ![]()
Wenn's nicht daran lag, hoffe ich, dass da etz dann nicht "2014 Germany" draufkommt! ![]()
apropo Russland, hab grad das hier gelesen:
DFB-Frauen in Moskau am 13. September gegen Russland im Luzhniki Sports Complex
ich dachte Luzhniki stadion wurde abgerissen
aktuelles foddo:
Ist ja ein "Komplex", gibt also wohl mehr Spielfelder mit Zuschauerrängen dort:
http://en.wikipedia.org/wiki/Luzhniki_Sports_Complex
Aber ja, die Baustelle würde für die Anzahl der Zuschauer wohl auch reichen ![]()
"Erste Plätze sind was für Männer" ![]()