Die sollen den ConFed Cup in Katar ausspielen und die WM dann in einem richtigen Fußball-Land.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Ok, zwei Schlaue, ein Gedanke

-
Zumindest fährt täglich ein Zug von Berlin nach Charkow....
Der gute alte Udo. "Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Charkow?"

-
Das hat doch eh schon jeder

Jaja

-
D2 / D3 oder A4

Willst echt alle 3 Spiele in einer Stadt anschaun? (D3 wären zwei) -
Ich will in Polen Vorrunde spielen

-
also alle nationalen Kontingente werden über die UEFA abgewickelt. Weiter Infos hier rein

Sowohl mein Italienisch als auch mein Schwedisch ist etwas eingerostet
Aber widerspricht das dann nicht etwas der Aussage oben? -
-
Erstmal: Was hab ich selber über den Babak scho geschimpft... aber ich wünsch ihm jetzt, dass er durchkommt und dann seine Probleme in den Griff kriegt. Zur Not halt nicht mehr pfeifen.
Wollten beide Mannschaften wirklich spielen? Wussten sie davon?
Wenn nein, wär's vielleicht gut gegangen mit einem Ersatzschiri, falls rechtzeitig gefunden.
Aber habt Ihr vor ein paar Monaten die letzten 10min von Cottbus-Osna geschaut, als der Flamur Kastrati so arg verletzt raus musste? Das waren auch die Spieler nicht mehr in der Lage. (Ich weiß, es ist nicht ganz zu vergleichen, aber zwei solcher Fälle gibt es hoffentlich nie!)
In dem Sinne finde ich (als Außenstehender, klar) die Absage gerechtfertigt. Ärgerlich für alle Fans, aber noch zumutbar. Auch für die Gäste. MZ ist ja etz nicht so ewig weit weg von K.
-
wahre worte

bei manchen denkt man echt die waren zuviel auf so ner beschissenen fanmeile und ham dort ihren verstand weggesoffen...

Stimmt, dafür gibt es stilvollere Orte

-
Und die meisten Frauen haben keine Absatzschwierigkeiten - 10cm aufwärts. Dafür sind die Röcke kürzer, auch bei um die Null Grad.
-
Am Dnepr gibt's Badestrände und laut Stadtführerin "ist das Wasser da eigentlich auch sehr gut"

Da es angeblich auch Walrosse drin geben soll, kann das schon stimmen.Vodka ist auch gut, selbst der billige (0,3 Flasche für 1,50 Euro im Supermarkt) mach nicht blind

-
Na, ob das was wird mit den Zügen? Evtl. Alternative zum Fliegen

Priorities of Euro preparations for 2012: roads and high-speed Hyundai trains
-
Glaub, er meint, dass wer damals nix bekommen hat, auch jetzt "benachteiligt" wird. Aber wer kann das schon sicher sagen?
-
Ich mag England!
-
also wir brauchen keine auslösung
sag dir das dein inneres gefühl, oder gibts warme kugeln oder wolltest einfach so irgendwas posten weils hier zählt?

Ja, genau?

Kann auch a weng dummschmarrn, wie mer bei uns sachd
-
So, ich tipp auf:
Bosnien - Kroatien
Portugal - Türkei
Montenegro - Irland
Tschechei - Estland -
Na, wenn wir in der Ukraine bzw. gegen Holland spielen (11. und 15.11.)
Genauer gesagt: Meine wo gesehen zu haben, dass die Hinspiele auf FR/SA aufgeteilt werden. Das find ich auf die Schnelle aber nimmer. -
schweden schlägt holland wir belgien ... wer ist dann gesetzt

Also momentan hat Oranje ja noch Vorsprung:
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011Keine Ahnung, wieviel es pro Sieg gibt und durch was ggf. noch geteilt wird ...
-
Die will hier niemand

ok, dann ned.