ARMINIA: ab 85. verstärkt konzentrieren
Ansonsten: Klasse Kampf
ARMINIA: ab 85. verstärkt konzentrieren
Ansonsten: Klasse Kampf
Christina Graf ist bei Claudia Neumann in die Schule gegangen...
ich dachte, das is die Neumann
Bekommt man das Anniversary Trikot mit Flock nur im DFB Fanshop oder auch bei anderen Anbietern?
11teamsport z.B. auch mit Flock.
Am Montag gibt's vermutlich wahrscheinlich noch gar keine Warteschlange ... Dienstag scho möglich.
Alles anzeigenAlles anzeigenMorgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein link
Codes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?
Was du als Mail Chaos beschreibst, ist der Fall
Ich fand es auch letzten Sommer schon gut so. Warum soll man mit irgendwelchen Optionen herumwurschteln, wenn man nach jeder Runde auch reale Tickets verkaufen kann, wenn klar ist, wer wann wo spielt.
So wie es inzwischen kommuniziert wurde, bin ich auch komplett zufrieden. Codes scho im Mai. Also nicht erst am Tag nach dem HF. Falls also doch Mails verschollen sind, hat man noch ausreichend Zeit, um nachzuforschen
Ja, wird schon gehen. Allerdings kamen da auch vorher schon die Codes für AF und VF in einem Rutsch ... und wären wohl für HF und F gekommen.
Zumindest meine ich mich an vereinzelte Klagen, daß nicht alle Mails ankamen, zu erinnern
Ok, diesmal ist es nicht "entweder Stadion X oder keins" sondern "Stadion S oder M". Vielleicht ist das der Grund.
ok, danke trotzdem
Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein link
Codes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?
Irgendwann zwischen jetzt und Mitte April vermutlich. Laut UEFA startet der öffentliche Verkauf in der zweiten Monatshälfte. Denk, da sollten die Verbände durch sein
Manchmal sollte man dem Publikum einen roten Knopf zur Abwahl der Kandidaten gönnen ... in letzter Zeit viele Anstrengende auf dem Stuhl.
Wenn man jetzt neu kaufen kann, sieht man auch die Blöcke bereits zur Auswahl
Da steht doch "Tickets weiterverkaufen"
Die Leute kommen aber auch immer früh. Es gab so viele Verkaufsphasen, wo es auch fast immer Finale gab. Gerade Montag gab es länger Finale im Shop.
Glaub langsam die machen das absichtlich. Warten bis der VVK rum ist und die Spiele ausverkauft sind, um dann Tooorler anzuschreiben und zu ärgern.
Kein Ärgern, Test! "Du hast doch immer für 'alle' Spiele Karten!"
Meine Eintrittskarten liegen alle querbeet in einem großen Umzugskarton. Wer diesen gerne sortieren, in Klarsichtfolien einlegen und abheften möchte, kann sich gerne bei mir melden! Ich bin definitiv zu faul dafür
Bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht. Ich sag immer, in der "Fußball-Rente" werd ich da mehr Ordnung reinbringen. Naja, schau mer mal
Vermutlich schon mit Codes. Vom DFB (und den anderen Verbänden) nach seinem System verteilt. Ursprünglich sind die Codes natürlich auch von der UEFA bzw. dem Kartenverkaufssystem.
Zu 2023 auch enorme Steigerung ...
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Noch vor Mitte April
"Once the ticket sales to the supporters have been completed, tickets will be made available to the general public via UEFA.com/tickets in the second half of April. The precise date will be confirmed in due course."
aus dem UEFA-Link oben
Hatte ich auch so gelesen. War eher auf den konkreten Termin gemünzt 😉
Achso. Ist dann scho mal enger eingegrenzt dank Knaddly 31.3. - 15.4. Wahrscheinlich auch nicht gleich am 31.3. Die Codes (wenn Frankreich und Portugal welche versenden, der DFB ja wahrscheinlich auch) müssen ja auch noch verteilt werden.
Bisher wurde das ja auch vorab kommuniziert. Vorlaufzeit dann halt etwas kürzer.
Ich tipp drauf, daß wir nicht vor Frankreich starten
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Noch vor Mitte April
"Once the ticket sales to the supporters have been completed, tickets will be made available to the general public via UEFA.com/tickets in the second half of April. The precise date will be confirmed in due course."
aus dem UEFA-Link oben
UEFA einfach mal so: "Yo, im Halbfinale 1 spielt der Gastgeber. Verlangen wir mal vorsichtshalber Finalpreise"
Ja. Leider. War 2023 allerdings auch scho so. Nur auf "niedrigeremland" Niveau.