und was hat das mit dem Fred hier zu tun? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Wenn es so kommt, wird aber ja wahrscheinlich im Carl-Benz gespielt, oder?

Denke ja.
Schade, das RNS würde mir noch fehlen und sonst ja sicher eher schlecht gefüllt
Länderspielpause gg den VfR Aalen. Aalen bringt schon immer paar Leute mit, dazu Länderspielpause wo dann viele sich vielleicht das Topspiel 1 gg 2 in der Oberliga BW geben

Danke. Bin ich nur länger in der Schweiz

Naja, nächste Saison vielleicht mal.
-

Denke ja.
Schade, das RNS würde mir noch fehlen und sonst ja sicher eher schlecht gefüllt
-

-
Ahlen und Aalen lassen grüßen

Direkt nach der Wiedervereinigung - irgendein TV-Team wollte nach Cottbus und landete in Chemnitz (oder umgekehrt).

Hiess es da nicht noch Karl-Marx Stadt?

und beim anderen steht auch Chosebuz (mit) am Ortsschild

-
Ahlen und Aalen lassen grüßen

-
Joseph Blatter wird 90: erfolgreiche Inszenierung als Anti-Infantino https://share.google/NTdOuQS281vsCWHOq
Das es eine Welt gibt in der es nach ihm noch schlimmer wurde hätte ich damals auch nicht gedacht

und es steht zu befürchten, daß wir das auch mal über Infantino sagen. So unwahrscheinlich das im Moment auch klingen mag

-
Früher war alles besser

-
Ok, die mittelhochdeutsche Lautverschiebung nicht bedacht

-
A. Ritter Karlsruhe
-
Egal Hauptsache lecker essen gehen 😂
Restaurantländerpunkt
-
Hab auf meinen Globus geschaut. Ohne Projektion. Indien und Australien
-
-
keine Sorge, in zwei Wochen gewinnt Ihr

-
Will halt nicht erst im Finale gegen Messi spielen

-
Marokko-Trainer zurück getreten:
Keine vier Monate vor der WM: Regragui nicht mehr Marokkos NationaltrainerKurz vor der WM hat Marokko seinen Trainer gewechselt. Mohamed Ouahbi folgt auf den zurückgetretenen Walid Regragui, der mit dem Erreichen des WM-Halbfinales…www.kicker.deSo toll ich es im Land und auch stark (mein einziges Live-Spiel der Gastgeber) gegen Sambia fand. Der König und Co sind ja etwas überambitioniert. Weltmeister 2030

-
Nur die Besten sterben jung

-
Ruhe in Frieden

PS. Scheiß Krebs!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hoffenheim II gestern by the way ohne einen einzigen Gästefan vor Ort. Hab ich auch noch nie erlebt- der Gästeblock war einfach komplett leer. Ein oder zwei finden sich ja immer- aber gestern gar niemand

Bei Uns war der Block von denen auch leer.
Allerdings viele wegen Nader Jindaoui auf dere Heim im Hopp-Trikot auf Selfiejagd
By the way: warum waren die Regensburger gestern in Verl im Sitzplatzbereich?
Der Steher war ja geöffnet
Dasselbe Phänomen mit Nader J. bei uns- mindestens 100 Jugendliche, die nach dem Spiel zur Bande vorgesprungen sind und ein Selfie mit ihm wollten. Ich kannte den bis gestern Abend nicht

Naja schau dir seine Einsatzzeiten an, ist ähnlich wie beim Waldhof damals mit dem Niklas Sommer, ein Transfer der auch eine Art „PR“ ist um (junge) Fans ins Stadion zu locken und sie dazu zu bewegen sein Trikot zu kaufen, der InstaSeite zu folgen, Beiträge zu liken etc
Hat der da ein Lautern- oder Saarbrücken-Trikot im WWW angezogen?

Die Reaktion mach UNserer Deppen war allerdings noch schlimmer und verabscheuungswürdig

-
kennt ulm doch schon oder?
War doch vor 10 Jahren auch schonmal so von 1 bis 3 und zurück in 3 oder??
Über 20 Jahre ist das her

Damals ging's von der Regionalliga in die 2. Liga und weiter in die Bundesliga- dann unmittelbar zurück in die 2. Liga und von dort wegen Insolvenz in die Verbandsliga.
Auch wenn wir das hier kennen, möchten wir es nicht unbedingt nochmal erleben

Dafür dann Rekord in der ersten Pokalrunde
Heuer im August vor 25 Jahren war das, vergißt man auch nicht