Ist ja fast wie 2006 in Köln
Schw gg Uk
Ist ja fast wie 2006 in Köln
Schw gg Uk
Ruhe in Frieden, vielleicht triffst in Himmel den schönen fremden Mann
Alle in weiß
Deswegen werde ich nie verstehen, warum man sich ein Deutschland Trikot in rosa, rot, grün, schwarz was auch immer für eine Farbe kauft.
Richtig. Noch unpassender ist ein Niederlande-Trikot.
Puuuuh die lassen sich aber Zeit
PS: jemand ne Meinung zu Baumann? 2 mal abgestiegen in Folge ist schon so ne Sache, aber seine Buden hat er ja gemacht
Meinst du Dominic aus Sandhausen? Der ist doch jetzt 3 Jahre in Folge abgestiegen, und 4x in 5 Jahren, oder?
Eigentlich macht er seinen Job. Aber diese Serie ist schon bitter
mit ähnlichen Bilanzen konnte man trotzdem Europameister werden
Hier steigt die Vorfreude mit einer gut verstärkten Truppe, vor allem mit Spielern aus der Region, auf die neue 3.Ligasaison.
Neben Johannes Geis, sind vor allem Erik Shuranov und jetzt Manuel Wintzheimer tolle Namen für einen Liganeuling.
Unserer kleinen Filiale viel Erfolg
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel
Danke an alle!Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert.
Hier gibt's Wunder am Fließband, Freudentränen im Akkord
Und man hat im Stadion das Gefühl, man will nie wieder Ford
Werkself
Ich hab mich bei Olympia schon gefragt was an Ann Katrin Berger so toll sein soll da sie da schon gefühlt pro Spiel einen brutalen Bock drinhatte aber was die hier wieder bringt ist der absolute Abschuss.
Frage ich mich auch. Stina und Ena sehen eh viel besser aus.
+ Merle
Merle eh die Geilste.
Aber zu frohms für
Gastgeber-Erfolge immer gut für ein Turnier. Außer in Holland.
Total, aber lang geht es nicht weiter, dank Spanien…
Dachte man 2018 auch
Gastgeber-Erfolge immer gut für ein Turnier. Außer in Holland.
Wär das bei Uschi Unntschieden besser? Vielleicht rotiert die ja noch rein
Haie machen nix
Also meistensHab sogar einen getreten beim Wegschwimmen
Und die Haut des Hais ist rau wie Schmirgelpapier. Hätte vermutet, dass die aalglatt ist
Das sind die Placebo-Schuppen (oder so ähnlich)
Haie machen nix
Also meistens
Die Bären vermutlich auch nix, wenn er sie in Ruhe gelassen hätte
wieder ein Anwärter für den Darwin-Award
allerdings weiß ich nimmer, ob es schlimmer oder harmloser war - 18 Jahre her. Meniskus-Glättung letztes Jahr war dafür eindeutig.
Laut Bild konnte nach dem MRT ein Kreuzbandriss bei Giulia ausgeschlossen werden! EM-Aus ist dennoch selbstredend.
Kann man nur hoffen, dass die MRT-Bilder genug Aussagekraft haben. Oftmals wird ein Kreuzbandriss erst beim 2.MRT oder gar wenn das Knie offen ist, erkannt
So war's wohl beim letzten Mal
Hier steht Innenband:
Hatte aber selbst auch mal was am Knie und nach der OP hatte er was anders operiert als vorher durch das MRT angedacht war ...
Gute Besserung
Hoffen wir mal nicht das das wieder das Kreuzband ist.
Sie musste bei der Aktion den zweimaligen Ballverluste ihrer Mitspielerinnen ausbügeln. Vorher derart schlecht verteidigt bzw. den Ball wieder hergeschenkt
.
Echte Kapitänin, für die "Frauschaft" geopfert. Umso härter, daß gleich nach 30min im ersten Spiel ... und natürlich gute Besserung.