Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Franken sind halt leidensfähig

-
die riskiert ja aber auch täglich eine dicke Lippe
-
1. Samira
2. Simone
3. Stephan
Ich schau es auch kaum noch. Filme, Fußball bzw. fast jede Parallelsendung um 20:15 besser. Aber haben die da Jemand ausgetauscht?

-
Sie arbeiten mit externem Partner dran:
Analyse des DFB-Pokalfinals 2025Im Nachgang zum DFB-Pokalfinale 2025 im Olympiastadion Berlin haben die beteiligten Partner gemeinsam eine umfassende Analyse der Einlasssituation erstellt.…www.dfb.deund es bleibt bis mindestens 2030 in Berlin (Parallelartikel auf dfb.de)
-
-
Ich glaub, wir haben uns einen Troll eingefangen

-
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Vielleicht hast Du Mensch es nur noch nicht verstanden, wie das hier läuft

-
-
Alles anzeigen
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
- Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich würde gerne ihre Tochter vögeln
- Um was????
- Umberto!
Da mußt noch mal editieren für die Pointe.

"Ich komme, um ihre Tochter zu vögeln"

-
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
-
Können aber gegeneinander gelost werden:
Uhrzeit am 12.2.: 18 Uhr. Höchstwahrscheinlich wieder Vorgeplänkel und eigentliche Auslosung frühestens ab viertel 7.
-
Heut gab's ja eine Mail mit Fragebogen. Hab mitgemacht, um mal ordentlich über die Yalla-App zu motzen. Gab aber keine Frage dazu, Freitextfeld für allgemeine Kommentare auch nicht

Also falls Ihr auch nur dieses Ziel hattet, könnt Ihr Euch die rund 15-20min sparen

PS. Turnier und Gastgeber an sich hab ich ehrlich gelobt. Mir wurde ja auch kein Handtuch geklaut

-
Russische Kinder sollen wieder mitspielen dürfen. Ganz unten steht dann, daß bis U15 eh scho beschlossen...
"Moralisch degeneriert" - Ukraine reagiert auf Infantino-Vorschläge zu RusslandDie Ukraine hat auf sportlicher wie politischer Ebene heftige Kritik an FIFA-Präsident Gianni Infantino geäußert. Dieser hatte sich dafür ausgesprochen,…www.sportschau.de -
Frei nach Alex Ristic: Erster
PaßEntwurf. Gleich scheiße. -
Der erinnert mich optisch irgendwie an Mr Magoo
-
würde auf Frauen EM tippen oder?
ich auf Frauen-Liga.
-
irgendwie mysteriös das Ganze, ja
-
keine Aussage, warum Panenka-Variante gewählt:
Brahim Diaz meldet sich: "Gestern habe ich versagt"Als Torschützenkönig und Siegtorschütze hätte Brahim Diaz der Held einer ganzen Nation werden können, nach seinem denkwürdigen Elfmeter-Fehlschuss im…www.kicker.de -
Was in diesem Afrika-Cup-Finale passiert ist, darf auf diesem Niveau (Finale eines FIFA Wettbewerb) einfach nicht vorkommen.
Ist kein FIFA Wettbewerb

Die Fahne hing aber neben denen der Teilnehmer und vom CAF bei jedem Spiel (bei dem ich dabei war)