+1
unter die besten 60 zur Quali für die Endrunde sollte es langen
Ab 18. solltest hier nochmal deutlich mehr Werbung machen - zur Abstimmung mit unterschiedlichen Emails ![]()
+1
unter die besten 60 zur Quali für die Endrunde sollte es langen
Ab 18. solltest hier nochmal deutlich mehr Werbung machen - zur Abstimmung mit unterschiedlichen Emails ![]()
+2
Gibt's einen Link des aktuellen "Tabellenstands"? Hab auf die Schnelle nix gefunden
hab ich das richtig gelesen? Der GPS-Sender funktioniert nicht, also man weiß nicht mehr, wo Timmy ist? Na hoffentlich schwimmt er nicht wieder zurück in irgendso eine Sackgasse ![]()
Vielleicht hab ich es überlesen. Wo soll der Wal den in der Nordsee entlassen werden? Laut Tracker ist es ja nicht mehr weit bis Hirtshals und somit auch die Nordsee ganz nah.
im gestern verlinkten NDR-Bericht wurde erwähnt, sie suchen eine Walherde, in deren Nähe sie in frei lassen wollen.
Kurzbericht:
Soll bei anderen Walen frei gelassen werden. Die Tiere sind ja sehr sozial, vielleicht hat er dann wirklich noch eine ganz gute Chance ![]()
GPS-Sender is mW scho angebracht
ich auch nicht. Wünsche (bis auf Schnaken) allen Tieren nur das Beste. Mir fehlt aber auch die Phantasie, daß der Wal nach diesem Martyrium und immer noch dem Netz im Maul noch lang leben wird ... hat er nicht eh schon ihm vorgelegtes Futter nicht angerührt? Ist doch bei Tieren oft leider ein eindeutiges Zeichen, wohin die Reise geht.
heut auch +1 ![]()
Sieht man irgendwo die Stimmen der Konkurrenz?
auch wenn die Intention eine positive ist, erinnert mich das an
https://medium.com/@vinitasher/gullivers-black-white-bc06d3ef633f
Hat noch jemand Empfehlungen für Testspiele vor der WM?
Habe momentan nur Karten für Österreich-Tunesien am 1.6 in Wien.
Ist im Balkan noch irgendwo was los bevor es zur WM nach Amerika geht?
also schwer is das ja nicht zu finden ...
Kroatien, Slowenien und Albanien haben Heimspiele zwischen dem 2. und 7. Juni
ein Jahr lang keine Fahrpreiserhöhung im Fernverkehr ![]()
Beschämend. Leider gibt es in der Fanszene doch einige, die nicht mit vielen Hirnzellen ausgestattet sind und sich den Rest regelmäßig wegsaufen.
Ja, in ziemlich sicher jeder ![]()
Klasse Video
Da sieht man recht gut den Unterschied zwischen einem Fall mit Schauspieleinlage und einem wahren Niederschlag.
Ja, der Torwart hat sich halt gedacht. "Wenn ich wegen dem Schubser schon runter muß, dann soll es sich auch lohnen!" ![]()
(Nur zur Sicherheit: Der Schlag is wirklich mies. Den Schubser braucht's auch nicht, aber das theatralische Umfallen erst recht nicht)
Statt 99 2002! Lubach der neue Nikl ![]()
![]()
Hey Ruhrpott. Auf Pessimismus haben wir normalerweise das Monopol! Was hab ich mit all den Ergebnissen vorgestern und gestern schon wieder 99 im Kopf gehabt... schwubbs, Klassenerhalt ![]()
Also noch nicht den Sand in Kopf stecken ![]()