So eine Amöbe. Ganz abgesehen davon, was man als gestandener Mann so scharf auf eine Mütze eines Sportlers sein kann.
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Achso, Link nicht verifiziert. Nur die Aussage von Konfrontation . Komplett falsch liegt die "falsche Neun" ja auch nicht. Bis Ende Oktober wird auf jeden Fall terminiert. Sie haben ja nicht "nur" geschrieben
Wenn die Spiele bis Ende November angesetzt werden ist die Aussage "Die nächsten offiziellen Ansetzungen der DFL werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Dann werden die Spiele bis Ende Oktober zeitgenau angesetzt." schlicht und ergreifend komplett falsch.
Eben nicht. Es ist eine Aussage über die Spiele bis Ende Oktober und keinerlei Aussage über die Spiele bis Ende November. Also der LAR (logical assistant referee) dürfte nicht eingreifen
-
Achso, Link nicht verifiziert. Nur die Aussage von Konfrontation . Komplett falsch liegt die "falsche Neun" ja auch nicht. Bis Ende Oktober wird auf jeden Fall terminiert. Sie haben ja nicht "nur" geschrieben
-
tipp bis Ende November, da in der Woche drauf dann Pokal-AF
Denkst du, die zweite Liga wird dann ebenfalls bis Ende November terminiert?
Konkret geht es mir um den 13. Spieltag (21.-23. November).
Gemäss dem gerade geposteten Bericht (eins oben) von Die falsche 9 wird nur bis Ende Oktober terminiert
Versteh ich nicht. Pokal is am Sonntagabend ausgelost. Das kann man doch dann locker in die Planungen mit einfließen lassen.
-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.
Die Eintracht 2018?
Ja da haben wir zufällig den Cup gewonnen. Oder warst da wieder auf einer Hochzeit.
Ja. Die Ehe ist aber inzwischen wieder geschieden.
Na das würde ich den Beiden aber dann ewig vorhalten
Ok, wahrscheinlich wurdest mit Sevilla entschädigt. Aber bei meinem Verein oder wie Bielefeld letzte Saison ist das was Einmaliges im Leben.
-
Wann kommt eigentlich der Kader für die Septemberspiele? Donnerstag?
-
-
Leider einen glatten Fehlstart hingelegt, obwohl die Leistung in den jeweiligen Ligaspielen und im Pokalspiel grundsätzlich gepasst hat. Aktuell zuviele einfache und individuelle Fehler, die in Liga 3 sofort bestraft werden. Offensiv fehlt es auf jeden Fall auch an Durchschlagskraft. Jetzt heißt es schnellst möglich ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen.
So ungefähr dasselbe eine Liga höher, wenn auch eigentlich bessere Voraussetzungen
Viel Erfolg
-
ich frag barney heute abend was die lösung ist, sage ich euch dann morgen. tippe auf antwort “alkohol“
auja, den nehm ich auch!
-
Willkommen - und schön, daß Du Dich zu unserem (irgendwann scho widder) Ruhmreichen nach wie vor bekennst
-
-
und typischerweise nur genau ein Regionalligist dabei
-
Ohne Verlängerung (oder ohne Gewitterpause) hätte ich wenigstens noch meinen ursprünglich geplanten Zug noch bekommen.
-
Was völlig Neues wär das ja nicht. Anfang der Neunziger gab es ja auch drei Runden vor dem Achtelfinale. Es waren drei oder vier Saisons. Kann also nicht allein mit der Wiedervereinigung erklärt werden (mMn - auf die Schnelle nix gefunden).
-
Was für ein Scheiß in Illertissen
Richtig
-
Nur nächste Runde is der Teutoburger Wald nicht mehr gesetzt ... Auswärtssieg im Schlauchboot geht aber auch
-
Murmeltiertag
-
Andorra hat ja ein neues Nationalstadion:
Estadi de la FAF - Wikipediaen.wikipedia.org -
Auch von mir danke Pez und den Rest der heutigen Abordnung. Tolle Rede