Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ![]()
Gute Besserung!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ![]()
Gute Besserung!
Übrigens muß Deutschland seit dessen Einführung in jedem Turnier eines "6er"-Jahres ins Elfmeterschießen.
Immerhin ist damit das Vorrundenaus scho mal abgewendet ![]()
PS: Gegen Elfenbein verlieren wir 100%
Und die meisten Gegner treten sogar mit zweiundzwanzig an ![]()
Ihr könnt buchen!!!
Das Foto hat der griechische Verband gepostet.Hast du die konkrete Quelle?
Früher war es richtigerweise die "Liga der Meister" (oder "Meisterliga"). Stimmt aufgrund der Aufblähung halt scho lang nimmer
"Champions" demzufolge auch nicht.
Aber dieser Wettbewerb wurde ja unter dem englischen Namen eingeführt, einen deutschen Begriff dafür gab es ja nicht. Bis zur Eröffnung dieses Threads halt.
Keine Sorge, muß nicht in einer Diskussion ausarten und ich mach die Umbennung auch nicht rückgängig. Nur wie war es denn mit der Weltmeisterschaft? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden, aber da gibt es ja in jeder Landessprache (zumindest in den gängigsten fällt er mir ein) den passenden Begriff. Wurde die gleich so in jedem Land eingeführt oder auch nachträglich übersetzt ![]()
Alles anzeigenwar zu erwarten, daß es Gegenargumente gibt
Trotzdem. Mein Fred, wem es nicht passt, kann gern einen konkurrierenden aufmachen
Es reißt halt immer mehr ein, Freds nicht nach dem eigentlichen Topic zu benennen. Die Forum-Suche ist sowieso schon ein Graus, sowas macht es halt noch schwerer und ist einfach unnötig. Und nö, ist nicht dein Fred, du hast ihn lediglich aufgemacht
Das mit der Suche ist ein zu überdenkendes Argument. Wenn Du den Stinkefinger rausnimmst und Topic in Thema umbenennst laß ich mit mir drüber reden
Manchmal nutzt man echt unbewusst den englischen Begriff, stimmt schon. Gerade als ITler reißt das echt ein
P.S.: erledigt
Ja. Versteh ich auch und es is gar nicht so einfach, da immer selbst noch drauf zu achten. Aber aus Prinzip und Sturheit dann erst recht
Das war hier nur ein Konter
ansonsten schreib ich es Anderen nicht vor
ok, erledigt - im Sinne von Eigenname zur Suche in Freds (ein schönes deutsches Wort
) hab ich mich überzeugen lassen. In einzelnen Einträgen werd ich es weiter Nationenliga nennen ![]()
war zu erwarten, daß es Gegenargumente gibt
Trotzdem. Mein Fred, wem es nicht passt, kann gern einen konkurrierenden aufmachen
Es reißt halt immer mehr ein, Freds nicht nach dem eigentlichen Topic zu benennen. Die Forum-Suche ist sowieso schon ein Graus, sowas macht es halt noch schwerer und ist einfach unnötig. Und nö, ist nicht dein Fred, du hast ihn lediglich aufgemacht
Das mit der Suche ist ein zu überdenkendes Argument. Wenn Du den Stinkefinger rausnimmst und Topic in Thema umbenennst laß ich mit mir drüber reden ![]()
war zu erwarten, daß es Gegenargumente gibt ![]()
Trotzdem. Mein Fred, wem es nicht passt, kann gern einen konkurrierenden aufmachen ![]()
![]()
Ja ![]()
Gibt mir scho viel zu viel englische Begriffe im Alltag, werden auch immer mehr.
Damit hab auch ich nicht gerechnet bei zwei tauglichen Stadien in Athen und einem in Piräus.
Die Nationenliga hat ihre eigenen Gesetze ![]()
Genauso unpopulär: NL-D immer in Amsterdam.
Und für Belgrad musst hoffen, daß die Serben sich vorher benehmen ...
Alles anzeigenAlles anzeigenOstsee-Wal »Timmy«: Staatsanwaltschaft Schwerin prüft dreistellige Zahl von Vorgängen - DER SPIEGEL
Deutschland in der bekannten Nussschale. herrliches Wutbürgertum
Es handle sich bei den Vorgängen nicht nur um Anzeigen, sondern teils auch nur um Hinweise. Menschen hätten etwa ihre Hilfe angeboten und das gleich an viele Stellen geschickt. »Ich kann auch mit Walen reden«, habe etwa jemand geschrieben. Es seien »aberwitzige« Dinge dabei, sagte Krüger.
Anzeigen richteten sich gegen verschiedenste Menschen, etwa gegen Beteiligte des Transports. Mecklenburg-Vorpommerns Umweltminister Till Backhaus (SPD) sei wegen allem Möglichen angezeigt worden – weil er nichts gemacht habe, weil er etwas unternommen habe. Unter anderem seien auch Mitarbeiter des Deutschen Meeresmuseums, das an der Bergung nicht beteiligt war, angezeigt worden.
Krüger habe den Eindruck, dass praktisch jeder und jede, der oder die auch dank der Medienberichterstattung mit dem Wal in Verbindung gebracht wurde, angezeigt wurde. Selbst Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD), die sich aus dem Fall des Wals heraushielt, habe es getroffen.
Waltraud sitzt zu hause mitm Ipad und empört sich mit anderen selbsternannen Walexperten unter den Facebook Posts und News5 Livestreams und verwendet Druckvorlagen um die Gerichte zu zuspammen... wir sind alle verloren
Vom Impfexperten und Virologen zum Walexperten - hat nur knapp 4 Jahre gedauert
Wird Zeit, daß es wieder 84 Millionen Bundestrainer gibt ![]()
Hoffentlich für Allesfahrer etz kein Schlag, dieses kurzfristige und verkürzte Testspiel. Ernst gemeint.
Aalen, Ahlen ![]()
Wie wär's mit Sommerpause in den Freds wie in echt? ![]()
![]()
Meppen oder Verl - je nach Luftlinie/fahrbarerWeg/Dauer
da wurde gestern wohl noch Jemand disqualifiziert ![]()
wäre dafür das in der Relegation generell die klassen tiefere Mannschaft im Rückspiel Heimrecht hat. Stattdessen hat auch bei 2./3. Liga-Relegation der Zweitligist immer im Rückspiel Heimrecht weil der Drittligist einen Tag länger Regeneration hat zwischen letzten Spieltag/erstes Relegationsspiel...sehe das aber als nicht so großen Vorteil
Beim bisher einzigen Mal hat's zum Glück nix geholfen.