Beiträge von 8Prozent
-
-
Fahr in letzter Zeit nimmer zu so ganz vielen Spielen. Bisher sind mir diese Anbieter aber nicht durch mehr Verspätungen als die bundeseigene DB aufgefallen ... also als Vielfahrer erkennt man da wirklich einen (deutlichen) Unterschied zum Schlechteren?
-
ob da im März dann alle restlichen sechs Spieltage rauskommen oder wieder nur drei oder gar nur zwei?

Dann sind ja nur noch vier Mannschaften im Pokal vertreten. In Europa maximal fünf, eher auch nur vier, da ich Heidenheim es nicht so recht zutraue zur Zeit...
In 2023 und 2024 wurde Spieltag 31-33 extra terminiert, ca zum Frühlingsanfang

ja, hab ich leider auch so in Erinnerung ... heuer bloß dummerweise stehen an den Mai-WEn Familienfeiern an

-
-
-
Germany 2025 Away Kit Teased - Launch Next Monday, 17 FebruaryUpdate: 11Teamsports has just posted a teaser image of the Germany 2025 Euro women's away kit, which will be released next Monday, 17 February, confirming our…www.footyheadlines.com
"It is made by Adidas and dedicated to the Women's Euro 2025, but will likely also be worn by the Men's team, at least in one game."
-
Ok, man muß auch gönnen können.

Die Lilly hat mich positiv überrascht. Also von mir aus gern die oder der Pierre. Tiefenentspannt.
-
Schönes Finale!

So richtig jemand zum Mitfiebern ist aber nimmer dabei.
Denke, die BumBum-Uschi wird es ziehen.
Hast Du da tatsächlich in irgendeiner Folge mitgefiebert?
Unterhaltung, teilweise Kopfschütteln oder auch viel Respekt zollen auf der anderen Seite. Aber ich bin weder Tennis- noch Dschungel-Experte
-
hatte die Prüfung gestern verpasst, kann man u.a. hier anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich erheb mich sehr selten zum Lästerer über anderer Leute Ängste. Das war aber scho sehr speziell für einen erwachsenen Mann, der sonst ja auch nicht grad als Leisetreter auftritt

Und ja, tatsächlich war das Lachen der anderen Drei doch recht ansteckend


-
Sehe es auch so, dass es keine extra Fanzones/Parks usw. geben muss. Daher pro Stuttgart/München:).
Also simmer uns ja einig. Thema beendet
ok, Italien steht noch im Weg -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es waren doch zumindest letztes Mal einige Tooorler bei den Endspielen in Holland, oder?
Gab's da überhaupt so ein Fanfest bzw. so groß aufgezogen wie bei EM/WM?
Braucht's doch wirklich nicht bzw. nicht in so einem Ausmaß.
Bzw. für das CL-Finale werden doch sicher welche aufgebaut, da müsste man halt vielleicht die Plakate und Fahnen anpassen (oder halt gleich Kombi-Dinger drucken)
Was aber der Bayern-Boss etz genau damit zu tun hat und warum der anrief statt Neuendorf oder Völler versteh ich auch nicht ...
Wem gehört nochmal die AA?


Trotzdem. Blamiert wäre ja am meisten der DFB und müsste mMn zuerst tätig werden.
-
Es waren doch zumindest letztes Mal einige Tooorler bei den Endspielen in Holland, oder?
Gab's da überhaupt so ein Fanfest bzw. so groß aufgezogen wie bei EM/WM?
Braucht's doch wirklich nicht bzw. nicht in so einem Ausmaß.
Bzw. für das CL-Finale werden doch sicher welche aufgebaut, da müsste man halt vielleicht die Plakate und Fahnen anpassen (oder halt gleich Kombi-Dinger drucken)
Was aber der Bayern-Boss etz genau damit zu tun hat und warum der anrief statt Neuendorf oder Völler versteh ich auch nicht ...
-
Ich les beim Nachnamen immer Zwieback

-
(scheiß) Termine sind da:
DFL setzt weitere Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau an | DFL Deutsche Fußball LigaTerminiert sind die Begegnungen der Spieltage 25 bis 27 der Bundesliga und 2. Bundesliga.www.dfl.de -
Vermutlich, ja. Zudem ist der Gastgeber ja auch diesmal bis zum letzten Spieltag dabei, wenn auch evtl. im uninteressanteren Finale...
-
Die Wirte hatten wohl auch nicht immer Gewinn (jammern aber ja eh ganz gern):
-
Riesen-Fanfest und Leinwände braucht's für die vier Spiele ja auch wirklich nicht. Frühsommer, regeln die Kneipen und Biergärten selbst.
Daß es vom CL-Finale keine Synergie-Effekte geben kann, will auch nicht in meinen Kopf.
-
ja, hör's auch grad an.
Also geht rein ums Geld

-
wurde wohl scho besprochen, Ergebnisse seh ich nicht:
Stadt München (@StadtMuenchen) auf XLandeshauptstadt München, Presseamt: Aktuelle Infos und Veranstaltungen der Landeshauptstadt #München Impressum / Datenschutz: https://t.co/y2v1q6o2jIx.com -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!
dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen

Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.
Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben

Hauptsächlich geht's wohl darum, dass in der Woche vor dem Nations League Final Four das Champions League Finale in München statt findet. Die Austragung der CL-Finales verursacht direkt bei der Stadt München Kosten von ca. 8 Mio. €. Für die Münchner Gastro und Hotellerie wird das sicherlich ein ordentliches Geschäft sein, weil sie sich eben nicht an den Kosten beteiligen müssen. Die zusätzlichen Einnahmen durch die MwSt gehen aber nicht an die Kommunen (also an die Stadt München), sondern zu einem sehr hohen Anteil an Bund und Länder. Daher kann es für den städtischen Haushalt durchaus ein Verlustgeschäft sein. Andrerseits ist es natürlich eine nicht monetär zu beziffernde Werbung für München. Aber da 2025 eh das CL-Finale in München ist, kann man sich das wohl heuer sparen

Die Gründe für die Ablehnung stehen in der öffentlichen Beschlussvorlage, die heute im Münchner Stadtrat behandelt wird.
" Die Bewerbungsfrist des DFB gegenüber der UEFA endet am 03.03.2025. "
Also dann noch knapp vier Wochen Zeit für Spekulatius ... und dann setzt es ein 4:0 in Mailand

Also ich würde es zumindest nicht für völlig absurd halten, dass wir gegen Italien in 2 Spielen auch ausscheiden können.

ja, mein ich ja. Dann war die ganze "Aufregung" seit gestern abend für die Katz.