pps... ich hatte vorher zwiechen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
Nur bei der Vögelgrippe nicht ![]()
pps... ich hatte vorher zwiechen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
Nur bei der Vögelgrippe nicht ![]()
Von mir auch frohe Weihnachten an alle und ein besonderer Dank an Dangermike!
Der Vollständigkeit halber: meine 06821 hat auch nix gewonnen.
Ach, sind das alles dauerhafte Sperren? Keine Möglichkeit, zurück zu kommen und sich "resozialisieren"? ![]()
Hierfür gebührt Dir und den anderen Mods mein ehrlicher Dank.
Das Forum ist Weltklasse und für den Betrieb ist die Hilfe von euch Moderatoren zwingend erforderlich.
Vielen Dank für eurer ehrenamtliches EngagementIch bin zwar nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber das muss ich ja auch nicht sein. Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Das große Ganze zählt und das ist in meinen Augen ziemlich gut.
Dem schließ ich mich an ![]()
Weihnachtswunsch: ein Corona-Info-Fred ohne (ab-)qualifizierende Bewertung von politischen Entscheidungen. Zur Sammlung von neuen Erkenntnissen, Entwicklungen usw. Keine Diskussion. Wer sich nicht dran hält, vorübergehende Sperre von einer Woche (z.B.).
bitte Themer beachten
Jeden Tag nur ein Trottel. Maximal.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-6083.html
Bringt hier und generell vielleicht nochmal Schwung rein.
(Nicht als Diskussionsermutigung gedacht, rein informativ)
Robben, Adler, Affen. Ein Zirkus ![]()
Baut der DFB nicht wieder seine eigenen Sandburgen o.ä.?
schon seit zwei Wochen keiner mehr ... aber der hat es sich verdient (so und so):
Technisch ginge das schon. Einfach mit einer anständigen App arbeiten. Mal einen Blick auf die Al Hosn App werfen.
Dachte, der verkauft Schuhe ![]()
Auch keine schönen Zahlen ... aber die wenigsten Modelle hatten ja vollkommen recht...
Ganz schön verwirrend mit den Moderna Bestellungen
![]()
"Blickt man auf das gesamte Jahr zurück, so wird Deutschland von ursprünglich einmal "mindestens 78 Millionen" oder zwischenzeitlich gar 88,5 Millionen bestellten Moderna-Dosen maximal rund 43 Millionen tatsächlich erhalten haben - eine Abweichung von gut 50 Prozent - sofern man mit 88,5 Millionen gerechnet hat."
hab ich mir auch gedacht, wie ich den Artikel gelesen hab. Blickt da noch Einer durch?
Also ohne alle Häme...aber das ist schon krass, oder?
Antrittsbesuche in neuer Funktion
Die Annalena war sicher auch scho mal privat in Paris, Brüssel und Warschau.
2 Siege gegen gute Gegner im März könnten durchaus für Platz 8 reichen:https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste
Die Höhe eines Sieges spielt für die Rangliste keine Rolle. Durch geschickte Auswahl der Gegner kann man versuchen, eine Chance auf Verbesserung der Position zu wahren. Es muß aber wirklich einiges zusammen kommen, damit es mit Topf 1 noch klappt..
Das zweite Spiel ist vermutlich auch am 29.3. Wird da wirklich die Weltrangliste bis 1.4. nochmal aktualisiert?
Haha, Karl gerade bei Lanz.
Alle dachten, wir hätten noch 40 Mio. Dosen Moderna im Kühlschrank. Es sind.... 10 Mio.
Das Ergebnis von Lauterbachs Inventur wurde hier noch gar nicht thematisiert ...
Aber der Postillon hat ihn sofort durchschaut!
12:14 Uhr
Barmer informiert auf Hotline über Kinder-Impfungen
Die Barmer Krankenkasse informiert auf ihrer Corona-Impfhotline jetzt auch speziell über Impfungen für Kinder. Ab sofort könnten Eltern und Sorgeberechtigte dort ihre Fragen zu der Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für die Corona-Schutzimpfung der Fünf- bis Elfjährigen mit Vorerkrankungen stellen, sagte die Landesgeschäftsführerin der Barmer in Niedersachsen und Bremen, Heike Sander. Sander fügte hinzu, die jetzige Ausweitung der Impfempfehlung rufe bei den Familien viele Fragen und Unsicherheiten hervor.
![]()
Moin. Mahlzeit.
Ich hab hier grade vom Feeling her kein gutes Gefühl. Mal wieder.
Die Stimmung hier wirkt a weng angestrengt. Können wir daran arbeiten?
Ja, mach mal dieses Corona weg, bitte.
Achso. Ich hab in die Mediathek geschaut ![]()