Zumindest sollte es keine Sprachprobleme geben ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Wie Du meinst. Am Anfang hatte er mW überall Erfolg. Bei uns den größten und damit war er auch recht lang da...
-
Ohne Witz: der Köllner würde Euch wahrscheinlich helfen ... viel Erfolg in jedem Fall.
Aber hoffentlich nicht gegen uns. 
-
Servus und Grüße aus Oberfranken, das du leider ja bei deinen Fahrten nicht berücksichtigst

Wohne in Unterfranken, arbeite in Mittelfranken, aber grundsätzlich auch gelegentlich in Oberfranken zum hoppen

Man muß Gott für alles danken

Herzlichen Willkommen aus Nemberch.
-
Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll

Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?
ok, gefunden:
https://portugal.fpf.pt/contents/320
Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.
Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...
-
Sind wahrscheinlich scho alle versorgt, trotzdem:
Aktuell kann man locker 10mal ES im norwegischen Sektor kaufen.
-
Gott sei Dank ist es vorbei

Dachten wir bei Blatter auch

-
Also für mich is das auch ein Teddybär


Die will man (zumindes ich) sich nicht als Uschi vorstellen.
-
2028 wohl ziemlich sicher im ÖR-TV:
TV-Rechte gesichert: ARD und ZDF übertragen Fußball-EM 2028Nürnberg - ARD und ZDF haben sich die TV-Rechte für die Übertragung der Fußball-EM 2028 gesichert. Die öffentlich-rechtlichen Sender werden alle 51 Spiele…www.nordbayern.de -
Footy headlines war eigentlich - was Deutschland und Glubb betrifft - immer sehr nah dran.
-
Exclusive: Adidas Germany 2026 World Cup Away Kit Info LeakedFooty Headlines can leak the colors and some basic info of the Adidas Germany 2026 away shirt.www.footyheadlines.com
Naja ...
-
She's got the look.
-
Am Ende auch noch rechnen gelernt. 500 > 0

-
Große Mathematik grad
-
jens1893 Gut zusammengefasst. Wie gesagt, ich erwarte von einem Stürmer, dass er trifft. Und da haperts extrem bei Havertz. Aber ich lasse das Thema jetzt sein. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen und letztlich liegts am Bundestrainer.
Aber bei Wirtz wird's was

-
und er ist ein Goldjunge bislang - zwei Derby-Tore und auch sonst wichtige. Ob es gleich PL-Erster sein muß, keine Ahnung. Unser letztjähriger Goldjunge tut sich in Frankfurt auch schwer(er)
-
Kriegt Ihr nur für 18 Mio + x, da wir die erste Zahl auch ausgeben müssten

-
https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.
ist das jetzt Original
?Im Video sieht man unten am Rand das bisher bekannte "AEROREADY". Auf den Bildern irgendwas wie "(H)EAT.RDY" ...
Vielleicht ist Letzteres also eßbar

-
Irgendwie stehen noch nicht mal die März-Spielorte fest, oder? Weder UEFA noch Wiki. Die einzelnen Verbände hab ich nicht abgeklappert. Ist mir aktuell nicht wichtig. Aber für die deutschen Heimspiele wird sich das ja dann auch wieder ziehen

-
Hab wie gesagt, mich mal eingetragen. Können gern per PN weiter schaun, ob was geht.