Glückwunsch. Ihr seid echt gut drauf diese Saison ![]()
Und wir sterben immer öfter in Schönheit ![]()
Allerdings entschädigt der Derbysieg noch so für Einiges im Voraus ![]()
Viel Erfolg noch ![]()
Glückwunsch. Ihr seid echt gut drauf diese Saison ![]()
Und wir sterben immer öfter in Schönheit ![]()
Allerdings entschädigt der Derbysieg noch so für Einiges im Voraus ![]()
Viel Erfolg noch ![]()
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Finale Werder gegen Köln wäre z. B. ne feine Sache
RBäh - WOB droht aber auch ![]()
Schließe mich der Meinungsmehrheit hier an, auch wenn mein Ruhmreicher sich bald, jedoch erhobenen Hauptes verabschiedet hat.
Danke
Wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann ![]()
Wann ist der Terminkalender mit allen anderen Spielen dann rund um diesen Spieltag fest?Oder habt ihr eine gute Quelle, wo alles steht? Bei UEFA oder Wiki finde ich nur "noch offen". Falls man noch bisschen was drumplanen möchte wäre das schon auch noch interessant.
Soweit ich verstanden hab, sind die ganzen Relegationsspiele auch am 20. und 23.März. Zum Hoppen wäre dann die WM-Quali. Also Termine allerfrühestens am 13.12. spätabends.
Überraschenderweise keine überraschenden Neuigkeiten von BLÖD Plus.
Würde mich nicht wundern wenn die hier mitlesen, das Gelaber über vermeintliche News in nen exklusiven Artikel packen - welcher dann wieder hier gepostet wird
Informations-Inzucht mit der Blöd? ![]()
![]()
Bevor wir uns über die UEFA und deren Arbeitstempo beschweren, kann sich meine Hochschule vielleicht mal beeilen meine eine Klausur in der Woche vom 24.03-28.03 zu terminieren?
Wenn die sich nicht sputen kann ich mir dir Suche nach Flügen für Italien auch sparen
Rückspiel ist am 23.
Nimm den Ordner mit zum Treffen - gibt doch für jeden Scheiß hier nen vermeintlichen Experten, der dir den Kram beibringt
Herangehensweise klingt gut, Experten für Wirtschaftsbeziehungen in der Logistik bitte vortreten
Also zwischen Kellner und Gast. Logistik der Getränkeauslieferung. Da sollten sich hier doch einige finden lassen ![]()
Nächstes Leben Job bei der Uefa...
angewärmte Kugeln anfassen ![]()
ok, danke
ja, wurde alles bei uns verkauft ![]()
Stell dich direkt ans Umspannwerk Heinitz.
Die Straße ist Einbahnstraße, und man kann am Straßenrand parken.
Fussweg 5 Minuten zum Stadion.
Nach dem Spiel in 5 Minuten auf der Autobahn.
Parke da immer, außer bei Freitagabendspielen, da ist es nicht erlaubt.
Ich hab letztes Jahr in der Heinitzer Straße parken können, nicht direkt am Umspannwerk. Ist es nur da (Friedrichsthaler Straße) am Freitag gesperrt oder auch die Heinitzer? Bzw. gibt's in diesem Jahr was Neues?
Ausverkauft?
Alles anzeigenwir sind vorreiter
https://wien.orf.at/stories/3283225/
P.S. unglaublich zu welchen themen es hier freds gibt
Da kann China noch ein wenig mehr rauspusten
Das werden sie wenn wir bspw. unsere Stahlindustrie zumachen und China die Mengen übernimmt. Aber unsere CO2-Bilanz wird dann besser. Vielleicht kommt dann ja das versprochene Klimageld.
Wir befinden uns also in den Wechseljahren von Europa nach Asien. Daher Klimakterium ![]()
Kann man wirklich trefflich drüber diskutieren, was rechtzeitig ist. Nur schaffen es ja einige Nationen auch. Freilich sind da einige dabei, die fast nur ein Nationalstadion haben. Also ist es bei uns die Qual der Wahl? Die Abwägung des klammen DFB, wo am meisten Gewinn gemacht wird?
Ob Dortmund wegen 2006 so geschickt wäre?
Von den Franzosen trudelte vom Club des Supporters soeben die Mail ein: gespielt wird - wenig überraschend - in St Denis
So schön die Stadt an sich is, is des scho arg langweilig im zentralistischen Frankreich.
Glaub mir in einigen Bereichen wäre es hier auch besser mit Zentralismus
Jedes Länderspiel im Olympiastadion? ![]()
![]()
Die Damen spielen doch etz gleich gegeneinander. Da kann der DFB nicht auch heut noch den Spielort festlegen/verkünden. Den Italienern wird's da ähnlich gehen ![]()
Ja, ok. Also deren Markranstädt?
(vereinsbezogen natürlich nur)
Von den Franzosen trudelte vom Club des Supporters soeben die Mail ein: gespielt wird - wenig überraschend - in St Denis
So schön die Stadt an sich is, is des scho arg langweilig im zentralistischen Frankreich.
Holland - Spanien in Rotterdam:
https://www.onsoranje.nl/nieuws/nederla…-spanje-de-kuip
Kroatien in Split. Dänemark eh im Parken. Also nur die Italiener brauchen so lang
Hat sich der DFB schon geäußert?
darf sich nach Italien noch drei Tage Zeit lassen
Ansonsten hast recht, ja
Holland - Spanien in Rotterdam:
Kroatien in Split. Dänemark eh im Parken. Also nur die Italiener brauchen so lang ![]()
warum is HBF da gesperrt?
Baustelle
ok, ich folge dem Herrn nicht so intensiv ![]()
Schad, daß es nicht Kroatien wurde. Die haben sich doch schon auf Split festgelegt: