Hm. Eher bestätigt mich Deine Lieferung in meiner spätabendlichen Sichtweise   ...
 ...
Zudem sieht es bei Dir auch nicht symmetrisch aus, das mag aber am Lichteinfall liegen.
Beiträge von 8Prozent
- 

- 
					England auch mit Lila als Alternative: 
- 
					Beim Ausweichtrikot scheint zwischen der authentischen Variante und der für den Pöbel nicht nur der Kragen innen anders zu sein sondern auch der Farbverlauf: https://www.adidas.de/manner-fussbal…sonalisable-neu Oder zu spät für mich/meine Augen heut dafür  
- 
					Mit dieser komischen 3. Liga haben sie es nicht so  Gut, daß nur noch Gegner aus den Ligen im Pokal sind, die sie zu 100% geschlagen haben, gell?  
- 
					hast also 3XL genommen  Man muß doch nicht zwingend in 20 Jahren zunehmen  
- 
					Grad am Frühstückstisch. Uschis Sohn (9) kannte beide Trikots noch nicht. Gezeigt. Gefragt, welches ihm besser gefällt. Etwas verschüchtert grinsend: "Das lilane"  Uschi meiner Meinung. Uschi meiner Meinung.Bestätigt also deren Konzept...wir sind einfach zu alt. Zur Wahrheit gehört noch: er wechselt gern noch innerhalb von 30min mal seine Meinung. Ich frag später nochmal  
- 
					Hab die PK nicht und diesen Kommentar jetzt erst gelesen: https://www.kicker.de/der-kader-steh…1002514/artikel An die Vergleicher mit dem bald volljährigen Sommermärchen: also mit Klinsi war da mehr Leidenschaft drin und auch weniger Probieren (hatte aber auch zwei ganze Jahre) oder verklär ich auch das? 
- 
					Da hab ich ja was angestoßen  
- 

- 
					Kommt wirklich mit auf den Start an. Die kleineren Namen in der Gruppenphase könnten wieder mal zum Mythos "Turniermannschaft" beitragen. Stück für Stück steigern. Oder leider halt auch so wie 2018/2022 eher kontraproduktiv sein ... Diesmal reichen aber ja auch evtl. drei Punkte für's Weiterkommen  An VF glaub ich - (vorerst) mehr nicht. Schau mer mal! 
- 
					Die Jungfernhaut is die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut.  
- 
					Der Loddar hat grad gsachd, mir kenna Eurobamasder werrn. Na dann  
- 
					Wir werden Europameister. Rheinische Frohnatur gg. fränkischen Bessimismus. 
 Ausnahmsweise dürft Ihr gewinnen. Nächste Saison nicht. Werdet Ihr aber. Klischees bestätigt   
- 
					Rund 46000 Plätze. Wann gab's da wohl zuletzt eine kleinere Gesamtkapazität im HF  60er? 60er?
- 
					Aber abwarten, es kann noch viel passieren bis zur endgültigen Kadernominierung. Eben. Ziemlich sicher wird sich mindestens Einer auch leider noch so verletzten, daß er nicht dabei sein kann  
- 
					2014 habe ich gesagt kaufe das hässliche teil nur wenn sie damit weltmeister werden       Dito   
 Ich hab es ja auch schon irgendwo geschrieben. Wiederhol mich trotzdem: Bei Titelgewinn wird auch das kleine Rosalilane gekauft!  
 [Wobei ich sagen muß, daß es auf den Fotos getragen von den Spielern nimmer soooooo extrem fürchterlich aussieht. Aber immer noch mies genug, um es nicht unter dem vierten EM-Titel zu kaufen] Aber immer noch mies genug, um es nicht unter dem vierten EM-Titel zu kaufen]Von Tragen schreib ich explizit nix  
- 
					Die offizielle Vorstellung ist ja scho in vielen anderen Freds zu finden.  Der Kicker-Artikel zu anderen Orten mit erstgetragenen Trikots ist aber auch ganz nett: 
 https://www.kicker.de/einmal-sogar-b…-988957/artikel
- 
					Dieser Marketingsprech ist teils echt unangenehm. 
 Warum steht ein pinkes Trikot für die neue Generation an Fußballfans?
 Einen Adlerflügel hätte ich auch nie erkannt.
 Und wieso steht pink für Vielfalt? Das EM-Logo hat doch alle Farben, das wäre für mich mehr Vielfalt als Pinklilablau.
 Das kannste im Designteam alles so auf den Tisch hauen, juckt bei der Zielgruppe aber doch niemanden.Haut doch einfach das Trikot raus, seid nahbar, habt sportlichen Erfolg und die Masse wirds kaufen. Abgesehen davon, dass in der Gruppenphase ja vmtl nur im Heimtrikot gespielt wird bei den Gegnern. Ich mein, sowas Ähnliches hatte ich vorausgesagt - galt aber als verschwörerisch    
- 
					Es gibt fei ers noch zwei HFs  Die Fortuna hat ja scho den anderen Tabellenführer raus gehauen ... klar, die sind sehr stabil bislang. Nichtsdestotrotz abwarten.  
- 
					Glückwunsch