Kroatien hat die Vorrunde in Osijek, Zagreb und Split gespiet! Gegen Deutschland vermute ich eines der letzten beiden, Osijek zu klein.
Das Maksimir ist baufällig, eine Tribüne ist daher gesperrt. Trotzdem natürlich die Hauptstadt. Daher 50-50-Entscheidung zwischen dem und Split, mMn.
Edit: Macauley minimal schneller ![]()