Sauber. Aiwanger ist geimpft. Jetzt fehlt nur noch Kimmich, dann wird alles gut

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Weidel vor Wagenknecht infiziert.
-
-
Also, wenn Gattin positiv auf Corona getestet und ich negativ.
wie lange muß ich zu Hause bleiben und wann kann Bub wieder in die Schule ?Bundesland Bayern
-
wie lange muß ich zu Hause bleiben und wann kann Bub wieder in die Schule ?Bundesland Bayern
geimpft musst du formal gar nicht zu Hause bleiben.
Junior geimpft? Dann gilt eigentlich das Gleiche.
Ansonsten hat jeder Kreis/Land eigene Regelungen, lässt sich schwer von Aussen beurteilen -
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-…egeln-1.5222109
Hatte ich nur auf die Schnelle gefunden, hilft vielleicht.
-
Es gab doch mal so ein Video darüber, dass die deutschen ihren Lockdowns lustige Namen geben. Der nächsten heißt dann Not-Schutzschalter-Lockdown und dauert auch nur ganz kurz
-
-
Ja, Böhmermann ist wirklich ein mieser kleiner Hetzer. Das absolut unterste Niwo, dass das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
-
Helau aus Düsseldorf
-
-
Nach dem Karneval meldet dass RKI bestimmt 100.000 NI
-
das sowieso....
-
Nach dem Karneval meldet dass RKI bestimmt 100.000 NI
piraten, wild und frei
-
https://www.welt.de/politik/deutsc…-5-Monaten.html
Manchmal frage ich, warum einige Leute noch Medizin studieren, wenn einem quasi als Landtagsabgeordneter die entsprechende Expertise sowieso nebenbei mit in die Wiege gelegt ist.
Mein Vorschlag wäre , wir lassen die Leute monatlich zum Impfen antreten. Als "geimpft" gilt dann nur jemand mit mehr als 10 Injektionen pro Jahr. Natürlich müsste man die Wirksamkeit noch durch eine fundierte Uni-Studie aus Neuguinea oder Somalia untermauern, sonst fressen die Leute das ja nicht.
-
https://www.welt.de/politik/deutsc…-5-Monaten.html
Manchmal frage ich, warum einige Leute noch Medizin studieren, wenn einem quasi als Landtagsabgeordneter die entsprechende Expertise sowieso nebenbei mit in die Wiege gelegt ist.
Mein Vorschlag wäre , wir lassen die Leute monatlich zum Impfen antreten. Als "geimpft" gilt dann nur jemand mit mehr als 10 Injektionen pro Jahr. Natürlich müsste man die Wirksamkeit noch durch eine fundierte Uni-Studie aus Neuguinea oder Somalia untermauern, sonst fressen die Leute das ja nicht.
Kretschmer oder Tschentscher kommen dann sicher mit 4 Monaten. Vielleicht sollte man den Booster zukünftig direkt mit der zweiten Impfung verabereichen?
-
Seit Fahnder und Spock gemeinsam groundhoppen waren, und auch Vincent nicht mehr unter uns weilt, ist hier nix mehr los. Aber lasst trotzdem bitte Papua Neusomaliland aus dem Spiel.
-
Kretschmer oder Tschentscher kommen dann sicher mit 4 Monaten. Vielleicht sollte man den Booster zukünftig direkt mit der zweiten Impfung verabereichen?
Dolly Booster wäre sicher eine für ne neue Bundeswerbekampagne
-
Ja, Böhmermann ist wirklich ein mieser kleiner Hetzer. Das absolut unterste Niwo, dass das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
Was muss man den ganzen Tag lesen, um auf sowas zu kommen?
Davon ab: In Köln haben sie sich alle Mühe gegeben, ein Konzept durchzuziehen, um den Karneval so weit wie möglich mit 2G-Regelung durchzuführen. Da jetzt alle als Idioten abzutun die dahin fahren (auf der Zülpicher z.B. in einen abgesperrten Bereich mit 2G-Kontrolle) finde ich drüber - da kann der Böhmermann sich bessere Ziele aussuchen.
Meins wärs trotzdem nicht, aber ich bin ja auch Karnevalsmuffel
Auf ne Hochzeit von Freunden gehen die sich von allen den Status bestätigen lassen ist auch nichts anderes, am Ende im geschlossenen Raum vielleicht sogar gefährlicher.
-
piraten, wild und frei
dreimal Brasi, Ahoi
-
Manchmal frage ich, warum einige Leute noch Medizin studieren
Um CDU-Vorsitzender zu werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!