die würden fussball nen rieseigen gefallen tun wenn sie die scheiße abschaffen
Wär ich auch dafür. Außer beim Golden und Silver Goal gab's das aber noch nicht bei Neuerungen, oder?
die würden fussball nen rieseigen gefallen tun wenn sie die scheiße abschaffen
Wär ich auch dafür. Außer beim Golden und Silver Goal gab's das aber noch nicht bei Neuerungen, oder?
na ja .. .wenn man es richtig macht, wie bei cucdingens gibts dann auch keinen grund zur aufregung
Das liegt halt in der Natur der Sache einer ENTscheidung. Eine vom beiden Mannschaften hat immer ein negatives Ergebnis. Bei klaren Sachen und fairen "Verlierern" ist das noch eher für alle anzunehmen. Aber bei knappen Dingen, großen Emotionen in wichtigen Spielen (Finals, Ab- oder Aufstieg, ...) wird's schon schwieriger. Auch menschlich.
Ich weiß gar nicht, ob es wirklich an den Funktionären hängt oder ob es keine alle zufrieden stellende Lösung gibt. Warum es bei EM/WM vermeintlich besser klappt? Keine Ahnung, ob das nur ein Eindruck is oder ob es wirklich belegbar stimmt.
Hm, ok. Bezog mich auch v.a. auf einige Kommentare hier, daß das "alles verkauft" worden sei ...
Solche Diskussionen haben wir in D aber doch mittlerweile auch oft. Der VAR wurde eingeführt, um Fehlentscheidungen und Diskussionen zu verringern. Etz haben wir halt viele Diskussionen darum, ob "krasse" Fehlentscheidung oder nicht.
Irgendwie nur verlagert. Mit dem Zusatz, daß man sich über fast kein Tor mehr direkt freuen kann
bin bei dir, gestern später nach Sicht der Bilder fand ich das arg überzogen, aber war wohl auch im Eifer des Gefechts gepostet...
Bin ganz bei dir bei der Einschätzung bzgl. nicht 100% klar und auch beim obigen Post von KickerKingdom .
Ok. Und als Senegalese würde ich das natürlich auch ganz anders gesehen haben
Sie haben sich aber ja "revanchiert". Mané auch ganz groß in diesem Moment der fast sicheren Niederlage.
Hm, ok. Bezog mich auch v.a. auf einige Kommentare hier, daß das "alles verkauft" worden sei ...
Solche Diskussionen haben wir in D aber doch mittlerweile auch oft. Der VAR wurde eingeführt, um Fehlentscheidungen und Diskussionen zu verringern. Etz haben wir halt viele Diskussionen darum, ob "krasse" Fehlentscheidung oder nicht. ![]()
Irgendwie nur verlagert. Mit dem Zusatz, daß man sich über fast kein Tor mehr direkt freuen kann ![]()
Das mit dem Handtuch steht auf einem anderen Blatt, hab ich vorhin erst gesehen. Unfair. Hat nur mit dem Spiel an sich ja nix zu tun.
ich versteh nicht, warum sich hier so viele einig sind, daß beide Entscheidungen (nicht gegebenes Tor und gegebener Elfer) soo krass falsch waren ...
Bei dem abgepfiffenen Tor schubst der eine Senegalese einen Marokkaner im Strafraum um und kommt zu dem Lattenkopfball, dessen Abpraller verwertet wird. Diaz wird definitiv an der Schulter gezogen. Die Intensität beider Aktionen kommt auch in den Wiederholungen nicht eindeutig raus, aber so von gar nix kann man in beiden Fällen doch wirklich nicht sprechen.
"Früher" wurden nur Schals gezogen ![]()
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
Ich behaupte der Schiri hat genau mit dem Gedanken den Elfer gepfiffen um lebendig aus dem Stadion zu kommen
Weiß nicht, ob Ihr da ward. Aber gegen Sambia hab ich keinerlei Problemfans gesehen. Wahrscheinlich auch den Preisen geschuldet, Familien und nirgends Assis. Zudem is viel Polizei vor Ort.
Etz kopieren sie aber endgülti unser Spiel gegen Elversberg ![]()
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Zumal mir blau gut steht.
Auch wenn das traditionelle grüne Auswärtstrikot das Nonplusultra bleibt. (z.B
2012)
Wäre farblich okay, wenn die Fischgräten nicht wären, was soll das?
Frag ich mich auch ... aber da es das allerletzte adidas-Trikot für recht lange Zeit sein wird, werd ich es wohl nochmal kaufen. Ein Nike muß schon sensationell sein, daß ich dafür Geld ausgeb.
oder sich einem eigenständigen Fanclub anschließen
Alles anzeigenhttps://www.footyheadlines.com/2024/12/germany-2026-away-kit.html
gibt's wohl "irgendwo" scho im Laden. Spätestens wahrscheinlich dann zum Spiel in Basel überall
https://m.bestzv2.com
In China kann man das blaue DFB-Trikot schon seit Wochen bestellen.
Bei Instagram gibt es einen Designer, der ein eigenes, schwarzes DFB-Trikot entworfen hat. Das haben die Chinesen wohl auch gleich produziert.Weiß jemand, auf welcher Seite man das findet. Bei best und Cindy habe ich es nicht entdeckt.
Solang es noch ein fränkisches Trikot is, unterstütz ich den Nachmacherscheiß nicht!
gibt's wohl "irgendwo" scho im Laden. Spätestens wahrscheinlich dann zum Spiel in Basel überall ![]()
Das Finale gibt's auch nirgends kostenlos im Deutschen Fernsehen, oder?
Paar Würste musste schon hinlegen
Sehr unglückliche, doppeldeutige Formulierung
Stimmt. Könnte man als Scheiß-Tipp auslegen ![]()
Das Finale gibt's auch nirgends kostenlos im Deutschen Fernsehen, oder?
ich hab das alles nicht so ernst genommen und mir hat's bei "meiner ersten Teilnahme"
gut gefallen. Hab Algerien einmal im TV gesehen und Nigeria einmal live (da war ich negativ überrascht) und dachte daher an einen klaren Sieg von Algerien - auch wegen mehr "Heimvorteil". Die Elfenbeinküste als TV hätte ich halt höher eingeschätzt als Ägypten. Das is alles ![]()
das waren dann doch heut die "lang geforderten"
Überraschungen
ich glaub sie wird noch zum menderes von wwm
Dumm F***T bekanntlich gut
Stimmt nicht immer ![]()
Is doch eine Frage der Perspektive. Von Null auf ... is doch viel besser als eben nix.
Aber sie hat doch 16k gesetzt…?
hätte ich auch gedacht. Glaub die war aber schonmal da und hatte da nichts
Meinte auch Letzteres gehört zu haben, war aber mal kurzzeitig hier und sonst im Netz versunken ![]()
Is doch eine Frage der Perspektive. Von Null auf ... is doch viel besser als eben nix.