Kann doch nur Y Stil sein oder?
Die anderen Buchstaben kann man ja nicht nachstellen beim Springen
Y machte vielleicht nur der fliegende Finne nach ein paar Kaltgetränken . H , weil winzig verändertes V
Kann doch nur Y Stil sein oder?
Die anderen Buchstaben kann man ja nicht nachstellen beim Springen
Y machte vielleicht nur der fliegende Finne nach ein paar Kaltgetränken . H , weil winzig verändertes V
Zusatz Joker at its best
Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nixAbe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.
so wie gerade bewiesen ![]()
![]()
btw. hab nachgeschaut, die richtige antwort ist H
Y kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Müssten ja die ski nen knick haben. Wäre ja entweder V oder X. Aber kann ja auch unlogische Bezeichnungen für so stile geben
X wäre glaub ich nicht so gesund ![]()
hat heute überhaupt ein Zusatzjoker seine 500 euro bekommen?
X wäre glaub ich nicht so gesund
Na wenn sich die ski hinten leicht überkreuzen. Sowas sieht man ja öfter mal
hat heute überhaupt ein Zusatzjoker seine 500 euro bekommen?
Nein. Alle zurecht leer ausgegangen...
Zusatz Joker at its best
Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nixAbe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.
Da stimme ich zu
die tochter is nicht schlecht![]()
Cembalo ![]()
Achtung Spoiler:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/was-am-…ter-art-1104406
Wie geht das eigentlich?
Man kann die Sendung schon am Tag vorher über RTL+ streamen!
Ach ja: Wieso steht man auf mit so einer Sicherheit bei der Skisprung Frage wenn man seit Jahren kein Skispringen mehr schaut und einfach nur ne blöde Idee hat??
Einfach irre diese Deppen! Da war zumindest die Dame besser die mal gelesen hat das es auch was mit Geburt oder eben Tod zu tun hat.
Erdkunde immer top ab 16k ![]()
matterhorn, oder?
Ist Matterhorn überhaupt Top5 in der Schweiz?!
materhorn, oder?
Ja klar. Glaube das ist nichtmal in den drei höchsten der Schweiz…
materhorn, oder?
jo müsste dufourspitze sein
Nr. 2, oder?
Nr. 2
Echt? Okay, dann isses doch knapper als gedacht... Aber finde ich trotzdem relativ einfach für 50kilo.
ich wusste es nicht, aber per ausschluss war es sehr einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!