also ich bin recht glücklich, beim letzten Konfettipokal von Anfang bis zum Ende dabei gewesen zu sein
Können wir ja auch wieder so machen: Sobald wir das Ding einmal gewonnen haben, kann es wieder eingestampft werden
das glaube ich dir gerne - aber wenn wir da in der Vorrunde rausgeflogen wäre: hätte dich das auch nur annähernd ähnlich getroffen/geärgert wie in Kasan ein Jahr später?
Muß ich unterscheiden zwischen dem Reisenden, der jeweils nur zwei Wochen (plus evtl. WM-Finale) geplant hatte und dem Fan, der die Blamage des Weltmeisters natürlich nur schwer verdaut hat. Also klar, WM > EM > alles andere. Bzw. Pokalsieg überstrahlt alles ![]()