Belgien Stand jetzt ja auch oben ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
ja, die obere Hälfte sieht deutlich anspruchsvoller aus - fehlt nur noch "Inge". Und Italien hat's dann gegen den erschöpften Finalisten leichteres Spiel

-
Toni Kroos (Melodie "Baby give it up") war ja da auch dabei und wurde manchmal angestimmt.
-
Dortmund zu bezahlbaren Preisen könnt ihr knicken. Aber es bestehen gute Bahnanbindungen (sofern sie fährt) an diverse Nachbarstädte oder andere Städte im Ruhrgebiet, Rheinland, etc. pp.
Z.B. kann man für EUR 138 die Nacht ein DZ im Intercity Hotel am Hbf Duisburg oder für EUR 123 im BB Hotel auch am Hbf Duisburg buchen.
Und nein, ich kann euch natürlich nicht garantieren, dass ihr nicht beim Aussteigen aus dem Zug sofort ganz unmittelbar abgestochen werdet.
Gibt's dann noch Stornomöglichkeit im Hotel?
-
bin auch interessiert - mit Uschi und ihrem Sohn
-
"Mexiko" nicht zu vergessen.
Ist ja wieder hochaktuell. Für manche natürlich zuviel Text.

Dieser Mexiko-Scheißdreck eignet sich als Fangesang im Stadion nunmal garnicht.
Ist ja auch ein scheiß Lied einer scheiß Band.
Die einen sagen so, die anderen so. Es eignet sich nunmal nicht als Gesang im Stadion. Damit es laut wird und alle mitmachen muss es halt einfach sein, eingängig und laut gesungen werden können. Das Mexiko-Lied geht mehr in Richtung Ultra-Singsang. Zu lang, zu kompliziert, etc. pp.
Und da is "Bürotechnik ..." eben scho eingängiger... hab mich auch zwei Mal erwischt, daß ich mitgesungen hab
Dabei verteufel ich Abbrennen von Fackeln nicht (Knaller scho!), würd es aber auch nicht einfordern ... -
Dann kann man ja immer noch "Wooo is Helmut Schön" draufsingen

-
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?

Taktische Schonung für's Achtelfinale
-
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
Oder am Ende Gauner des Tages. 👉 https://www.ebay.de/itm/3261694978…emis&media=COPY
wer aber das
kauft, ist dann wieder eher ein Fall für diesen Fred

Edit: Meine die ausgedruckte Bildschirmkopie für 12,99

-
ja, Recht hast - die Ausgangsfrage war ja ein relativ sicherer Gruppensieg. Also gut, nehm ich zurück

-
Sehe ich es richtig, dass Deuschland auf keinen Fall nach dem 2. Spieltag als Gruppensieger feststehen kann? (da direkter Vergleich entscheidend) Dann ginge es in Frankfurt mind. noch um den Gruppensieg.
ja. wäre aber bei jeder anderen Zweitwertung wie tordifferenz nicht anders
Wenn wir 4:0 gegen die Ungarn gewännen und Schottland gg. Schweiz gewänne, könnte man sich bei FIFA-Kriterien aber schon gedanklich mal mit den Dortmunder Kneipen beschäftigen...
Aber finde es in dem Fall eigentlich ganz gut, da so auf jeden Fall die Konzentration hoch bleibt, egal wie die Spiele morgen ausgehen.
Wenn wir gegen Ungarn gewännen und Schottland nur knapp gegen die Schweiz wäre es so ähnlich. Weil wir dann ja im evtl. Dreiervergleich eine gute "Basis"-Tordifferenz hätten. Sprich: knappe Niederlage gegen die Schweiz sollte ebenfalls für Platz eins reichen.
Allerdings: Erstmal morgen spielen, wird schwerer als gegen Schottland!
-
Ich versteh den Text so, daß das Bild aufgrund von Informationen erzeugt wurde, sei es von künstlicher oder menschlicher Intelligenz ...
-
Außerdem aufpassen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stati

Selbst lang nicht gewusst:
Duden | Kein Lapsus mehr beim Status – Besonderheiten bei der PluralbildungDer Plural von Fremdwörtern bereitet häufig Schwierigkeiten. In diesem Artikel beleuchten wir, warum das Bauchgefühl bei der Bildung der korrekten Pluralform…www.duden.de -
legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA
Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden 
Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.
Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.
ja, das Klassische und die Reihenfolge der Nennung sind mir auch bekannt ... nur irgendwas war da mal mit der UEFA/FIFA, die ja auch sonst ganz viel im und um's Turnier vorgeben

-
legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA
Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden 
-
ausgerechnet gegen Ungarn in Rosa-Lila - da freut sich deren schwarzer Block aber

Glaub ich aber nicht so wirklich dran ... dann würden ja beide Mannschaften im Auswärtstrikot spielen. Dabei passen die Heimtrikots doch auch wunderbar ...
-
-
Danke
Wir schaffen alle Trainer irgendwann... Eure Ansichten sind recht valide, trotzdem: ich freu mich auf Miro!PS. Mit dem letzten WM als Trainer sind wir aufgestiegen, 11 Jahre nach dessen Titelgewinn

-
Hoffentlich verletzt sich Sane heute nicht

Hoffentlich gar Keiner
