Euphorie ausgebremst.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Loddar legt Latte hoch
Matthäus: "Deutschland muss Europameister werden"Nach dem 2:0-Coup in Frankreich erwartet Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM im Sommer nicht weniger als…www.kicker.de -
Offiziell darfst bei Länderspielen schon seit Corona (oder noch eher
) nur DINA4-Turnbeutel o.ä. mit reinnehmen. Angeblich auch nie Abgabestellen am Stadion. Die sollte es aber wieder geben ... viel Erfolg 
-
Beide Brüder wieder vereint. Ruht in Frieden.

-
nur sind nahezu alle Nike-Trikots (mMn) sehr häßlich ...
-
Dankschee für die Mühen

-
Gibt es für diese Spiele auch noch Bonuspunkte, die in die EM-Wertung miteinfließen?
Mein Wissensstand ist so. "Bis zum Turnier" - dann halt für potenzielle KO-Spiele interessant.
-
Da hatte Klinsi mehr Mut ... wie vor ein paar Tagen scho mal geschrieben: Auch in seinen PKs war da mehr Feuer ... Also ein Sommermärchen 2.0 erscheint mir da nimmer so realistisch.
Täusch mich natürlich gern.
Zudem ist ein komplett fitter Neuer zu Turnierbeginn bzw. über dessen ganzen Verlauf hinweg ja auch lang nicht mehr 100%ig. Insofern sollte sich ter Stegen trotzdem fit und bereit halten.
-
-
@8Prozent meinte sicherlich: ganz ohne Nachbarn = man kann auch in kein teilnehmendes Land rübergucken
Damit ist 86 richtig

Gucken scho, nur nicht anfassen

-
-
-
Ich fahr nicht immer nach einem Ligaspiel mit der S-Bahn. Aber die ersten zwei warten da ja nach dem Spiel und sind zu erreichen.
Die evtl. Unsicherheit ist eben, ob es auch bei einem Länderspiel Sonder-S-Bahnen geben wird. Ich tippe aber auch hier auf ein nahezu ausverkauftes MMS und da kann sich die Stadt die Blöße eigentlich nicht erlauben ... ja, ok, eigentlich.
-
Naja, man könnte auch sagen "wir freuen uns", "wir sind optimistisch"....
"Euphorie" ist für mich tatsächlich 2 Spuren zu dick aufgetragen. Aber soll jeder gern für sich selbst beurteilen.
Adidas is euphorisch, nicht der DFB - zumindest laut dem Artikel.
Kann man auch ganz allgemein auf das Turnier und das ganze Drum-Rum beziehen. Meine Vorfreude steigert sich auch täglich. Hoffe natürlich auch auf einen besseren Start als 2018-2022 ... 
-
Wie sind denn in Nürnberg die Gegebenheiten mit dem ÖPNV. Ist der letzte ICE nach MUC um 23:13 Uhr zu schaffen?
ja, wenn Du gleich nach Spielende (~22:35) rausgehst per (Sonder-)S-Bahn auf jeden Fall.

-
In den DFB-Artikel steht doch, beides kampfbetonte Mannschaften, mit denen wir (seit wann? 2018 Mexiko und Korea) immer Probleme hatten. Die Schotten stehen zumindest nicht grad für Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei. Ungarn auch nicht viel mehr. Insofern passt's.
-
Wie erwartet also noch zwei Spiele vor der EM. Somit fliegt der Oman raus, keine Bonuspunkte daraus nötig für die potenziellen KO-Spiele

-

bin mir relativ sicher, daß Du mal so argumentiert hast ... such jetzt die Stelle aber nicht raus

-
Der @Kartenfahnder hatte also recht. Schweden in Skandinavien hat auch blau-gelb und Griechenland ist ein Team von den vielen Inseln.
-