Naja, man könnte auch sagen "wir freuen uns", "wir sind optimistisch"....
"Euphorie" ist für mich tatsächlich 2 Spuren zu dick aufgetragen. Aber soll jeder gern für sich selbst beurteilen.![]()
Adidas is euphorisch, nicht der DFB - zumindest laut dem Artikel.
Kann man auch ganz allgemein auf das Turnier und das ganze Drum-Rum beziehen. Meine Vorfreude steigert sich auch täglich. Hoffe natürlich auch auf einen besseren Start als 2018-2022 ... ![]()