Wie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
Ich geh stark davon aus, daß es wie in der CL is ... schriftlich aber noch nix gefunden bisher.
Wie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
Ich geh stark davon aus, daß es wie in der CL is ... schriftlich aber noch nix gefunden bisher.
Der nächste Totengräber steht sicher schon in den Startlöchern. Da braucht man sich keine Illusionen machen
Vermutlich hab ich nicht alles mitbekommen. Kann mich bei Ceverin aber an keine Sachen à la Platini, Blatter oder gar Elefantino erinnern. Eher wohltuend immer etwas auf die Bremse getreten. Nur mein falscher Eindruck? ![]()
Ich vermute, das bei uns wieder erst die heutige NL Auslosung abgewartet wird, damit es nicht zu irgendeinem Doppler kommt.
Irland is aber da nicht möglich und der einzige Skandinavier in der "ersten" Liga (DK) hat schon am 5. und 8.Juni Testspiele ...
unser Jonas
Da erscheint sogar ein Euro Viertelfinalsiegtorschütze her
![]()
Irland etz am 11.6. in Portugal, am 4. gegen Ungarn. 7./8. in Hannover trotzdem noch drin.
Nur wie letztes Jahr, wir zurren die Tests mal wieder fast zuletzt fest ...
Sollen sich nicht so anstellen, in Mainz spielen sie auch
Meenz bleibt halt Meenz, wie es sinkt und lacht ![]()
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
![]()
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
War 2011/12 ähnlich für mich ![]()
tolles spiel
wenn leverkusen irgendwann verlieren muß dann besser heute als inna BL bitte
Oder sie machen es genauso wie Pauli letzte Woche ![]()
Ernsthaft? Das wäre ja WelTklasse
![]()
ja, ernsthaft - laut soccerway
Am Spannendsten bleibt nach wie vor gegen wen Schottland, Schweiz und Ungarn testen um uns zu simulieren
![]()
Gibraltar und Finnland ![]()
Skandinavier vielleicht dann Finnland, Island oder doch die Färöer. Norwegen und Dänemark haben scho zwei Spiele im Juni, u.a. gegeneinander. Dänemark noch gegen Schweden am 5.6. Ist für Schweden dann knapp mit dem 3.
Für wen sollen die Skandinavier eigentlich die Blaupause sein? Ungarn oder Schweiz? Letztere, weil die auch ein Kreuz in der Flagge haben?
![]()
würden wir sehr wahrscheinlich mitgehen.
und dann noch nach Kopenhagen oder Glasgow
Zumindest nicht mit Deutschland
Allerdings waren es in der letzten NL-Saison immer abwechselnd Heim- und Auswärtsspiele
2018 gab's dafür den Doppler Amsterdam-Paris. 2020 eh egal ohne Zuschauer
Am 06.09 in Spanien und am 09.09 in Portugal wäre doch eine nette Tour
Lieber Zagreb und Belgrad ![]()
Naja Ungarn wird so oder so wieder Nationalstadion in Budapest sein.
Eines oder das letzte Spiel haben sie in Orbans Schmuckkästchen gespielt - jedenfalls gegen die Schweiz.
Holland, Belgien und Israel wäre Alptraum
Letzteres vermutlich eh wieder irgendwo in Ungarn ![]()
Irland wär dann ein indirekter Vergleich mit Ungarn:
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41320339.html
Ich rede von Auswärts Länderspielen generell und nicht von der Euro oder von den beiden Vorbereitungs Spielen. Einfach mal wieder was anderes statt immer wieder Holland, Frankreich oder England.
Dann Daumen drücken für die Auslosung am Donnerstag ![]()
Vermutlich dann in Nürnberg?
Wäre klasse. Allerdings haben wir ja auch RiP vom 7.-9.Juni inklusive Vorbereitungszeit ... Relegationsheimspiel dafür hoffentlich nicht ...
Portugalway
Mei Red ![]()