Schnitzer Wiener Art
Beiträge von 8Prozent
-
-
Ansonsten haben alle mal ne gute Phase, wo sie 3,4 Wochen ganz gut netzen aber dann kommt wieder mehrere Wochen gar nix.
Dann nehmen wir doch den, der das ab dem 14.Juni 2024 macht

-
Ja, klar, der Recep will nur den Olaf treffen:
https://www.welt.de/politik/auslan…eutschland.html
(sorry, weiß Thema an sich ernst genug - trotzdem, am Samstag Abend wird er wohl auch noch da sein ...)
-
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich könnte jetzt auch die eine oder andere Person aus dem privaten oder erweiterten Umfeld nennen, die durch Krankheit oder Unfall in der letzten Zeit, z.T. auch sehr jung, verstorben ist, was mir persönlich auch sehr nahe geht.
Soll dieser Fred dafür genutzt werden?
Ich möchte das aber nicht unbedingt hier auflisten, aber, wenn es dem einen oder anderen hilft... wie geschrieben, bitte nicht falsch verstehen, im Grunde ist ja jeder der geht/gehen muss ein Großer
Ja, sorry. Hab angefangen damit. Stimmt. Interessiert/Belastet hier sonst Keine(n).
-
Die Frau meines besten Kumpels mit 45. Wegen ihr war er ausgewandert und hockt etz da mit kleinem Kind.
Ruhe in Frieden
Sie war eine Seele von Mensch und Frohnatur. Scheiß Krebs! Nur die Besten sterben jung.
-
Nun wollen andere ihren Spaß, ich bin da entspannt.
Liegt vielleicht auch an den zwei Eisen im DFB-Pokal-Feuer

Zum Thema: Aktuell reizt mich KSA auch überhaupt nicht. Erst recht nicht nach dem Prozedere...
-
Wer hätte damals gedacht, dass es nach dem Sepp noch schlimmer werden kann...

Und dann nach dem Elefantino erst ...

-
War Teil der Choreo

Na, da is immer frei bis dato ...
-
Warum nicht östlich?
-
Abgesehen von uns würde ich den Titel etz scho Jedem gönnen. WOB und LEV müssten es nicht unbedingt sein, aber trotzdem noch um Weiten besser als manch nicht mehr Vertretener.
-
RBäh raus
FCBäh raus
Unkraut raus
Glubb

-
Glückwunsch!
Etz Derby 
-
"Unsere wunderbaren Jahre", "Zwei Münchner in Hamburg", ...
Ruhe in Frieden

-
Was wird
Na, wie der Rasen diese drei Spiele verträgt und sich dann nach der fast vierwöchigen Pause wieder erholt hat ...
-
Mir ging es jetzt eher darum ob es wirklich nicht machbar wäre dass in einem Stadion innerhalb von 24h zwei Spiele stattfinden können.
Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. Und mir ist auch bewusst, dass das gar nicht zur Debatte steht.
Zwar etwas mehr als 24h, aber wir spielen am Samstag gegen Schalke und unsere Damen am Sonntag gegen den @effzeh im altehrwürdigen Achteck. Zudem morgen Abend gegen Hansa.
Dann kann er sich der Rasen aber wegen zweier Auswärtspartien und Länderspielpause wieder erholen. Schau mer mal, wie das wird

-
Die sollen spielen. Sonst müssen wieder 15 Vereine mit der Auslosung auf den FCS warten!
-
Seit einigen Jahren wird doch (jeder
) Gruppenkopf im dritten Spiel als "Auswärtsmannschaft" angegeben. Jetzt auch wieder in Frankfurt:https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2024#Gruppe_A
-
-
Oh mann
Nicht selten leider, daß Komiker/Gute-Laune-Typen im Stillen/Verborgenen leiden. Ruhe in Frieden.