Ein "u" müssen wir leider abziehen.
@spock hat viel Kontakt mit der spanischen Phonetik ![]()
Ein "u" müssen wir leider abziehen.
@spock hat viel Kontakt mit der spanischen Phonetik ![]()
Jetzt wird hier schon der FIFA-Shop leergekauft. Elefantino kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf...
Gibt's auch direkt bei Panini, zwar für 40 Euro, aber dafür versandkostenfrei:
https://paninishop.de/fifa-sport-bue…0-2022-dwcbu003
![]()
war ich zum einen schonmal und für mich gibts dann in vielerlei Hinsicht nochmal nen Unterschied ob der Cup in Tunesien/Marokko steigt oder in Kamerun/Elfenbeinküste/Senegal etc
Und da reizt mich die zweitere Kategorie deutlich mehr
also wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ...
Oder mehrere Tage und Spiele zum annähernd gleichen Preis ![]()
Warum is Marokko kein "echtes" Afrika? Zu touristisch? Zu leicht erreichbar? ![]()
1600 Euro is scho ein Batzen ...
Ich suche für einen sehr guten Freund eine Einlasskarte für die Gedenkfeier am 19.1.in der Allianz Arena. Kann jemand helfen?
Werden schon welche verschenkt, gibt mindestens zwei Angebot-Freds ![]()
z.B.:
[V] 2x Tickets für Franz Beckenbauer Gedenkfeier - 19.01.2024 - 15 Uhr
Ja, den extra Fred hat er verdient. Zwei WM-Titel, ein Turnier ins Land geholt. Dazu einer der wenigen Bayern-Spieler und Funktionäre, die auch ich fast durchweg sympathisch fand. Ruhe in Frieden ![]()
.....Ja , und so schnell hintereinander Zagallo 2 Tage früher gegangen
Ohne blöden Witz: Sahen sich auf späten Fotos auch recht ähnlich bzw. v.a. hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1rio_Zagallo
Uff, auch sehr früh ... unvergessen der Spaziergang in Rom (eine meiner frühen einprägenden WM-Erinnerungen) Ruhe in Frieden ![]()
Was für ein Verschwörungs-Quatsch - gleicher Mumpitz wie der Kommentar von Julian Reichelt dazu, nur höflich ausgedrückt.
Adidas sucht Farben raus, die sie für gut verkäuflich halten und arbeitet damit. Wenn man dahinter mehr Verschwörung wittert als das, dann hat man entweder nicht verstanden wie so ein Konzern funktioniert, oder man will‘s bewusst nicht verstehen. Nicht alles hat was mit den eigenen Phobien zu tun…Zu den Designs: Wird schon sehr viel davon abhängen, wie die Nummern darauf gestaltet sind. Das Auswärtstrikot wär auch nicht mein Fall, aber immerhin nicht so langweilig wie zB das 16er oder 20er.
Entspann Dich. Ich verschwöre nicht. Der sehr aufgeputschte Trubel rund um die WM-Binde und das letzte EM-Spiel gegen die Ungarn hat mich eben darauf gebracht.
Schau mer mal, wie gut verkäuflich die Farben sind ... in dieser Blase hier wohl nicht sonderlich.
Was irgendein Bild-Redakteur dazu schreibt is mir ziemlich egal.
Danke.
Sowie a g'sund's Neu's in den hohen Norden ![]()
Würde gern zum letzten Heimspiel der Saison (nicht der dritten Liga hoffentlich!) gegen Essen. Was meinen die Experten, wann da ca. der Vorverkauf beginnt und ob es da relativ problemlos Karten geben könnte? ![]()
Der verleiht den Adlern Flügel
Sollte der mal bei Salzburg spielen und dann mal nicht fest wohin wechseln, stimmt der Spruch ausnahmsweise mal:
Wird scho auch a weng was mit "diverste" EM aller Zeiten zu tun haben ...
Nix gegen Darmstadt, aber das deckt sich eben auch mit dem, was Panthera geschrieben hat. Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg sind doch auch solche Teams, die du gefühlt an 30 von 34 Wochenenden in der Samstagskonferenz hast. Deren Spiele pickt sich halt in der Regel kein Anbieter als Einzelspiel während man sie immerhin in der 15:30-Konferenz verwursten kann, die doch von sehr vielen Leuten verfolgt wird.
Also wenn da Jemand tauschen will, wir gehen gern für Euch in die langweilige Erstligakonferenz - auch an 34 Spieltagen ![]()
und warte erstmal ab wenn polster, herzog, pfeiffendingensberger, ogris und rodax wieder für austria spielen
Und Reini Hintermaier erst!
Genau dort hat man eine Woche vor Turnierbeginn 2006 such gespielt.
Ein Turnierstadion is kurz vorher wahrscheinlich auch nimmer so einfach, oder? "Übernimmt" das nicht auch so ab x Tagen vorher die UEFA/FIFA?
Nürnberg für die beiden weiteren Testspiele bzw. eins davon ist im Gespräch, gute Sache. Wär ich dabei und würde zusammen mit dem Hollandspiel meine FCN Punkte noch zusammenkriegen für Phase 1 K.O. Runde.
Fänd ich auch klasse - (Nord-) Iren, Waliser, Schweden, Norweger, Finnen - alle sehr gern willkommen - nachdem uns Corona den Klassiker gegen Italien geklaut hat ![]()
Wenn's denn über Mutmaßungen hinaus geht ... DD oder MD gönn ich es auch ![]()
In Frankreich zu gewinnen ist ja kein Ding, aber gleich mit 0:3?
und dann vor lauter Euphorie gegen die Niederlande nur mit der C-Elf antreten ![]()