@gandalf: ja, habe ich dann auch noch gemerkt - ich schiebs mal aufs Feierabendbier...
@gandalf: ja, habe ich dann auch noch gemerkt - ich schiebs mal aufs Feierabendbier...
schwesig is heute beim lanz .... mal schauen was die scheinheilige und besserwissende politik-dame heute zu ihrem kurswechsel sagt
hab beim jauch gesehen dass sie zuerst schauspielern wolllte ... hat es aber nicht wirklich können ....was bleibt solchen leuten wenn nicht politik!
schwesig is heute beim lanz .... mal schauen was die scheinheilige und besserwissende politik-dame heute zu ihrem kurswechsel sagt
Du bist doch noch ein paar KM weiter weg als ich ... aus meiner Entfernung macht sie einen recht guten Eindruck ... (nein, nicht nur optisch )
Du bist doch noch ein paar KM weiter weg als ich ... aus meiner Entfernung macht sie einen recht guten Eindruck ... (nein, nicht nur optisch
)
denken leider vielzuvile
wenn es etwas gibt was ich neben meinem engsten beruf kann, dann folgendes: bei einem politiker erkennen wenn er falsches spiel spielt, und die tut es und zwar mächtig! mußt mir aber nicht glauben
Du bist doch noch ein paar KM weiter weg als ich ... aus meiner Entfernung macht sie einen recht guten Eindruck ... (nein, nicht nur optisch
)
sie konnte ne lange Zeit mit den niedrigen Inzidenzen argumentieren und war teilweise gegen bundeseinheitliche Regelungen. Nun hat sie aber konsequent die Bremse gezogen
sie konnte ne lange Zeit mit den niedrigen Inzidenzen argumentieren und war teilweise gegen bundeseinheitliche Regelungen. Nun hat sie aber konsequent die Bremse gezogen
Klingt nicht unvernünftig für mich...
übrigens eine ganz interessante Karte mit den aktuellen RKI-Inzidenzien aufgeschlüsselt nach
Altersgruppen.
Hier könnt ihr das sogar für eure Stadt als eigene Statistik zusammenstellen. Nicht nur für Covid und differenziert für jede Altersgruppe bzw. den genauen Altersbereich eurer Wahl!
schlimm heute abend.... dieser wegner wirkt völlig verloren und hat schweißausbrüche .... hoffe er überlebt die sendung!
ich drehe ab, licht aus, musik an, heute is ein ganz guter tag gewesen!
Komme ich als Kontaktperson auch in eine höhere Prio-Gruppe?
![]()
Kann sein.
Ich bin z.B. als enge Kontaktperson einer "nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person" in Gruppe 2 und bereits geimpft.
Siehe §3 Abs. 1 Nr. 3 a der Verordnung zum Anspruch auf Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronavirus-Impfverordnung – CoronaImpfV).
Kann sein.
Ich bin z.B. als enge Kontaktperson einer "nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person" in Gruppe 2 und bereits geimpft.Siehe §3 Abs. 1 Nr. 3 a der Verordnung zum Anspruch auf Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronavirus-Impfverordnung – CoronaImpfV).
In welchem Bundesland und wie genau wurde der Termin vereinbart?
Über (KV) Nordrhein ist eine Terminvereinbarung auf trivialen Weg nicht möglich.
Bei den mir und mich bekannten Ärzten stehe ich auf Platz Dreihundertdrölf für die vorhandenen 2 Fläschchen...
In welchem Bundesland und wie genau wurde der Termin vereinbart?Über (KV) Nordrhein ist eine Terminvereinbarung auf trivialen Weg nicht möglich.
Bei den mir und mich bekannten Ärzten stehe ich auf Platz Dreihundertdrölf für die vorhandenen 2 Fläschchen...
Gibt es bei dir in der Stadt eine sog. Impfhotline? Da anrufen.
@Dolly NRW über Hausärztin.
In welchem Bundesland und wie genau wurde der Termin vereinbart?Über (KV) Nordrhein ist eine Terminvereinbarung auf trivialen Weg nicht möglich.
Bei uns im Kreis gab es extra für diese Konstellationen in dieser Woche ein Sonderkontingent von 2500 Impfungen mit Biontech.
Freitag wurde das bekanntgegeben, Samstagfrüh waren alle Termine ausgebucht. Die Terminvereinbarung lief auch über den Kreis und nicht über die KV bzw 116117.de
Infektionsschutzgesetz heute im Bundestag. Hinter dem Link findet Ihr
für die heutige Sitzung ALLE notwendigen Informationen und Dokumente.
Sitzung ist Live im Phoenix zu sehen.
Die Drucksache 19/28692 beinhaltet u. A. die Änderung auf 165er Inzidenz für Schulen und Kitas.
Alles anzeigenInfektionsschutzgesetz heute im Bundestag. Hinter dem Link findet Ihr
für die heutige Sitzung ALLE notwendigen Informationen und Dokumente.
Sitzung ist Live im Phoenix zu sehen.
Die Drucksache 19/28692 beinhaltet u. A. die Änderung auf 165er Inzidenz für Schulen und Kitas.
Das ist dann aber schon eine Pflicht zum HomeOffice und nicht mehr nur eine Angebotspflicht oder? War mir bisher durchgegangen
Gute Aktion, Joints für Corona-Geimpfte in New York:
und ich könnte endlich um 23 uhr wieder joggen gehen
pps... joggen gehen ist auch welTklasse
Auskunft der Hotline: Nur realsitisch über (Haus-)Ärzte. Das zentrale Register der Kontaktpersonen umfasst bereits hier im Kreis 7000 Wartende...
Auskunft der Hotline: Nur realsitisch über (Haus-)Ärzte. Das zentrale Register der Kontaktpersonen umfasst bereits hier im Kreis 7000 Wartende...
das machen die bundesländer wirklich sehr unterschiedlich - welches hier der richtige beste ansatz ist wird man wohl erst später beurteilen können
Realsatire at its best!
Wie kam es zum Inzidenzwert von 165 für Schulen?
https://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/…D=919227&state=
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!