Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Einfach Blitzerwarner nutzen und (fast) keine Probleme mehr haben
Einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und fast keine Probleme mehr haben

-
Laut polnischer Presse mit Bezug auf den polnischen Verband (PZPN), steht es nicht fest ob das Spiel gegen Polen in Warschau stattfinden wird. Das Stadiondach muss erneuert werden. Ausweichstadien: Danzig und Chorzow.
Jemand irgendwelche anderen Infos?Hast dazu eigentlich einen Link?
Mit polnischer Rückwärtssuche hab ich das aus dem Dezember gefunden, da war es dann aber wohl repariert:
https://www.meczyki.pl/newsy/koniec-r…owania/202287-nAlso entweder Deine Info ist veraltet oder es ist schon wieder was kaputt gegangen. Bzw. "Bypass-Elemente" könnten auch nach Provisorium klingen

-
Damen-Testspiele scheinen leichter zu organisieren sein:
-
f*ck. Passiert sonst vor allem in Russland.
Früher noch in Prag

-
Ohne nachzusehen, bin ich mir ziemlich sicher, das "Der Depp" sowohl als Meister, als auch als Pokalsieger abgestiegen ist

Hast halt nicht genau genug gelesen. Ich wähle meine Worte mit Bedacht

-
Lautern is als frischgebackener Absteiger Pokalsieger geworden. Zudem Aachen als Finalteilnehmer und Zweitligist auch in Europa. Gar nicht mal soo chancenlos.
Wir sind nicht mal als amtierender Pokalsieger abgestiegen. Was aber typisch gewesen wäre

-
Das Pokal Finale übernehmen wir gerne

Es hätte auch eher zu uns gepasst, Finale und die andere Relegation zu spielen.

-
Das sind nur noch 9 1/2 Wochen um den Urlaubsschein einzureichen, bezahlbare Flüge einzutüten, Hotels, das Tooortreffen,den Fanwalk
und das Metroticket zu organisieren 
Ja, Handgreiflichkeiten sind da leider nie ganz ausgeschlossen

-
das ist ja auch keine Kirmestruppe

Karnevalsverein?

-
der eine sagt so und der andere so

Gestern war schenner
-
Also ich gönn's etz allen Vieren außer RBäh - am meisten aber Freiburg, die waren's ja noch nie.
-
Glückwunsch
Wir waren wie so oft auch offensiv viel zu harmlos. 
-
braucht mindestens drei Siege um ne Chance zu haben, die Dinger in Bochum, Berlin und Augsburg musst du eigentlich alle gewinnen.
BVB und Leverkusen wird maximal schwer, in Mainz hängen die Trauben in der Rückrunde auch recht hoch.Bleiben eigentlich nur die Spiele gegen Gladbach (je nachdem wie viel Lust die haben) und das Finale gegen die Hoppis.
Fazit: man hat da alles noch in der eigenen Hand, aber man darf im Prinzip keins der "Endspiele" gegen die direkten Konkurrenten verlieren - und die sind bis auf Hoffenheim auch noch alle auswärts (wo der VfB als einzige Mannschaft noch kein einziges Spiel gewonnen hat).
Sehe ziemlich schwarz für den VfB aber es waren halt auch schon ganz andere Mannschaften in der BL-Geschichte 8 Wochen vor Saisonende totgesagt und haben auf einmal in den unmöglichsten Partien gepunktet...
Also volle Konzentration auf den Liga-Endspurt --> Morgen abend Trainingsmodus
Wird aber wahrscheinlich trotzdem langen 
-
aber übermorgen erstmal nen Fehlstart hinlegen...? Oder drückst ihm da auch die Daumen?

Ersteres war eigentlich impliziert

-
Solang er übermorgen keinen Turban trägt, ok.
Den Klassenerhalt soll er aber gern schaffen - lieber seinen Ex runter schicken

-
Englands Fußballerinnen künftig mit dunklen Hosen .. aus praktischen Gründen

Ob es da dann auch Diskussionen um die Binden gibt?
-
Slow grill

-
Also gibt's zu fast allen Terminen schon mehrfach Vages, einmal Konkretes. Nur über das erste im November noch gar nix... aber wahrscheinlich Heimspiel