Aber tatsächlich nix über März hinaus ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Ganz banal:
- Tor
- Toor
- Tooor
- Toooor
- Tooooor
-
Gendern ist ganz wichtig. Ohne geht auf keinen Fall.
Richtig wäre vermutlich Uschiende oder Uschiens
Scheidung?
Vielleicht zuerst das nervige Thema ”Werbung“ angehen

"Tooor-Urgestein präsentiert von Gallith" usw.
Bitte nicht 
-
- Pokalsieger
- Deutscher Meister
- Europameister
- Weltmeister
- Thekenmeister
-
-
Hatte eigentlich eher mit einer erneuten Abstiegsreform gerechnet damit man das Zugpferd England doch noch irgendwie künstlich in der A-Liga hält…quasi wie bei unserem ersten Abstieg damals als man dann schnell von 3 auf 4 Teams pro Gruppe aufgestockt hat.
Sie haben ihnen immer den Wiederaufstieg leichter gemacht
Und uns das Erreichen der Endrunde 
-
Ich kann dir sagen , daß der erlauchte Ossi vor 30 Jahren ein völlig anderes Bildungsniveau hatte .....Vielleicht war das im Westen genauso ....also bevor RTL und Co.die Mattscheiben verfilzten
Keine Sorge. Ich halte mich/uns keinesfalls für schlauer - und irgendwie reizt mich heuer das Dschungelcamp fast gar nimmer. Man wir alt und/oder abgestumpft.
-
Mann muss feststellen , beim Themer hier sind hier nur Wessis am Start

Kam doch heut sogar in der Tagesschau. Nur 13% gebürtige Ossis in Führungspositionen
Soll jetzt eine Quote geben - müssen sich aber mit Frauen, Migrationshintergründigen und Diversen Anderen drum streiten
-
Waren es nicht 250?
-
Erst Holland - Kroatien, dann Spanien - Italien:
https://www.uefa.com/uefanationslea…atia-spain-vs-/
Tippe auf Endspiel Kroatien - Spanien, trotz Heimvorteil ...
-
Die Jana grad in "Abi 97" auf Sat1 - als angebliche Sexsüchtige

-
Wenn ich Cosimo und Gigi dort in Australien so sehe, muss ich unweigerlich an Tommie und Mario in Ballermann 6 denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Darf man auch Waschbären nominieren?

Noch blöder wär's in Kamen gewesen

-
Mittel wär aber schon besser als die letzten drei Turniere

-
Na usa

Da kommen im Gegensatz zu den meisten europäischen Gegnern auch viele Regionen, Städte und Stadien in Frage (vermutlich aber ein Spielort der WM
). Die Hoffnung auf Abstecher nach Mexiko bleibt auch noch 
-
Noch schöner wär halt in Brüssel gewesen ...
-
und es hieß ja, das ein Gegner aus Südamerika dabei ist…
https://www.kicker.de/zeitplan-fuer-…-933526/artikel
Scho konkreter:
"Länderspiele und USA-Reise als Priorität
Dass die Zeit drängt, ist mittlerweile allen klar. Selbst für den März sind noch keine Tests final vereinbart, diese sollen aber am 27. Januar beschlossen werden. Der Plan lautet, dass am 25. März in Mainz gegen Peru und drei Tage später in Köln gegen Belgien gespielt wird. Bundestrainer Hansi Flick hat außerdem eine USA-Reise ins Gespräch gebracht. " -
Zumindest ist am zweiten März-Spieltag aus Europa jetzt wirklich nur noch Belgien spielfrei.
-
Stichtag FIFA heißt ja nicht gleichzeitig Veröffentlichung

-
hat denn schon jemand rausgefunden was passiert wenn der termin nicht eingehalten wird?
@Travelinho hatte ein Dokument oder Link weiter oben gepostet. Da stand dann mWn (auf Englisch) drin, daß dann noch Gnadenfrist bis 1.Februar ist und wenn dann immer noch nicht, legt die UEFA die Testspiele fest ...