Hier is übrigens auch ganz gut.
War aber noch nicht an Spieltagen drin, daher kA wie voll es da wird. Auf jeden Fall reservieren...
Beiträge von 8Prozent
-
-
dann hoffe ich für dich, dass es kein Drama wie in Völklingen gibt

Den Rekord hält doch noch der VfB, oder?
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandh…n-13251767.html -
Nein, sollen nächste Woche kommen.

Nach den Rückspielen in EL und C(onf)L. Aber sicherlich wieder nicht alle noch ausstehenden.
-
"Das Mädchen Rosemarie" Nadja Tiller
Stolzes Alter mit 93, ruh in Frieden! -
UNtrainierbar

-
Alles scheissegal, Hauptsache der VfB kegelt den Glubb raus
Wenn, dann machen wir das scho selbst!
@8Prozent kann man ja nen neuen Anlauf wagen für ein komplettes Pokalspiel im Max-Morlock

Gern (also mal abgesehen vom Geschehen auf dem Rasen). Ziemlich sicher um 18 Uhr.
Immerhin sind wir ja scho knapp drei Jahre gegen den VfB ungeschlagen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber stimmlich gab's doch da scho weitaus Schlimmere, oder?
Ich zumindest hab da keinen schiefen Ton rausgehört. Also rein akustisch, melodisch 
-
Großer Mist. Der stärkste Wille hilft manchmal nicht
Ruhe in Frieden. -
Haste Scheiße im Gesicht, haste Scheiße im Gesicht.
-
Watzke ist auch für eheren Anpfiff:
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12808071/34240
Naja, nur a halbe Stund, aber immerhin.
-
Andererseits besser als gleich den Mund zu voll zu nehmen und dann doch wieder zu enttäuschen...
-
Hier hatte ja scho mal Jemand was bzgl. Heimspiel in Bremen gemutmaßt. Hier steht etwas mehr, aber auch nix Konkretes:
-
-
Warum ist eigentlich erst am 19. Auslosung? Sonst doch immer am gleich folgenden Sonntag...
-
Und etz woll'n Alle UNs

-
Elfmeterschießen bitte

Ok. Man muß auch jönne könne - dann aber für den Fau Eff Elll

-
Macht mal hin. Will noch die Zusammenfassung sehen und nicht erst um halb 12 ins Bett

-
Das war finanziell überlebenswichtig heute und ich freu mich wie Bolle. Als Fan will man dann aber trotzdem nicht mitanschauen wie die Mannschaft in München zur Schlachtbank geführt wird.Aber egal, wird schon werden.
Pokalspiele in M waren doch scho immer/wenigstens einige eng und auch gern eine Initialzündung.
Aber am allerwichtigsten is etz der Samstag! -
Der Glubb ausnahmsweise mal nicht der Depp....Sachen gibt's
Etz is auch klar, was sie 8 Wochen lang trainiert haben. Pässe, Ballannahme, Spielzüge waren es nicht. Sondern Elfer
-
aber nur weil da noch zusätzliche Plätze für den Bereich dazugekommen sind (gut möglich, dass das für Mainz wegen der großen Nachfrage
auch gemacht wird, abwarten)Nein, scho auch in den ursprünglichen ... so wie es jetzt bei Mainz auch is @Duffman0815