Böse
War es gar nicht gemeint
Ganz rational und latent positiv (zudem latent angetrunken
) auf die obigen Aussagen bezogen ... dem Tod wünscht man Keinem, kommt eh von allein.
Allen a g'sund's Neu's ![]()
Böse
War es gar nicht gemeint
Ganz rational und latent positiv (zudem latent angetrunken
) auf die obigen Aussagen bezogen ... dem Tod wünscht man Keinem, kommt eh von allein.
Allen a g'sund's Neu's ![]()
Das stimmt deswegen finde ich gerade bei Spotify so spannend zu sehen wie viele monatliche Zuhörer ein Künstler hat obwohl man sich fragt wer kennt diesen überhaupt noch. Bei mir z.B. Lale Andersen die höre ich gerne ab und zu dabei ist Sie schon 1972 verstorben. Mein Lieblingslied von Ihr stammt von 1941 im übrigen.
Lilli Marleen? ![]()
Laut spanischem Verband am 25.Januar, 11 Uhr:
Anti-Regenbogen nicht auf radikale Muslime beschränkt ...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/…ierung-131.html
Scho komisch. Grundlage aller Religionen is u.a. die Nächstenliebe ... aber die Fundamentalisten ticken da alle irgendwie anders.
https://www.faszination-fankurve.de/news/50868/lig…nung-einfuehren
Ein grund mehr den besuch von fußballspielen in mexiko zu boykottieren.
Für mich überhaupt kein Boycott-Grund. Nachtrag: Solang es auch noch in Kombination mit Papierkarten möglich ist. Ob die jetzt mein Gesicht kennen oder nicht, is mir vollkommen egal. Auf Fernsehkameras wird man ja ggf. auch erwischt.
Hat zufällig schon mal jemand ne Rückmeldung nach ner Stornierung erhalten, ob es ggf. noch ne Erstattung gibt, wenn das Zimmer weiter vermittelt wurde? Mir wurde mitgeteilt, dass es nach Turnierende ne Rückmeldung geben sollte, ggf. würde man ja 80 % erstattet bekommen
Mein Eindruck ist (leider für Dich), daß weniger auswärtige Fans gekommen sind als erwartet. Also mach Dir mal lieber nicht zuviel Hoffnungen ![]()
Zukünftige Nutzung der Stadien noch nicht so ganz klar:
Wann wird HF ausgelost?
https://www.uefa.com/insideuefa/new…eague-2023-aus/
"Die Auslosung der Halbfinalpaarungen findet im Januar 2023 in Nyon statt; das genaue Datum und die Uhrzeit sind noch zu bestätigen."
Logischerweise dann natürlich Ende einer Woche ![]()
leute … wenn ihr es bis jetzt nicht begriffen habts dann wann????
ein land während der wm is was gaaaaanz anderes als in sonstigen zeiten ….. als wärt ihr nich (fast) alle auffa copacabana vor 8 jahren!
Doch, das hab ich schon begriffen und es war auch meine eigene, erste Beruhigung. ![]()
Piratenparty in Somalia
War natürlich nicht komplett ernst gemeint
Aber für mich persönlich spielt bei einer "Welt"-Meisterschaft eben keine wirkliche Rolle, ob die Gastgeber bisher groß als Fußballnation in Erscheinung getreten sind.
Balkan-WM
Die wär natürlich klasse
Aber ich bin schon für das Rotationsprinzip. Wenn es die Stadien samt zumindest funktionierender Infrastruktur (2min-getaktete Metros braucht es nicht zwingend) dort gäbe, auch gern in den ehemaligen Sowjetstaaten in Asien, der Mongolei oder Zentralafrika. ![]()
Mmh, Domis und Poldis Aussagen beruhigen mich weiter. Konnte mir eh nicht vorstellen, daß man da überall auf der Straße Bedenken haben muß, erschossen zu werden. Hatte mich aber in Doha mit einer Amerikanerin mit mexikanischen Eltern unterhalten. Sie besucht auch regelmäßig ihren Verwandten in Mexiko und meinte, ist scho schlimm da. Aber wer weiß, wo sie sich rumtreibt. Sie hatte für zwei Mexiko-Spiele Hospitality-Karten ![]()
Klar ist aber, daß u.a. die Kriminalität vor Ort so spätestens im April 2026 ein großes Medienthema sein wird ![]()
Das wird so bleiben wie es ist , mit Esta oder Visa
Ach nein, hab nur MasterCard und AMEX. Wenn die jetzt wieder auf Visa bestehen, dann auch bei mir: Boykott!
Danke @podollski92, hat Spaß gemacht!
Platz 39 zeigt mal wieder, dass ich von Fußball keine Ahnung habe, trotzdem geiler Sport!![]()
Dem Danke und den anderen Worten schließ ich mich auch mit kaum mehr Ahnung an ![]()
Mach dich mal locker
So eine Aufforderung erzeugt oft das genaue Gegenteil ![]()
vllt wollte er ihm damit wirklich nur die ehre erweisen
Denk ich mittlerweile auch.
"Heute wird der Bischt praktisch nur noch zu besonderen Anlässen oder von schiitisch-islamischen Geistlichen (z. B. im Iran) getragen."