Ja, war beim Belgien-Spiel kurz vorm öffentlichen Verkauf auch so. Aber da gab es die günstigsten Karten dann noch mindestens bis zum nächsten Tag ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
ok, dann ist das mit den plätzen die freigelassen werden, geändert seit ich das letzte mal dort war
Wahrscheinlich nur in BW-Duellen

-
Sind das die letzten lebenden Vertreter die eine Deutsche Meisterschaft des ruhmreichen Gelsenkirchener Vor-Ort-Vereins persönlich miterlebt und wahrgenommen haben?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Belgien mit Deutschem Trainer:
-
Keine Ahnung, ob ich zum harten Kern zähle, aber ich bin ganz klar für eine WM in Europa und damit halt für die Bewerbung Spanien/Portugal.
Auch wenn manche Strategen ja offenbar die Meinung vertreten, dass Europäer bei so einer WM nur störenden Beiwerk sind, denke ich, dass das Herz des Fußballs schon zu einem guten Teil auch hier schlägt. Und 16 Jahre ohne eine WM in Europa wären schon ein bisschen sehr viel. Außerdem sind Spanien und Portugal ja auch nicht die verkehrtesten Ausrichterländer.
Aber die Ukraine dazu is doch albern ...
-
Danke für's Reparieren und Rück-Einspielen auch von mir

Könntest auch die Liga-Ergebnisse vom Wochenende rücksetzen?

-
Gern, Dresden, Madgeburg, Rostock.
Aber unser altehrwürdiges Achteck hat auch noch was gut nach der pandemiebedingten Absage gegen Italien.

-
Dann bleibt in Europa an dem Spieltag nur noch Aserbaidschan übrig
Ja, daher tipp ich auf ein Heimspiel gegen einen Nicht-Europäer (z.B. das schon mal gemutmaßte Japan).
-
Alles anzeigen
Da ja von Freitag nix mehr hiet ist nochmal der Spielplan der Quali
12.09 kosovo - dtl
13 10 Bulgarien- dtl
17.10 israel - dtl
17.11 dtl - Estland
21.11. Dtl - polen
22.03 dtl. Kosovo
26.03. Dtl - Israel
10.09. Estland - Dtl
11.10 dtl- Bulgarien
15.10 polen- DtlWo hast das denn eigentlich her? Auf allen mir bekannten offiziellen Seiten noch nix gelesen ... soll nicht heißen, daß ich Dir nicht glaube

Ah, jetzt seh ich es auch bei der UEFA:
https://de.uefa.com/under21/fixtur…ng/#/mt/2023-09 -
Ja, war scho Thema

-
Benefiz für die Ukraine vielleicht ... gegen maximal noch im November. Die haben nur im März und eben am vorletzten Spieltag noch frei ...
-
Montenegro und Tschechei fallen scho mal weg als Gegner am zweiten Juni-Spieltag:
-
Das war nicht ich, sondern @Travelinho

-
USA vermutlich im Oktober
-
War ein cooler Tag , incl. Überführung von Thumama nach Al Bayt.
Na, das hat noch etwas Zeit ... 
-
https://www.kicker.de/medizinischer-…-935544/artikel
Daher mal keine blöden Sprüche über die Beteiligung. Gute Besserung!
-
Außerdem is der Klimawandel dort ja ein ganz Anderer!!
-
Genau. Die Info haben wir heute von unserem Zuständigen vom DFB erhalten. Ohne weitere Infos wann der VVK starten wird

Und wieso v.a. - würden Teile der Antwort uns verunsichern?

-
Gerne. Mainz sollte eigentlich zeitgleich starten, aber da gibt es noch Verzögerungen.
Mainz hat sich doch dank Biontech saniert -> Freikarten

-
Ich lass mal vor Ort nachfragen, wie es mit dem Ticketverkauf aussieht. Bei meinem Spiel gab es seinerzeit einen Verkauf am Stadion zu einer bestimmten Uhrzeit einen Tag vor dem Spiel.
Bei mir gegen Italien auch. War ich noch nicht vor Ort. Die Dame von Hotel hatte sich aber angestellt. Könntest ggf. auch versuchen