Bela ist wie Fahrstuhlmusik
Meine Ex meinte auch, der hätte so eine beruhigende Stimme ![]()
Bela ist wie Fahrstuhlmusik
Meine Ex meinte auch, der hätte so eine beruhigende Stimme ![]()
Also erstens ist mein Verständnis, dass es nicht nur um "Männerfußball" und kurzfristig um ein möglichst gutes Abschneiden bei der EM 24 geht, sondern auch um andere Dinge. Zweitens denke ich, dass der Begriff "Diversität" hier vielleicht etwas unglücklich gewählt ist. Es geht mMn nicht zwingend darum x% Frauen, Schwule etc. vertreten zu wissen, sondern sich auch mal außerhalb des Systems Männer-Profi-Spitzen-Fußball um Input zu bemühen, wenn man erkennt, dass es innerhalb des Systems nicht so läuft wie man das möchte.
![]()
Hmm. So komm ich eher damit zurecht. Ich hatte es aber wirklich so verstanden, es geht erstmal darum, für 24 eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen bzw. auch die strukturellen Grundlagen dafür zu schaffen. Es wär ja auch nicht verboten, den Frauen mal zuzuhören.
Es klang für mich aber eher so wie das derzeit allgemein gegenwärtige Ziel in allen Branchen. "Hauptsache divers und bunt, egal ob es grad Sinn macht oder nicht."
Ich vermute, dass du das hier meinst?
https://www.eurosport.de/fussball/wm/20…obox=1670971572Ja, man kann natürlich der Meinung sein, dass es gut ist, wenn sich nur alte Männer aus dem inneren Zirkel des Systems Gedanken um Reformen desselbigen machen und dann ist man vermutlich auch gut in Katar aufgehoben.
Wieso sollen die Frauen denn unbedingt beim Männerfußball mitreden? ![]()
kommt aus den Dingern auch Luft, wenn man die Ventile öffnet?
knoll heisst sie (is übrigens strohdumm) und wenn du denkst dass sie in doha wegen kroatien ist dann irrst du dich gewaltig
Fällt 63 aus?
Jeder würde sich jetzt Brasilien statt Kroatien wünschen
Nein ![]()
bitte nicht…
Warum? Was spricht dagegen? Und wer sonst?
Heuer muß er sich den Pokal holen!
Schade, daß der tolle Erfolg der Marokkaner wieder durch Assis beeiträchtigt wird ![]()
Dank an alle für die spannenden Reiseberichte!
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, gab es denn Fälle, wo das Ticket mit der Haya Card abgeglichen wurde? Kam mir so vor als hätte das jemand mal erwähnt.
Bei mir in einem von 19 Spielen, gleich #2 NED-SEN. Just, als es eh diese großen Probleme mit der App gab ...
Ich war aber die ganze Zeit da eingeloggt, alles "sauber" und deswegen ging das ratzfatz. Um mich rum auch keine Gemurre, weil ggf. etwas nicht gepasst hätte. Ich bin mir aber sicher, es hätte dann auch noch eine Möglichkeit gegeben: am Tag drauf war ich mal an so einem "Ticket Resolution Point" und da hat ein Belgier irgendwas von seinem Bruder gefaselt, der daheim is. Er aber jetzt bitte dessen Karte nutzen möchte. Ihm wurde augenscheinlich geholfen ![]()
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
Immerhin Schweden und Kolumbien
Also ich würde es Messi scho gönnen.
Falls es soweit kommt:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…on-974-100.html
neues Ziel für @ralfgamer & Co:
Zwei (oder mehr) WM-Spiele im selben Stadion aber auf unterschiedlichen Kontinenten. ![]()
also ich fände es nen geilen Trip und beteilige mich aktiv an dieser Spekulation.
PS: war der Steffen Simon nicht einmal bei der Sportschau?
Alles richtig ![]()
Das mit den Kaugummis hatte ich einmal bei 19 Spielen. Hab dann einen in den Mund und bin mit der restlichen Packung Richtung Mülleimer. Sind aber irgendwie doch in meiner Hand geblieben ![]()
aber konkret im September kann es scho mal gegen zwei nicht gehen - am 12.9. is "Battle of Britain"
Im Rahmenspielkalender 23 speziell Ende September ist noch nix raus oder?
Es is noch gar nix raus an Länderspielen für 2023. In einem einzigen Bericht (zeit.de mein ich) stand was von "evtl. morgen nach der Präsidiumssitzung"...
Hier wird über Mexiko/USA im Juni spekuliert: