marokko hat arab cup gewonnen, war angeblich cooles spiel cegen jordanien
spielen die gleichen spieler afrika cup oder waren das b mannschaften?
Letzteres wohl, da war mir kein Name geläufig:
marokko hat arab cup gewonnen, war angeblich cooles spiel cegen jordanien
spielen die gleichen spieler afrika cup oder waren das b mannschaften?
Letzteres wohl, da war mir kein Name geläufig:
Sofort entziehen und nach Australien geben!
Gab's dazu auch emails an die Adresse, die mit der FAN-ID verknüpft ist?
Oder den wahrscheinlichsten Fall annehmen. Mainz muß in die Zwischenrunde. Also zwei Mal auf Sonntag setzen. Wenn sie nicht müssen, auch halb so wild.
Ist zwar nicht der wahrscheinlichste Fall, aber eben definitiv ne Option
Läßt sich drüber streiten, ja
Ich persönlich glaub eben nicht, daß die gegen Samsun gewinnen, dafür mindestens einer dahinter.
Auch hier nochmal:
In der Afcon ticket App könnten die Karten ankommen:
Musste neues Konto anlegen. Geh davon aus mit der Email, mit der die Fan-ID erstellt wurde...
algerien, ghana, schweiz ...deutschland hat sich gegner nach maß organisiert
Algerien is raus. Finnland und USA im Mai / Juni
Schweiz is außerdem nicht ohne.
Die "größeren Brocken" dann wieder im Herbst in der NL.
Algerien scheint der Ersatzgegner für CIV für den Märztermin in Stuttgart zu sein
Artikel dazu:
ach stimmt, hier hätt's besser reingepasst:
Henry.Ftk willkommen ![]()
Servus, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier 😊
Eine kurze Frage noch: wenn man auf eine Seite mit angebotenen Tickets klicken möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert, du hast keine ausreichenden Rechte dafür! Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schonmal im Voraus!
effzeh meinte wohl eher, Du sollst Dich selbst vorstellen und nicht einen anderen Fred entern, nur um dieselbe Frage nochmal zu stellen ![]()
Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen
Rückspiel aufm Betze war dann ein knackiges 7:6 für Lautern bis heute das torreichste Spiel der 1. & 2. Bundesliga
Also Meppen im direkten Vergleich nach der damaligen Regel besser ![]()
So zwei Wochen vorm Turnier weiß man immer noch nicht so recht, wo die Karten dann anerscheinen, oder?
Balla-Balla Yalla-App wär ja naheliegend, irgendeinen Verweis/Menü/Reiter hab ich da nur noch nicht gesehen ...
Klara Korn, Ute Rus, Elke Pohn, Matt Eagle, Anna Bolika, Anna Nass, Jim Panse, Frank Reich, Heide Witzka, Claire Grube, Rainer Zufall, Karo Otte (MdB) und Otto Päde haben sich gerade beworben
Kein Axel Schweiß ![]()
Wer hat sich schon eingetragen?
"Dein Name wird geprüft und ist in der Verlosung." Auf was geprüft? Ob er schön genug is? ![]()
![]()
Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
06.01. MarrakechBin schon gespannt, welche Länder wir sehen
Marokko
bei gutem Wetter noch Spanien und vielleicht sogar Gibraltar ![]()