Aber sie dürfen wohl halt nie wieder nach katar
Der LGBTusw.-Verband rät seinen Mitgliedern davon ab, da hinzu reisen. Aber die kommen in Scharen. Passt auch irgendwie wieder nicht zusammen. ![]()
Aber sie dürfen wohl halt nie wieder nach katar
Der LGBTusw.-Verband rät seinen Mitgliedern davon ab, da hinzu reisen. Aber die kommen in Scharen. Passt auch irgendwie wieder nicht zusammen. ![]()
Hoffentlich stößt ihm nicht vorher noch was zu.
Er hat bestimmt eine Warner-App auf dem Handy ![]()
Ich uebelege das nochmal am 26.und 28 zu machen, Wenn jemand Lust hat gerne hier rein.
Wie scho mal geschrieben, ein ehemaliger Tooorler will das am 28. machen. Hatte auch scho vermittelt.
Ich hatte noch bei so grosse Angst um final Tickets wie heute.
Ich werde allerdings noch heute die paar Leute beim
DFB darauf aufmerksam machen da zumindest ansatzweise bei der fifa alarm zu machen.
Geht ja scho am Sonntag los. Das ES wird sie ja wohl auch alle sehr interessieren ...
Zum Bier: Mir persönlich kaum wichtig, v.a. nach den zuletzt kolportierten Preisen.
Dann schwanke ich (aber nur leicht) von etwas Bewunderung dafür, daß sie ihre Werte (Glauben) in diesem Fall über das Geschäft stellen aber dann doch mehr zu dem Unverständnis lange vorher getroffene Abmachungen bzw. sogar Verträge so kurzfristig über den Haufen zu schmeißen. Wirkt alles andere als vertrauensfördernd leider und is ein starker Stimmungssenker.
Genau. Steht auch Entry Permit drauf ![]()
Von Nike der Brustring ist schlimm. Das hier find ich aber auch ganz ohne Brustring misslungen.
Na, und wenn das erst die Sittenwächter sehen. Die Portugiesen sind zärtlich zueinander und dem Nigerianer mit der 17 scheint es zu gefallen ![]()
Gestern versehentlich Daten aktualisiert („update“), obwohl sich gar nix geändert hatte. Application ging auf pending, heute Nacht dann Genehmigung inkl Mail mit entry-permit-pdf. Hayya behielt Nummer.
Vielleicht was für die, die ihr pdf vermissen (ohne damit sagen zu wollen, dass man das bräuchte, ich plane, bei Einreise/am Stadion immer erstmal mit der seit ewig hier vorliegenden physischen Hayya zu agieren).
Fehlt auf dem neuen PDF immer noch die (eigentlich geforderte) Paßnummer?
Zum Vergleich:
https://www.kicker.de/das-sind-die-3…19136/slideshow
Ich find Nike ja traditionell häßlich, diesmal alle nicht einfarbigen durch die abgerundete Brustpartie ...
Explizit nicht durch die Lokalbrille adidas mit den besseren (unseres durch den Zensurbalken noch am schlechtesten), v.a. ARG, E, MEX ... Rest aber auch ok.
Wenn da überall geklagt worden wäre ... könnten wir 2024 spielen ![]()
Der Liebling der Kommentatoren dürfte auch schon feststehen - ich wünsche viel Spaß beim Üben
![]()
https://www.kicker.de/simon-ngapandouetnbu/spieler
Da is der Kicker-Typ doch von der Tastatur abgerutscht!
Falsche Dimension
Sie is jedenfalls dick im Parteigeschäft.
Mal generell. Was braucht man letztlich zur Einreise neben dem 6 Monate gültigen Reisepass und Hayya Card? Sind Impfnachweis für Corona und Auslandskrankenversicherung nötig? Braucht man das Formular, welches man 3 Tage vorher senden soll? Wo kann man das downloaden, falls nötig? Bzw., Was braucht es noch? Hab mich bisher nicht so tief eingelesen, da sich Einreiseanforderungen gerne mal kurzfristig ändern
![]()
Also mein Stand:
- Kein Impfnachweis
- Auslandskrankenversicherung offiziell für 50QAR vor Ort. Beim auswärtigen Amt steht aber auch ("Nach aktuellem Kenntnisstand empfehlen die katarischen Behörden bei der Einreise nach Katar eine obligatorische Krankenversicherung. Die Kosten betragen 50 QAR (ca. 14 EUR)."). Beim AA scheinen aber auch nicht alle Infos aktuell.
- Vorabregistrierung mit dem Formular braucht es nimmer
- Etherazz-App offiziell zu installieren, @Marten meine ich hatte aber auch schon von Bekannten geschrieben, daß das nimmer so eng gesehen wird
-> Also ich werd mich dumm stellen (fällt mir nicht schwer
) und erstmal weder Etherazz installieren noch mich aktiv bemühen, eine AKK abzuschließen. Wenn sie mich so aus dem Flughafen rauslassen, geh ich ![]()
Darf mich gern Jemand korrigieren, wenn er es besser weiß ![]()
Jetzt schon? Du bist ja schlimmer als meine Mutter!
Solange wir nicht nach dem Spanien-Spiel schon wieder packen müssen ...
Der Hintergrundgeräuschteppich erinnert an Südafrika ![]()
Endspiel Katar - Frankreich ![]()
Stockhiebe
Mit Gewichten an den Füßen in den See geht ja nicht ... nur bei denen, die das verzapft haben ![]()