Heuer muß er sich den Pokal holen!
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Schade, daß der tolle Erfolg der Marokkaner wieder durch Assis beeiträchtigt wird

-
Dank an alle für die spannenden Reiseberichte!
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, gab es denn Fälle, wo das Ticket mit der Haya Card abgeglichen wurde? Kam mir so vor als hätte das jemand mal erwähnt.Bei mir in einem von 19 Spielen, gleich #2 NED-SEN. Just, als es eh diese großen Probleme mit der App gab ...
Ich war aber die ganze Zeit da eingeloggt, alles "sauber" und deswegen ging das ratzfatz. Um mich rum auch keine Gemurre, weil ggf. etwas nicht gepasst hätte. Ich bin mir aber sicher, es hätte dann auch noch eine Möglichkeit gegeben: am Tag drauf war ich mal an so einem "Ticket Resolution Point" und da hat ein Belgier irgendwas von seinem Bruder gefaselt, der daheim is. Er aber jetzt bitte dessen Karte nutzen möchte. Ihm wurde augenscheinlich geholfen

-
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
Immerhin Schweden und Kolumbien
-
Also ich würde es Messi scho gönnen.
-
-
Falls es soweit kommt:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…on-974-100.html
neues Ziel für @ralfgamer & Co:
Zwei (oder mehr) WM-Spiele im selben Stadion aber auf unterschiedlichen Kontinenten.

-
also ich fände es nen geilen Trip und beteilige mich aktiv an dieser Spekulation.
PS: war der Steffen Simon nicht einmal bei der Sportschau?
Alles richtig

-
Das mit den Kaugummis hatte ich einmal bei 19 Spielen. Hab dann einen in den Mund und bin mit der restlichen Packung Richtung Mülleimer. Sind aber irgendwie doch in meiner Hand geblieben

-
aber konkret im September kann es scho mal gegen zwei nicht gehen - am 12.9. is "Battle of Britain"
-
Im Rahmenspielkalender 23 speziell Ende September ist noch nix raus oder?

Es is noch gar nix raus an Länderspielen für 2023. In einem einzigen Bericht (zeit.de mein ich) stand was von "evtl. morgen nach der Präsidiumssitzung"...
-
Hier wird über Mexiko/USA im Juni spekuliert:
-
Hätte man mal mit der russischen Fahne austesten sollen?

Hab einmal im Stadionumlauf eine Dame damit gesehen (also schon nach der Sicherheitskontrolle).
-
Daß sich gleich vier Mannschaften am letzten Spieltag hängen lassen haben (F, E, P und BRA) hab ich noch von keiner WM in Erinnerung ...
-
Totgesagte leben auch nimmer so lang wie früher
Ruhe in Frieden. -
Bei den Vorab-Checkins in den Appartements konnte man zumindest auch noch Wohnsitz DDR angeben

-
dachte ich eigentlich auch, glaube die Südamerika Tour auch erst wenn das offiziell bestätigt ist.
Welche Quali könnte das sein? Copa America braucht/gibt es nicht. WM 2026 wär scho arg bald ...
Gibt's eine südamerikanische Nationenliga o.ä.?
-
Im VF übrigens sechs Mal Nike
(Holland und Portugal gehen grad noch so) Nur zwei Mal Herzogenaurach. Bin also für ein Finale Argentinien - Marokko 
-
Weltklasse wäre natürlich in Französisch Guyana gegen Frankreich

Aber selbst wenn. So eine Reise macht man ja nicht nur wegen einem Spiel.