VAR is aba super für pinkelpausen, also alles im grünen bereich
Warst scho beim Arzt?
VAR is aba super für pinkelpausen, also alles im grünen bereich
Warst scho beim Arzt?
Mal ne dumme Frage...
Wenn man eine physische Hayya Card hat, braucht man dann überhaupt noch die umstrittene Hayya App?
und die nächste hinterher: Es gab mal eine Info, daß man sich die vor Ort auch "offiziell" ausdrucken/anfertigen lassen kann. Wo wäre das?
Lauter Klassiker
@8Prozent
Hattest du gefragt?
Bs:just heard from a friend currently working in Doha on World Cup logistics that the Stadium-to-Stadium express buses have been officially cancelled as of now. They weren't popular in surveys that they did and the booking mechanism on Hayya didn't work well. People didn't want to take these buses because of concerns about where to find food and stuff like that, the only ones that received good response were Khalifa to Ahmad bin Ali and Ahmad bin Ali to Khalifa because these two stadiums are located next to two major shopping malls.
Ja, danke. Unter anderem ich ... tolle Begründung. Müssen die Einheimischen rund um die Uhr futtern?
Möchte das Thema noch mal hoch holen: Plane den 28.11. alle 4 Spiele mitzunehmen – gibt es hier noch weitere Verrückte, die diesen Tag mitnehmen?
13 Uhr @ Al Janoub: Kamerun - Serbien
16 Uhr @ Education City: Korea - Ghana
19 Uhr @ Stadium 974: Brasilien - Schweiz
22 Uhr @ Lusail: Portugal - Uruguay
Mich hat ein ehemaliger Tooorler gefragt, ob an dem Tag Jemand das machen will. Du also. Noch wer?
Er hat auch geschrieben: "Falls es hilft und wer ein Auto hat. Ich kann für jedes Spiel wohl Parkausweis für lau im Ticketcenter abholen."
Ich kann die Kontaktdaten vermitteln per PN.
Dritter: Argentinien
Nette Spielerei ![]()
(B) DZ (02.12.-09.12.2022) AF Spieltag 5 Sterne Ritz Carlton Sharq Village & Spa
Ich haue es hier nochmal rein. Einfach mal mit mir sprechen,
bin sehr Lösungsorientiert
@eren4545 wäre das was für Dich? Teilweise?
Und alle Franzosen, Dänen und Australier gemeimsam:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Aber Cäsar war ja schon vorher ausgeschieden ...
Ohne Gepäck das Ganze. Ist ein MatchDayShuttleFlight von und nach Dubai
Wenn genau dieses Spiel der Zweck für die Flüge ist, dann werden die Organisatoren das ja wohl entsprechend geprüft haben. Oder?
Allein von den bisher benannten Transportzeiten sollte das wirklich langen. Aber die große Unbekannte ist halt nach wie vor die Belastbarkeit im "Volllastbetrieb" ... wobei, ohne jetzt Dir oder auch dem Gegner nahetreten zu wollen, das vielleicht ein Spiel ist, das nicht ausverkauft sein dürfte. Wobei: Ob 58000 oder 60000 dürften für ein evtl. Chaos auch nicht ausschlaggebend sein.
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
Ich war auch mal im Fanclub-Forum, um da noch meine Kartenladenhüter anzupreisen
Da meine ich gelesen zu haben, daß es sogar echte (digitale) Karten sein sollen, also keine Voucher.
Dann könnten sich manche noch mehr ärchern ![]()
Aber wie gesagt, nur überflogen. Muß nicht stimmen.
definitiv
Sie wäre jedenfalls verfurzter! Und wer weiß, ob sich dann nicht wieder welche vor die Supermärkte kleben würden - Methan usw.
PS. Ich eß ihn auch gern ![]()
Danke. Aber diese Schnellbusse zwischen zwei "erlaubten" Spielen (> 4h Abstand) sind nirgends mehr zu finden, oder?
@podollski92:
Weil die deutsche Scheinheiligkeit und der deutsche sonderweg parallel zur Dauerleier in Stadien, sozialen Medien und TV einfach nur noch nervt . N8
Bei mir: es kommt im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis so rüber, als hätte man damit selbst mit die Arbeiter auf dem Gewissen oder würde Schwule durch die Gassen von Doha treiben ![]()
bei beidem gibts doch (komische) Uschis m.E.
Ein paar Wenige, ja. Hast aber an manchen Tagen wirklich keine Einzige gesehen. Wie auch in so manchem Fan-Bus.
Finde es tortzdem komisch sich in ner Bubble ohne irgend eine Uschi zu bewegen. Ungewohnt zumindest.
Bundeswehr, Informatikstudium ![]()
Pünktlich zum Start geht's unter 30 Grad:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell…/QA0DA0001.html
Ob sie dann wirklich trotzdem noch die Kühlung einschalten? ![]()
Ich glaube , der ist an den USD gekoppelt
Glauben heißt nicht wissen. Aber es stimmt. Dachte, das wär scho lang hier bekannt ...
Und dann muss man bestimmt mehrmals welche holen, weil es die falschen Becher gibt
Sieht nach Einheitsbechern aus ... ![]()
Und die Becher sind auch häßlich!
Ein Bier, eine Krankenversicherung.