Kicker Sonderheft seit heut im Handel ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Also ich bin mit unserer Nominierung sehr zufrieden

-
Eher Postillon+

Glückwunsch auch von mir. Wenigstens ein erfreuliches Ergebnis heut

-
Vielleicht sollte er in der Kabine auch mal Reis waffeln lassen
korrigiert

-
Und so ein paar unwichtige WM Play off Spiele
Der Arab-Cup war ca. vor einem Jahr, da lief auch schon nicht alles glatt.
Im Juni waren die Playoff-Spiele, da hat man nix Negatives gehört. Waren vielleicht auch nicht sonderlich viele Leute im Stadion.
Dann im September noch der "Lusail Super Cup" - also wohl sowas ähnliches wie der UEFA-Super-Cup. Nur ein Spiel. Da gab es aber viele negative Berichte v.a. über den Abtransport der Fans ... Lief aber ja als Probeveranstaltung und bestenfalls haben sie daraus gelernt und an den richtigen Stellschrauben gedreht. Wir werden es sehen.
-
Ist das dann auch kulturelle Aneignung, wenn ich mich bei NED-SEN schwarz anmal, einfach um die zu unterstützen?

-
Zumindest ist der Typ schon 60:
https://en.wikipedia.org/wiki/Khalid_SalmanOhne jetzt generell 60jährigen nahe treten zu wollen
Je älter die meisten Menschen, umso weniger kriegst deren bisherige Einstellung aus ihnen heraus.
In dem bereits erwähnten Reiseführer wird sowohl von Reform- als auch dagegen arbeitenden konservativen Kräften gesprochen. Dieser WM-Botschafter gehört vermutlich dann wohl zu der zweiten Gruppe.Das Interview kann abgebrochen worden sein, weil es generell der PR schadet oder aber auch, weil man eben auch beim WM-OK grundsätzlich nicht mit dieser Aussage einverstanden war.
Gegen Menschenunterdrückung bin ich auch. Das LGTB+(usw.)-Thema wird mir persönlich generell aber aktuell an vielen Ecken und Enden überstrapaziert.
-
Nochmal zu Bussen.
Stadion Stadion Busse hat noch keiner gefunden oder?
For ticketholders with same-day match tickets during the tournament group stage, a free Stadium-to-Stadium Express Bus service is available. It provides direct travel between stadiums without the need to head into central Doha for the first and third matches of the day and the second and fourth matches.
Use the Hayya to Qatar 2022 app to find bus hub locations and book your seats. Places are limited so you must reserve your spot at least three days before matchday.Heisst es geht such nicht fuer die engen Verbindungen?
Das hatte ich vor Wochen auch gelesen und mir für einen Doppler vorgenommen. Hatte da noch keine Hayya. Inzwischen find ich das nimmer. Befürchte mal das Stichwort ist hier "limited" ...
-
auf jeden Fall wird's da keine Spiele derselben Gruppe am selben Tag geben

-
Kenn ihn nur aus JBOs "Ällerbätsch" ... trotzdem. Ruhe in Frieden.
"Laufbahn" klingt ähnlich wie beim noch lebenden Macauly Culkin.

-
und auch mal direkt vom Gastgeber:
-
Sind diese Weihnachtspullover nicht immer aus Polyester? Ich geh gleich mal zu Kaufland und kauf ein paar für die Vor-Ort-Verweigerer

Also UNsere sind seit zwei Jahren aus Baumwolle. Viel angenehmer.
-
Wo hast du denn da wieder angerufen?

32168

-
wieviele auflagen gibts eignetlich noch von dieser nl?
"diverse"

-
Etheraz wurde doch aufgehoben, braucht man doch nur noch für Gesundheitseinrichtungen
Wobei ich nicht explizit heraus gelesen hab, daß man sie nicht doch bei Einreise zwingend installieren muß und halt nur noch in den jeweiligen Einrichtungen vorzeigen. Sinn würde das schon machen. Wenn ich sie erst kurz vorm Krankenhausbesuch installier, wär ich ja digital auch frei von Corona-Kontakten ...
-
Mich hat der Elefantino mit seinem "Katar, Katar" und dann "FIFA, FIFA" eh scho dran erinnert

-
Gibt es die kostenlose SIM auch am Flughafen einfach so? Hatte nur gelesen, dass man eine ESim bestellen kann (dafür ist mein Handy nicht ausgerichtet) oder man eine an eine katarische Adresse schicken lassen kann?
Hatte ich so verstanden in dem einen Artikel. Aber ob die da rund um die Uhr dastehen / offen haben?

-
Kriegen wir bis zum 20. noch alle Gast-Nationen durch?
-
Hotel brauche ich nicht. Oder ist das zwingend für diese Haya Card notwendig?
Darauf hat Dir, soweit überflogen, noch Keiner geantwortet. Nein. Bei Haya Card dann "Matchday Travel" auswählen.

-
hab heute gelesen dass sowohl poesia als auch der neue schiff nach der wm zurück zum werft gehen, zum umgestalten, qatar zahlt großteil der kosten. denken die wirklich die fans nehmen die schifffe auseinander

Vielleicht, wenn Schweizer, Serben und Kroaten zusammen auf einem Deck sind