Ich werd nicht schlau draus, ob das wieder diese Voucher sind oder endlich mal normale Tickets?
Ohne irgendwas gelesen zu haben
aufgrund der Kürze der Zeit kann ich mir diesmal zugeschickte echte Karten wirklich nicht mehr vorstellen ...
Ich werd nicht schlau draus, ob das wieder diese Voucher sind oder endlich mal normale Tickets?
Ohne irgendwas gelesen zu haben
aufgrund der Kürze der Zeit kann ich mir diesmal zugeschickte echte Karten wirklich nicht mehr vorstellen ...
Will keinen extra Fred dafür aufmachen:
Achtung: Adapter für Steckdosen nötig!
Laut
https://www.welt-steckdosen.de/katar/
D (Indien) und
G (Großbritannien)
Welche häufiger hab ich noch nicht gelesen ...
Das Kicker-Sonderheft erscheint wohl (erst) am 10.November.:
Pocher
![]()
Nein
Gewerkschaftler, Frauenrechtlerin, ...
Eine mehrmals geäußerte Meinung: Boykottieren, stänkern usw. würde eher den ja immer noch vorhandenen konservativen Stimmen helfen, die gegen die Reformen sind.
Ich hab mir zur "Vorbereitung" dieses Buch geholt:
https://www.thalia.de/shop/home/arti…ASABEgILk_D_BwE
Tenor generell: Zustände schildernd, leicht kritisch, aber auch überraschend oft: Ja, es gibt Mißstände, es hat sich aber schon viel getan. Katar is auf dem richtigen Weg und das nicht erst seit Vergabe der WM.
Kurze Interviews mit Leuten, die länger vor Ort waren oder gar noch sind.
Nö. Volltreffer.
In Bezug auf den Artikel ![]()
Shithole Country
Naja, knapp daneben ![]()
Wenn die Blöd 44 Namen nennt, aber 55 auf der Liste sind? Dann hat man vermutlich einfach mal auf Verdacht 44 zusammengeschrieben, die mit großer Wahrscheinlichkeit draufstehen....
Soweit ich das verstanden hab, dürfen maximal 55 genannt werden, müssen aber nicht ... van Gaal hat sogar nur 39 benannt und das sogar ohne Geheimnis:
https://www.kicker.de/bundesliga-top…-922391/artikel
Habe zuerst Türkische Pizza gelesen
Lach ma schön!
Weiß nicht, ob diesmal vier Spiele live auf ARD/ZDF gezeigt werden (dürfen), aber davon abgesehen sind die folgenden Spiele für 20:45 realistisch:
- Ruhrderby
- Hessenderby
- Union-WOB
- Mainz-Bayern
Am 7.11. is CL-Auslosung hab ich gelesen. EL und CL wohl dann auch am 7. oder 8.
Tipp: DFB-Pokal und Liga in der Woche ab 14.11. ![]()
Aber Doppler? Also zwei Spiele pro Tag? Bei maximal 1h zwischen ihnen? Wo soll das möglich sein? ![]()
das würde mich noch interessiere was die mit dfb polal zu tun haben
Als Vergleich
und zum Stichwort "Fairness". Die gelten (galten?) doch als Inbegriff/Erfinder der Fairness. Da muß aber auch schon mal ein Fünft- bei einem Erstligisten antreten ...
Meiner Meinung nach ist aber nicht das primäre Ziel des nationalen Pokals, einen möglichst starken Starter in den Europapokal zu schicken bzw. sollte es nicht sein ...
Es geht erstmal rein um den Pokal an sich. Wenn der durch Los- und Spielglück, aber auch durch aufopferungsvollen Kampf und geschlossene Mannschaftsleistungen gewonnen werden kann, dann ist er jeder Mannschaft zu gönnen.
Das Heimrecht für die Amateure hatte doch hauptsächlich den Grund dem Publikum einmal (manchmal mehrmals) in der Saison einen "relativ" großen Gegner zu präsentieren... Oder? Bzw. ganz früher auch finanzielle. Glaub, die Einnahmen wurden nicht immer 50:50 aufgeteilt.
In England aber ja noch krasser ...
Ich sehe da jetzt in keiner Paarung einen sicheren Viertelfinalisten.
Das mein ich im Sinne des Wettbewerbs positiv. Für die jeweiligen Vereine nicht unbedingt ![]()
Brauchen wir Handschuhe und Woolie in Qatar?
Also in manchen klimatisierten Räumen hat's mich in Brasilien ganz schön geschaudert im T-Shirt ![]()
Auf irgendeiner Seite hatte ich das mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs auch explizit gelesen.
Bei aller Kritik am Produkt und Gebaren im Sport - (mir) ja nicht mal klar, wie weit er das selbst noch voran getrieben hat... Ebenfalls Respekt davor, was er da aufgebaut hat!
Ruhe in Frieden!
Bauchspeicheldrüsenkrebs is wohl die hinterfotzigste Krankheit, die es gibt. Hatten wir in der weiteren Verwandtschaft auch
Wenn mal festgestellt, kannst davon ausgehen, daß es in ein paar Wochen vorbei is. Wenigstens ein langsames Krepieren entfällt. Wünscht man trotzdem Keinem!
Gibst ne Runde aus...?
Oder eine Schlanke?
ok . Bildet also
![]()