Wenn man diesen Netflix-Typen glauben kann, war Winston Churchill der letzte, auf den das zuvor zutraf.
Wozu braucht man da Netflix? ![]()
Wenn man diesen Netflix-Typen glauben kann, war Winston Churchill der letzte, auf den das zuvor zutraf.
Wozu braucht man da Netflix? ![]()
Meinst die App wird wirklich nur zum reinen Ausspionieren genutzt und nicht auch zur Kontaktnachverfolgung?
![]()
Wenn die App registriert, dass man in der Nähe eines positiv getesteten war, wird wohl vermutlich mehr passieren als nur eine Push-Meldung
Nachverfolgung is das Eine (und ja auch sinnvoll). Gleich Quarantäne ohne Test für mehrfach Geimpfte das Andere.
Letztlich ist es doch scheißegal, ob und wer dich ausspioniert.
Aber allein den Akkuverbrauch kann man sich ja noch vier Wochen oder länger sparen ... wo doch jetzt alles so schön nachhaltig sein soll. Keine gedruckten Karten, aber dafür nachwievor schon Flutlicht um die Mittagszeit ![]()
Ich hoffe, man darf auch ohne Handy an die frische Luft ![]()
Abflug würde ich sagen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Bei der Einreise wird nichts getestet. Stand irgendwo. Die Airlines sollen es beim Abflug prüfen.
Ich werde am Tag davor einen Schnelltest machen. Am Abflugtag würde es bei mir zeitlich gar nicht funktionieren.
Das auswärtige Amt ist zwar nicht immer allwissend, aber da steht auch Abflug:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/202280
https://www.focus.de/panorama/kein-…_167865251.html
Das mit der herunter gedrehten Heizung ist auch ein Treppenwitz ![]()
vor Abflug oder bei Einreise ? Da liegen 6h dazwischen...
Wenn irgendwie möglich sollte man es so einrichten, vorsichtshalber beide Zeitpunkte abdecken zu können ...
Zitatwenn dann nach der Ladung einer ausm Flieger positiv getestet wird, muss der ganze Flieger in Quarantäne
![]()
Und die Aufforderung zur Quarantäne erscheint nicht erst nach der Heimreise, so wie in UK im letzten Jahr![]()
Also ja, die Apps sind kritisch. Aber wo steht denn das bitte im Artikel?
Zudem braucht es ja keinen Test bei der Einreise, nur vorm Abflug ... oder schon wieder geändert?
Könnte man ein Quiz draus machen
Unseren WM erkannt
Aber die Hemdfarbe ![]()
bekommt man doch geschenkt...stand mal irgendwo
ja, über die Hay'ya-Karte, oder?
die hatten aber angekündigt dass sie die zwei sachen mergen werden. ohne impfung kommst eh nicht rein. wie ich unten war hab ich sogar test hochladen müssen
Aktuell eben schon ![]()
Muss man auch unbedingt in diesem voll gepropften Terminkalender noch auf 4 Spieltermine strecken
Grundsätzlich stimm ich ja ein in das Überladen durch immer mehr Wettbewerbe und Spiele.
Aber dadurch werden es ja nicht mehr, nur weil sie an verschiedenen Tagen statt finden ![]()
Wer weder nach Doha noch nach Maskat möchte:
Hurra Hurra wir „fliegen“ nach Katar. Ich bin ganz froh den weiten Weg nicht fahren zu müssen
"Nur Busfahrer ..." ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Beste sind noch die Bilder ...
Wir aber auch
und ja darauf dann zu Gast ![]()
Ich überleg mir auch, Anfang November noch so eine B4/5-Spritze zu nehmen. Die sollte kurzfristig ja auch das Infektionsrisiko verringern ![]()
und noch 9 Wochen bis wir den Pokal ein fünftes Mal gewinnen
Zumindest is da dann auch scho der vierte Advent - die Zeit rennt ![]()
Mein Trikot is über einen anderen Kanal inzwischen da. Aber der Stoff is ja nicht soo angenehm. Liegt das an dem "Recycelten"?
Irgendwie etwas dicker und leicht kratzig...
Also im Vergleich zu denen aus den Vorjahren und auch zu meinem aktuellen aus dem Verein (auch adidas/11teamsports)...