Das mit dem Handtuch steht auf einem anderen Blatt, hab ich vorhin erst gesehen. Unfair. Hat nur mit dem Spiel an sich ja nix zu tun.
Beiträge von 8Prozent
-
-
ich versteh nicht, warum sich hier so viele einig sind, daß beide Entscheidungen (nicht gegebenes Tor und gegebener Elfer) soo krass falsch waren ...
Bei dem abgepfiffenen Tor schubst der eine Senegalese einen Marokkaner im Strafraum um und kommt zu dem Lattenkopfball, dessen Abpraller verwertet wird. Diaz wird definitiv an der Schulter gezogen. Die Intensität beider Aktionen kommt auch in den Wiederholungen nicht eindeutig raus, aber so von gar nix kann man in beiden Fällen doch wirklich nicht sprechen.
-
"Früher" wurden nur Schals gezogen

-
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
Ich behaupte der Schiri hat genau mit dem Gedanken den Elfer gepfiffen um lebendig aus dem Stadion zu kommen

Weiß nicht, ob Ihr da ward. Aber gegen Sambia hab ich keinerlei Problemfans gesehen. Wahrscheinlich auch den Preisen geschuldet, Familien und nirgends Assis. Zudem is viel Polizei vor Ort.
-
Etz kopieren sie aber endgülti unser Spiel gegen Elversberg

-
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Zumal mir blau gut steht.

Auch wenn das traditionelle grüne Auswärtstrikot das Nonplusultra bleibt. (z.B
2012)
Wäre farblich okay, wenn die Fischgräten nicht wären, was soll das?

Frag ich mich auch ... aber da es das allerletzte adidas-Trikot für recht lange Zeit sein wird, werd ich es wohl nochmal kaufen. Ein Nike muß schon sensationell sein, daß ich dafür Geld ausgeb.
-
oder sich einem eigenständigen Fanclub anschließen
-
Alles anzeigen
https://www.footyheadlines.com/2024/12/germany-2026-away-kit.html
gibt's wohl "irgendwo" scho im Laden. Spätestens wahrscheinlich dann zum Spiel in Basel überall

https://m.bestzv2.com
In China kann man das blaue DFB-Trikot schon seit Wochen bestellen.
Bei Instagram gibt es einen Designer, der ein eigenes, schwarzes DFB-Trikot entworfen hat. Das haben die Chinesen wohl auch gleich produziert.
Weiß jemand, auf welcher Seite man das findet. Bei best und Cindy habe ich es nicht entdeckt.
Solang es noch ein fränkisches Trikot is, unterstütz ich den Nachmacherscheiß nicht!
-
Exclusive: Adidas Germany 2026 World Cup Away Kit Info LeakedFooty Headlines can leak the colors and some basic info of the Adidas Germany 2026 away shirt.www.footyheadlines.com
gibt's wohl "irgendwo" scho im Laden. Spätestens wahrscheinlich dann zum Spiel in Basel überall

-
Das Finale gibt's auch nirgends kostenlos im Deutschen Fernsehen, oder?
Paar Würste musste schon hinlegen
Sehr unglückliche, doppeldeutige Formulierung

Stimmt. Könnte man als Scheiß-Tipp auslegen

-
Das Finale gibt's auch nirgends kostenlos im Deutschen Fernsehen, oder?
-
ich hab das alles nicht so ernst genommen und mir hat's bei "meiner ersten Teilnahme"
gut gefallen. Hab Algerien einmal im TV gesehen und Nigeria einmal live (da war ich negativ überrascht) und dachte daher an einen klaren Sieg von Algerien - auch wegen mehr "Heimvorteil". Die Elfenbeinküste als TV hätte ich halt höher eingeschätzt als Ägypten. Das is alles 
-
das waren dann doch heut die "lang geforderten"
Überraschungen -
ich glaub sie wird noch zum menderes von wwm

Dumm F***T bekanntlich gut

Stimmt nicht immer

-
Is doch eine Frage der Perspektive. Von Null auf ... is doch viel besser als eben nix.
Aber sie hat doch 16k gesetzt…?
hätte ich auch gedacht. Glaub die war aber schonmal da und hatte da nichts
Meinte auch Letzteres gehört zu haben, war aber mal kurzzeitig hier und sonst im Netz versunken

-
Is doch eine Frage der Perspektive. Von Null auf ... is doch viel besser als eben nix.
-
100.000€-Frage wie für tooor gemacht: Welcher Mittelfeldspieler wurde Torschützenkönig?
Basler, Möller, Ballack, Häßler.
Hier keine 1.000€ wert.
Dynamic Pricing
-
Von denen Basler
-
Alle falsch. Marek, Marek Mintal

-
X wäre glaub ich nicht so gesund