Wahnsinn und sehr traurig. RiP

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Nach 120 kmh und Tempolimit sieht das Auto nicht aus - das macht es noch sinnloser und kann für einen selbst vielleicht eine Lehre sein wenn es mal wieder schnell gehen muss... muss es das?
-
Und noch einer
Michael Madsen
Klasse Schauspieler, mir vor allem bei den Tarantino Filmen sehr präsent. Kill Bill, The hateful eight…..zu jungAber am heutigen Tag
Medienbericht: Tarantino-Star Michael Madsen (67) ist totMalibu - Schauspieler Michael Madsen (†67) – bekannt aus Tarantino-Kultfilmen wie „Kill Bill“, „Reservoir Dogs“ und „The Hateful Eight“ – wurde am frühen...m.bild.de -
und Anita Kupsch auch noch, immerhin im noch "normalen" Alter von 85. Kein schöner Tag. Ruht in Frieden, alle miteinander
-
Deswegen drückt alle mal Eure Lieben und sagt wie gern ihr sie habt….. es kann so schnell vorbei sein
-
Deswegen drückt alle mal Eure Lieben und sagt wie gern ihr sie habt….. es kann so schnell vorbei sein
Ich hab dich lieb!
-
Ich hab dich lieb!
Ick da och
-
RIP Julian McMahon.
Der Schauspieler erliegt mit 56 Jahren den Krebs. Julian war u.a. bekannt für seine Rolle als Cole in Charmed oder Nip/Tuck. Auch war er als Dr. Doom in Fantastic Four 2005 zu sehen.
-
René Pascal lebt nicht mehr.
R i F René
-
Wie schnell es immer gehen kann, haben wir kurz vor unserem Urlaub erfahren müssen. Fahren seit paar Jahren nach Dalmazien Trogir Insel Okrug Gornji und unser Goran der sich immer um all unsere Anliegen hier in unserem Feriendomiziel gekümmert hat, ist innerhalb von paar Monaten an Krebs verstorben. Letztes Jahr haben wir noch Bier zusammen getrunken. Scheiß Krebs
R.I.P Goran🇭🇷 Warst für mich ein großer, weil du einfach ein toller Mensch gewesen bist.
-
-
Frank Laufenberg, die Radiostimme meiner Jugend. RiP.
-
Jeder der auf der Wies'n war kannte Ringo vom Schichtl
Ringo Praetorius: Abschied von der Münchner Schichtl-LegendeEr war Schankkellner, Türsteher, Lebemann und Charmeur – vor allem aber der Henker vom Schichtl. Jetzt ist Ringo Praetorius gestorben.www.abendzeitung-muenchen.de -
Jeder der auf der Wies'n war kannte Ringo vom Schichtl
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/traue…FJItk4T6kIf2Mkg
Wollte es grad posten. RIP
-
Ringo der Schreckliche - was für ein klasse Typ ist das gewesen
-
RiF Connie Francis (Musik meiner Spätpubertät)
-
-
Ruhe in Frieden, vielleicht triffst in Himmel den schönen fremden Mann
-
Felix Baumgartner ist gestorben
-
Hab ihn vor 3 Wochen beim GP von Österreich im Rahmenprogramm springen sehen!
-
Hab ihn vor 3 Wochen beim GP von Österreich im Rahmenprogramm springen sehen!
Immer am Limit gelebt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!