RiP
Hab sie vor 32 Jahren mal live im Wedaustadion gesehen. Sonntag Abends bei strömenden Regen im Innenraum
RiP
Hab sie vor 32 Jahren mal live im Wedaustadion gesehen. Sonntag Abends bei strömenden Regen im Innenraum
Moin Moin aus NYC
Ich biete 2500
Das Wichtigste wird doch sein, dass der Verein endlich eine professionelle Führungsriege findet. Wenn da potenzielle Geldgeber Vertrauen gewinnen kann es ne Auferstehungsstory werden - es ist ja nicht so, dass sechzig keinen Sexappeal hätte.
Also natürlich nicht dass ich mir das wünschen würde.
Pssssst.
Du bist einer von ganz vielen Roten, die 60 sexy finden ![]()
Jetzt muss ich mal nachfragen ...
Alle meine Hotels, die ich mit Punkten bezahlt habe, können bis kurz vorher storniert werden. Bist Du Dir sicher Dennis21 ?
Bei dem Namen muss ich an Unterhosen denken von Teenagern , die ihre Jeans ohne Gürtel auf Kniekehlenhöhe tragen ![]()
Der FC Augsburg verstärkt sich zur kommenden Saison mit Calvin Brackelmann. Der 26-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn zum FCA und erhält einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2030.
Wer isch des? ![]()
Ist der Hof groß genug für Alle? ![]()
Würde das Einzelzimmer nehmen
was machste mit nem Einzelzimmer, falls Du dich beim Burki-Cup verliebst?
Gibt's eigentlich schon erste Impressionen / Bilder der Meisterfeier? ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg - hoffe, dass Essen in 10 Tagen nachzieht
Schauen mal wer der sportliche Gegner sein wird.
Hoffentlich nicht ihr
Glückwunsch zum Aufstieg - hoffe, dass Essen in 10 Tagen nachzieht
Gemeint war, ob man das Zimmer auch mit zwei Personen belegen darf. Ich hab damals bei meiner Buchung im gleichen Hotel nur für eine Person gebucht. Die Frage ist wenn damals nur für eine Person gebucht wurde ob man das dann noch auf zwei ändern kann oder man das Zimmer lediglich mit einer Person dann belegen darf wie in der ursprünglichen Buchung angegeben.
Bei Dir kann aber auch ne zweite Person mit rein.
Die haben keine Einzelzimmer
Nächsten Mittwoch gegen 23:30Uhr werden hier sicherlich einige ihre gebuchten Hotelzimmer anbieten ![]()
Endlich vernünftige Leute im Forum.
Willkommen im Forum. ELIL