vor Abflug oder bei Einreise ? Da liegen 6h dazwischen...
Wenn irgendwie möglich sollte man es so einrichten, vorsichtshalber beide Zeitpunkte abdecken zu können ...
vor Abflug oder bei Einreise ? Da liegen 6h dazwischen...
Wenn irgendwie möglich sollte man es so einrichten, vorsichtshalber beide Zeitpunkte abdecken zu können ...
Zitatwenn dann nach der Ladung einer ausm Flieger positiv getestet wird, muss der ganze Flieger in Quarantäne
![]()
Und die Aufforderung zur Quarantäne erscheint nicht erst nach der Heimreise, so wie in UK im letzten Jahr![]()
Also ja, die Apps sind kritisch. Aber wo steht denn das bitte im Artikel?
Zudem braucht es ja keinen Test bei der Einreise, nur vorm Abflug ... oder schon wieder geändert?
Könnte man ein Quiz draus machen
Unseren WM erkannt
Aber die Hemdfarbe ![]()
bekommt man doch geschenkt...stand mal irgendwo
ja, über die Hay'ya-Karte, oder?
die hatten aber angekündigt dass sie die zwei sachen mergen werden. ohne impfung kommst eh nicht rein. wie ich unten war hab ich sogar test hochladen müssen
Aktuell eben schon ![]()
Muss man auch unbedingt in diesem voll gepropften Terminkalender noch auf 4 Spieltermine strecken
Grundsätzlich stimm ich ja ein in das Überladen durch immer mehr Wettbewerbe und Spiele.
Aber dadurch werden es ja nicht mehr, nur weil sie an verschiedenen Tagen statt finden ![]()
Wer weder nach Doha noch nach Maskat möchte:
Hurra Hurra wir „fliegen“ nach Katar. Ich bin ganz froh den weiten Weg nicht fahren zu müssen
"Nur Busfahrer ..." ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Beste sind noch die Bilder ...
Wir aber auch
und ja darauf dann zu Gast ![]()
Ich überleg mir auch, Anfang November noch so eine B4/5-Spritze zu nehmen. Die sollte kurzfristig ja auch das Infektionsrisiko verringern ![]()
und noch 9 Wochen bis wir den Pokal ein fünftes Mal gewinnen
Zumindest is da dann auch scho der vierte Advent - die Zeit rennt ![]()
Mein Trikot is über einen anderen Kanal inzwischen da. Aber der Stoff is ja nicht soo angenehm. Liegt das an dem "Recycelten"?
Irgendwie etwas dicker und leicht kratzig...
Also im Vergleich zu denen aus den Vorjahren und auch zu meinem aktuellen aus dem Verein (auch adidas/11teamsports)...
Lieber 10 Bier in einer ordentlichen Sports-Bar, jedenfalls wenn nicht spielfrei ist.
Lieber ein wackeliger Kneipenstuhl als eine feste Beziehung.
Trottel (zu denken, das merkt beim Röntgen der Koffer Keiner) aber v.a. Tierquäler-Arschloch ![]()
https://m.thepeninsulaqatar.com/article/12/10/…AN4C1F9u2ZBn__4
der Gastgeber hat alles im Griff und erwartet uns
"Mohammed Ali Al Marri, Head of Doha City Design Team at ِAshghal added that 207 bridges, 100 intersections and 143 tunnels were built to support mobility during the FIFA World Cup Qatar 2022."
Die "eine" auch? ![]()
Hab vorhin eine Versandbenachrichtigung bekommen, dass morgen etwas mit Hermes geliefert werden soll, das könnte es vielleicht sein, Hoffnung stirbt zuletzt...
Fanshop hat ja ziemlich schlechte Reviews https://de.trustpilot.com/review/fanshop.dfb.de
Oha, diese Bewertungen sind ja wirklich mies ... u.a. aber steht weiter unten mal das:
"Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Rückfrage sehr gut nachvollziehen. Der DFB arbeitet seit 2019 mit dem Sport-Merchandising-Unternehmen Fanatics zusammen, um seine Produktpalette weiter auszubauen. Zu diesem Zweck wurden unsere Merchandising-Aktivitäten in der europäischen Fanatics-Zentrale in Manchester gebündelt.
Seit einigen Wochen haben wir jedoch ein weiteres Warenhaus innerhalb der EU, welches bei vielen Käufen bereits in Einsatz kommt. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte dafür unter der folgenden Nummer:
+49 (0)403 033 1099
oder unter der folgenden Email-Adresse:
kundenservice@dfb-fanshop.de"
Die eine Fehlentscheidung wenigstens korrigiert ...
Ich hab die Kundenservice-Email aber auch gleich angeschrieben bei meinem ausstehenden Trikot. Antwort kam in guten Deutsch und innerhalb ein paar Stunden. Da es "hoffentlich am 21.10." (bestellt 30.8.) kommen sollte, hab ich auch darüber relativ unkompliziert storniert (und woanders günstiger bestellt). Geld kam auch innerhalb von 24h zumindest an Paypal, das wohl direkt an meine KK weitergeleitet hat. Da ist es zwar noch nicht, aber sollte hoffentlich klappen ![]()
Ist im September und Oktober möglich, weil die Engländer da spielfrei haben:
Spielfreie TeamsSpieltag/Gruppe A B C D E F G 1 (März) Georgien Irland Ukraine Litauen Albanien Estland Ungarn 2 (März) Zypern Griechenland Nordmazedonien Armenien Färöer Belgien Litauen 3 (Juni) Polen Schweden Serbien 4 (Juni) Tschechien Aserbaidschan Montenegro 5 (Sept) Norwegen Gibraltar Malta Wales Moldau Österreich Bulgarien 6 (Sept) Schottland Frankreich England Türkei Tschechien Aserbaidschan Ungarn 7 (Okt) Georgien Gibraltar England Wales Moldau Schweden Montenegro 8 (Okt) Schottland Frankreich Nordmazedonien Armenien Albanien Estland Bulgarien 9 (Nov) Norwegen Griechenland Ukraine Türkei Färöer Belgien Serbien 10 (Nov) Zypern Irland Malta Litauen Polen Österreich Litauen
Tipp für März: erst gegen die Ukraine (in Berlin z.B., Benefizanteil) und dann in Belgien. Oder ggf. ARG/BRA/URU daheim...
Im März vermute ich erstmal Heimspiele... mal schaun, ob die auch erst so spät fixiert werden wie das im Oman ![]()