Übernachtung im preisweten Buddelschiff am Peer
Dachte, die (Stein)Brück is noch nicht fertig! ![]()
Übernachtung im preisweten Buddelschiff am Peer
Dachte, die (Stein)Brück is noch nicht fertig! ![]()
Ich vermute, weil man verhindern will, dass dann das Heimrecht quasi verkauft wird. Dann kommt halt mal ein Bundesligist um die Ecke und bietet das Doppelte der Einnahmen, um sich Reisestress zu ersparen. Und das ist ja nicht der Sinn des Pokals.
Anyway-im vorliegenden Fall hat der Amateur komplett die A...karte. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ein DFB-Pokalteilnehmer vor Beginn des Wettbewerbs (d.h. vor der Auslosung 1. Runde) ein wettbewerbskonformes Stadion präsentieren müsste. Hat er keines, rückt eben ein anderer nach.
Ok, is einzusehen. Aber hier war ja dann auch der DFB der "Verursacher" der Problematik mit dem nicht erlaubten Kunstrasen. In solchen Fällen sollte dann das unkompliziert möglich sein. Hoffe, man lernt aus diesem Fall ...
Edit. Oh den zweiten Teil hast erst nachträglich hinzugefügt
Das fände ich persönlich nicht richtig. Wenn sich ein Verein sportlich mit seinem Stadion qualifiziert hat, dann soll er damit auch die Belohnung spielen dürfen bzw. ggf. schon aus wirtschaftlichen Gründen in ein größeres ausweichen dürfen.
Aber warum geht der Heimrechttausch nur mit einer Ausnahmegenehmigung? Wenn sich beide Vereine einig sind, was hat da der DFB noch reinzuquatschen?
Venezuela sollte scho endlich mal dabei sein. Bei der 64er-Variante dann wahrscheinlich ...
Also ich glaub ehrlich, mein Glück hing schon auch mit der damaligen Pandemie-Lage zusammen. Bewerber mit wenig bis keinem Reiseaufwand wurden bestimmt bevorzugt.
In Nbg waren meines Wissens sehr wenige Tooorler. Ausbeute sehr überschaubar
Eine lokale Bestellung für drei Personen war ausreichend
Unnachahmlicher Thommy mit fränkischem Witz ![]()
Inzwischen ist ja der offizielle Vize inoffizieller Titelträger.
Nicht , daß die da irgendwas verwechseln und nach Korea statt nach Katar fliegen
haben Tausende Azteken-Fans ihre Anwesenheit im Fernen Osten zugesagt.
Korea wäre für sie doch der "Nahe Westen" ![]()
Das Abu Dhabi ein Land ist, wusste bis eben auch nicht
Das heitere Emiraten bei Tooor. Von und mit Stefano Smizzi.
Mexiko rechnet offiziell mit 80.000 Fans vor Ort in Katar und damit der zweitgrößten Fangemeinde insgesamt. Ich glaube mit denen werden wir viel Spaß haben.
https://us.mundodeportivo.com/futbol/2022081…ompetencia.html
Wieviele waren es denn ca. in Rußland?
Aber das sind auch gute Alternativen für das am "ungünstigsten" gelegene Al-Bayt:
Metro
A shuttle bus service (Service Number S950) will run to/ from Lusail Metro Station (Red line). Allow 25 minutes for the bus journey.
The bus service starts 4 hours before kick-off and ends 1.5 hours after the final whistle.
Stadium Express Buses
This service will operate from dedicated Stadium Express Bus Hubs and bring fans 11 minutes’ walk from the stadium. Buses start running 4 hours before match kick-off.
| Departure Bus Hub | Service Number |
| Barwa Madinatna | S951 |
| Souq Waqif – North | S952 |
| FIFA Fan Festival™ | S953 |
| West Bay | S954 |
| Barwa Barahat | S955 |
Die Dunkelziffer bei Tooor is hoch
![]()
Hoffentlich schlagen die Fans die Agentur zweistellig ![]()
und wer spielt zu der Zeit, zu der das Spiel geplant war
Wahrscheinlich meint hens, daß dann auch SEN-NL auf 19 Uhr gelegt wird und am 21. keines um 13 Uhr stattfindet. Würde ja auch Sinn machen ...
Ich wollte übrigens "händeringend" (allerdings nur zu Kat 3) eine Karte dafür, aber ich glaub, so wird das dann nix.
Scho affig. Wieso kommen die nicht gleich drauf?
Denke, 2030 ist jetzt "sicher" ... ![]()
Das berühmte 6-Tage-Wochenende
Zählweise
Immer erstmal "gscheide" Foddos abwarten ... die Simulationen und unscharfen Handyfotos sind sehr oft irreführend. Hatten wir aber scho mehrmals das Thema ![]()