ok, korrigiere meine Fragestellung auf 3 Uhr - Sonnenaufgang
Mond anheulen?
ok, korrigiere meine Fragestellung auf 3 Uhr - Sonnenaufgang
Mond anheulen?
Falscher Fred ![]()
Stadionfoto aus Sevilla mit Rasen und Spieler im Hintergrund genommen. Hat problemlos funktioniert.
von wegen Benachteiligung!
Was für ein lächerliches Tor in einem EM Finale...
66, 96, 22
Alles Gurken(nicht)tore, die ein großes internationales Turnier entschieden haben. ![]()
Zudem 2021 die Unerfahrensten als Unglücksraben im 11m-Schießen.
Wembley sollte man zukünftig weglassen ...
Die zwei Tore davor dafür beide jeweils sehr gut herausgespielt. Kick and rush klappt halt doch auch noch.
Sehr schad. Hab die Spiele gern geschaut, war enorm positiv überrascht über gesteigertes Tempo, Technik und Athletik im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren!
Stimmungsdämpfer gestern Abend. Aber tatsächlich auch bei weitem nicht so, als wenn die Herren dort verloren hätten.
Trotzdem höchsten Respekt vor allen Damen und mal abgesehen von ein paar einseitigen Entscheidungen schon auch ein würdiges Siegerinnenteam. Glückwunsch!
Scho nervig, daß man heuer wieder auf FCBäh und auch noch RBäh warten muß mit der Auslosung ![]()
Hätten den Superduperpokal um die goldene Ananas auch mal unter der Woche eben eine Woche früher ausspielen können...
Muß nicht blöd laufen, aber das Risiko ist schon höher als bei anderen Szenen.
Zudem mußt bedenken, daß es grad bei einem Ost-Duell auch so scho Ärger geben kann und der Gästeblock da halt schon eher das "im Mittelpunkt" steht.
Auch wenn sonst alles friedlich is, kann es ja durchaus eine Blocksperre geben.
Ruhig solltest du da schon sein... Und trotzdem nicht auffallen, dadurch dass du ruhig bist...könnte interessant werden, dieses Dilemma...
Oder ganz bestimmt auftreten, trotzdem weiter oben hinstellen und die Gesänge mitsingen, mitpöbeln.
Nichtsdestotrotz: Auf der GG oder HT im Heimbereich bist deutlich besser aufgehoben.
Auch wenn es nicht viele kW sind. Ich frag mich schon seit Jahren, warum das Flutlicht manchmal schon bei Nachmittagsspielen eingeschaltet wird ... auch ohne dunkle Gewitterwolken...
Abwicklung vor Ort über die Lufthansa-Hotline.
Was soll er denn in Montenegro? ![]()
Ich gehe einmal davon aus, dass jeder Deutsche, der hin möchte auch seine Karte über den DFB bekommt.
Eben. An der Voucher-Tauschstelle in Southampton ![]()
Ach mensch. Ruhe in Frieden ![]()
Darauf hat N-11 wohl abgezielt. Kurzstreckenflüge widersprechen den aktuellen Klimazielen noch mehr... in D brauchst sie durch das gute Schienennetz auch wirklich nicht.
Auf der arabischen Halbinsel sicher schlechter, klar.
Alles nix, sie wartet scho seit fast 60 Jahren!
"Einer für Alle"
![]()
Gut, gibt ja auch welche, die am Abend vor dem Flug 100km einfache Strecke zum Flughafen fahren und dann wieder zurück, um schon mal den Koffer abzugeben
Ernsthaft? ![]()
Also das ist doch nun wirklich ein no brainer. Was willst Du denn da groß mitschleppen bei den angenehmen Temperaturen dort, was nicht in einen Rucksack passen würde? Für für An- und Abreise im herbstlichen Deutschland langt ja das, was man am Leib hat.
Da verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.
Eben. Außerdem gibt es auch noch sowas wie "Rei in der Tube" ![]()
Rio2014 war also insgeheim RioFerdinand? ![]()
Also da sollte es, für Fanclub-Mitglieder, auch wieder Vollzuteilung geben ...
“No beer will be served inside stadiums at 2022 World Cup in Qatar“
kwelle: reuters
Müssen es nicht servieren. Kann es mir gern holen.
Er schaut begeistert ![]()