Beiträge von 8Prozent
-
-
5 Uhr früh is auch nach Mitternacht

-
-
Er will wissen, was es im Jugendstrafrecht für Diebstahl gibt. Blödheit ist ja nicht strafbar.

Aber nicht Wenige sind damit schon genug gestraft

-
-
Lieber Praktikant, her mit den Terminierungen

Der steht grad bei der FIFA an

-
überprüft du sowas bevor du es reinstellst ?
Schau dir mal die Uhrzeit und Anstoßzeit von Lagos im Vergleich zu Berlin an. Sowas mußt du sehen und nicht ungeprüft einstellen.
Überprüfst Du die Linien, bevor Du was schreibst?

-
-
Halbautomatisch, na, ich bin gespannt ...

-
heute vor 20 jahren...die rumpeltruppe verliert im endspiel gegen brasilien
https://www.kicker.de/das-machen-die…07053/slideshow
Manche nahezu unverändert, einige etwas zugelegt. Aber Jörg Böhme schaut deutlich mehr als 20 Jahre gealtert aus

-
Ich will Euch (und mich auch) ja nicht noch mehr frustrieren, aber bei der DFL steht ja sogar "voraussichtlich" diese Woche ...
https://www.dfl.de/de/aktuelles/2…iniert-2022-23/

Das hängt bestimmt mit der FIFA und dem Flughafenchaos zusammen.

-
war auch in nem Katar-Fred, ich glaube in dem zu den Flügen als es um alternative Anreisen ging, falls die Brücke nicht fertig wird

Ja, musst selber suchen

Probleme in Katar verschärfen sich ….
Aber is ja nix für Kölner

-
Löwen, die über dem Ding kreisen? Rauch mal weniger

Das wär aber möglich:
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei
Runden um die Schwimmer!"Gesagt, getan!
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!" -
Corona-App für die Einreise:
https://www.ehteraz.gov.qa/PER/?language=en
Dachte aber auch, das sei mit den fallenden Inzidenzen derzeit hinfällig ... schaut nicht ganz danach aus.
Und im November is vermutlich eh alles wieder schwieriger ... -
Die meisten haben sich hier ja auf den 24.11. eingeschossen.
Ein ehemaliger Tooorler würde den Viererpack auch gern machen, aufgrund späterer Anreise aber erst am 28.11.
Falls da also auch noch Jemand still mitlesend Interesse hat, kann ich bei Bedarf gern den Kontakt herstellen
-
Heute vor 40 Jahren fand in Gijon ein rauschendes Fußballfest statt , bei dem wir nach heldenhaften Kampf gegen Österreich 1:0 gewonnen hatten und zusammen mit dem bis zur " Letzten Rille " kämpfenden Gegner völlig unerwartet in die nächste Runde einzogen .
Ab 2026 dann mehr davon

-
Rio2014 würde es machen

Der würde ja auch nur 20min brauchen!
-
Wo?

Irgendwo weint immer Einer

-
Auto zeigt 4,5 Std. MIT dem Auto an, da werden es wohl mit dem Bus mind. 6h sein. Also hin und zurück 12 Std. durch die Wüste.Tolle Idee
"Nur Busfahrer ..."

-
Bleiben die fünf Auswechsler jetzt eigentlich wirklich für immer? In den eng getakteten 1 1/4 Saisons 2020-21 hab ich es befürwortet, 21/22 war noch unklar, wie's weiter geht aber mittlerweile braucht's das doch wirklich nimmer ... war vor Corona doch auch genug mit drei...