Warum man bei der Reise den Geburtsort angeben muß, erschließt sich mir nicht
Aber immerhin alles noch rechtzeitig erfolgt.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Für viele Kracherspiele um 22 Uhr aber ja keine Alternative ... außer es gibt da Kulanz bzgl. "selber Tag"
-
Heut auch wieder 12 rum und noch keine Bewerbungsphase für Ungarn gestartet ...
-
und trotz allem is der club a depp

Richtig. Aber ich moch nern!
Zitieren kann er dagegen

-
Der Meinung bin ich auch, das Sieg-Verhältnis in der Relegation 1./2. Liga liegt bei 10/3 Siege, das Verhältnis 2./3. Liga bei 4/9 Siege, das sagt schon einiges aus!
Und trotzdem gibt's einen Verein, der sich als Zweitligist in beiden Versionen durchgesetzt hat
Wenn auch das Eine ewig her und das Andere hochdramatisch 
-
-
Bitte dann gleich auch mit Ergebnisvorhersage für heute Abend.

Gündogan am Sonntag, Plattenhardt gestern. Also müsste heut Hercher entscheidend treffen.

-
Frag aber vorher , wie es mit dem Schnarchen aussieht
Speed-Dating

-
Südsudan: Schaf vor Gericht, weil es Frau getötet haben soll
https://www.focus.de/panorama/welt/…_103874874.html

"Laut lokalen Medien hatte ein Gericht in der Stadt Rumbek auch den Besitzer des Schafes zur Verantwortung gezogen. Dieser muss der Familie des Opfers fünf Kühe als Entschädigung zahlen."
Und wieviel is a junge Frau wert?

-
blöd plus x (x>0) halt

-
Also sind schon noch paar mehr.
Anyway...Bayern-Fan kann jeder! 
Einspruch! Ich kann weder FCBäh noch RBäh

Das beide erfolgreich sind, nehm ich hin, gönnen tu ich es weder dem Einen noch dem Anderen. Auch wenn der Besatzer (aus meiner Sicht) - Verein ja wenigstens harmonisch gewachsen is.
Den sportlichen Leistungen kann man freilich Respekt zollen, fällt aber aufgrund der Rahmenbedingungen trotzdem extrem schwer.Wie Klaxon schon schrieb bzw. weitergesponnen: sehr sehr gern mal ein ostdeutscher Tradionsverein Titelträger, egal in welchem Wettbewerb. Aber keine Konzernfiliale!
-
Schau mer mal, ob's was bringt:
-
https://www.kicker.de/stresstest-fue…-902615/artikel
Was ist das denn für ein Geflenne? Früher waren Damen- und Herrenfinale unmittelbar nacheinander.
Oder hat die Rasenqualität so abgenommen?

-
wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind die 5k gg Deutschland in 2066 Rekord
Sport-Almanach

-
war mal eine Zeit lang angenehm ruhig hier ... aber:
Rainer Basedow. Ruhe in Frieden

-
-
Die russischen Hacker kriegen halt auch nix auf die Reihe und haben uns erwischt.
-
Das waren halt noch Zeiten:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Erfahrungen?

Mireille Mathieu is ja auch wieder dabei
-
Ich nehm die Italiener nochmal