Heute vor 33 Jahren war noch Feiertag.
Gestern, oder? ![]()
Heute vor 33 Jahren war noch Feiertag.
Gestern, oder? ![]()
Ich versuch das gleich am 20.11, dann hat man das brett gleich aus dem rücken….karten noch 0, aber das sollte schon klappen
4 WM-Spiele an einem Tag, noch vor der Eröffnung, das wär dann wirklich Rekord!
![]()
sampelt dann bestimmt panjabi mc
Südamerika will die WM
Die südamerikanischen Nationen Argentinien, Chile, Paraguay und Uruguay haben sich wieder als gemeinsame Ausrichter der Fußball-WM-Endrunde 2030 ins Spiel gebracht. "Zu ihrer 100-Jahr-Feier sollte die Weltmeisterschaft an ihre Originalstätte zurückkehren", forderte CONMEBOL-Präsident Alejandro Dominguez nach einem Treffen der fünf Verbände in Paraguays Hauptstadt Asuncion.
![]()
also doch lieber alle nach Doha:
Hieß es nicht mal: je 10 für Kanada und Mexiko, 60 für USA?
So blöd das auch wär ...
Und wahrscheinlich wird wohl Mexiko seine beiden Vorrundenspiele da bestreiten
Das wäre natürlich noch schwerer, aber fast das Nonplusultra ![]()
Ein Sechzehntelfinale
Togo - Kosovo wär aber auch ok.
Letztes Mal auch alle geunkt. Klar, alles andere als Weltklasse-Spiel(er), aber leidenschaftlich, gut für die heimische Bevölkerung mitzunehmen und fünf Tore. Mir hat's gut gefallen. War aber auch im weitesten Sinne ein Fußball-Land.
Das fällt weg, meine Sympathien liegen auch eher bei Ecuador. Aber soo schlecht wird es bestimmt nicht.
Achja, Karte (Kat 3) bräucht ich noch
![]()
Wahrscheinlich wird es das schlechteste Eröffnungsspiel aller Zeiten
Spannend auf niedrigerem Niveau wäre ja auch was. Bleibt zu hoffen, daß nicht wie im Handball noch viele Brasilianer o.a. kurzfristig eingebürgert werden.
Was Neuer immer wieder rausholt, is scho überragend.
ich warte erst mal ab was user @'Rio2014‘ dazu sagt. der kennt sich wenigstens aus
Immer nur 20min bis zum nächsten Bier
Oder so ähnlich ![]()
Und Corona war nur ein mäßig schmeckendes Bier ...
Mir auch nicht bewusst, aber das war der Rückpaß im sogenannten "Doppelpaß" : Letztes Jahr waren vor der EM2021 die Damen in den Herrentrikots aufgelaufen.
Wohnt auch jemand bei Al Bano oder Al Bundy? ![]()
Als Franke natürlich Zitterpartie.
Man muß Gott für alles danken ![]()
Warum man bei der Reise den Geburtsort angeben muß, erschließt sich mir nicht
Aber immerhin alles noch rechtzeitig erfolgt.
Für viele Kracherspiele um 22 Uhr aber ja keine Alternative ... außer es gibt da Kulanz bzgl. "selber Tag"
Heut auch wieder 12 rum und noch keine Bewerbungsphase für Ungarn gestartet ...
und trotz allem is der club a depp
Richtig. Aber ich moch nern!
Zitieren kann er dagegen
![]()
Der Meinung bin ich auch, das Sieg-Verhältnis in der Relegation 1./2. Liga liegt bei 10/3 Siege, das Verhältnis 2./3. Liga bei 4/9 Siege, das sagt schon einiges aus!
Und trotzdem gibt's einen Verein, der sich als Zweitligist in beiden Versionen durchgesetzt hat
Wenn auch das Eine ewig her und das Andere hochdramatisch ![]()