Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
ich habe die leo umfrag emal etwas verbessert ....

-
-
Zitat von flsch
die schenk ich dann valdi
bedenke mit irgendwas musst du auch den grill anbekommen ....
-
Zitat von flsch
die schenk ich dann valdi
oder leo ... die laden wir zur em ein ... muss dann aber die ganze zeit tanzen dann wenn wir es sagen
-
Zitat von flsch
merken wir uns, wenns nachher wieda um tickets geht...
und wie .... ohh scheizze habe hier nen login für deutschland-kroatien ... habe ja schon meine fmt ... die brauch ich nicht ...
-
-
bohh iky hast du etwar gegen leo gestimmt ??

-
-
Zitat von flsch
naja kanns jez jünni nich mit cheffe vergleichen, jünni hat ja technisch richtich wat aufm kasten

-
Zitat von flsch
kannst du als mod nich sehn wer gegen leo gestimmt hat? würd ich dann direkt auf lebenszeit sperren

das geht echt nicht .... hat mich auch schon geärgert
-
die umfrage ist blöde ... mel hat bestimmt 6 benutzernamen ....

-
-
-
Zitat von Val
mh grad war meine Kollegin hier, also die, wo die Tochta....ihr wisst..sie meinte, Leo wär schon paar Tage wieda zuhause..aba das hat se ja schon mal gesagt.von daher is noch alles offen

die müssen doch auch alle zuhause sein haben nun frei und müssen zum finale wieder ran so stelle ich mir das vor ... das ist doch alles aufgezeichnet und da sist schon ein paar wochen her .... solange leo bei euch net im edeka als aushilfe oder azubine arbeitet ist alles im lot ... -
Zitat von CharlysDad
Mit diesem Sound verbinde ich nur schwerste Aufregung, zittrige Hände und fürchterliches Transpirieren.......

schön war es und genau so ging es mir ... lustig auch wenn man den überblick verloren hatte login geil und dann wars hmm iran-mesiko oder sowas
schönster moment bei mir als unser jens ca 50 meter von mir den ball hält ... ( in berlin ) -