Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Zitat von Judge999
nimm dir auch ein Fläschken Jägermeister, Parka von der Flasche ziehen und in einem Zug ist die leer. Dann ist alles gut, Cheffe.

prost .... -
Zitat von aceknox
Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der 35% vol. Alkohol enthält. Hergestellt und abgefüllt wird er im niedersächsischen Wolfenbüttel. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister AG. Im sächsischen Kamenz sowie in Wittmar (Niedersachsen) befinden sich zwei weitere Abfüllanlagen. Das genaue Rezept des Jägermeister wird seit jeher geheim gehalten, es sind aber 56 Kräuter, Blüten und Früchte und natürlich Alkohol enthalten. Während früher der Jägermeister als „Altherrengetränk“ bekannt war, konnte Ende der 1990er Jahre durch eine neu ausgerichtete Marketing-Kampagne eine breitere Käuferschicht angesprochen werden. Besonders in den USA ist Jägermeister sehr populär geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4germeister

-
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
noch gar nich gelesen,
also: ich sach nix dazu, wer raus fliegt. Kann euch das nicht antun, was macht ihr denn dann, wenn ihr das wisst.?
Mit BB: sach ich erst recht nix zu. Stimmte doch auch gar nicht, ich hab nur ein paar Liebesbriefe an Zlatti geschrieben, das war alles.
Kann ich jetzt weiter süppeln? Muss noch mindestens die Pulle Jägermeister leersüppeln; ich glaub, Putze macht Wochenputz bei mir und räumt auch ma wieder Schubladen auf.
hö ?? erklärungsbedarf besteht bei mir grade .....
-
-
-
sag mal ace ... ist die tooor fahne bis zum pop final eschon fertig ??? wenn ja musst du die da hinmitnehmen

-
-
-
eine der wenigen echt sinvollen umfragen ... danke

-
das ja wm-feeling .... soviel zum lesen und so schnell ....

-
-
Zitat von Judge999
Hast du grad auch son Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebot bei dir im Kisok?

grad ?? immer oder ???
-
-
-
-
wer fliegt heute eigentlich ????
mandy ?? bahar ?? ari ?? -