Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Zitat von flsch
sach nich dass das erbe von uschi is

-
Zitat von aceknox
darf ich dich da mal zitieren? bin auch bei der allianz

kein problem .... sag cheffe aus rd da city of brustzucken wo eh nicht mehr lange am start ist hat gesagt:
heißt übrigens kontaflex da kann man wie gesagt bis zu 25 % geben... kommt halt immer drauf an wieviel derjenige noch an geld drauf hat ... und ganz wichtif frag mal nach dem kompakt tarif und lass dir die unterschiede erklären -
Zitat von flsch
is klar, muss ja finanziert werden sone hütte

hmmm gute idee
braucht einer 6 zeitschaltuhren ??? 6 €+versand für alle
-
Zitat von pospo
Gut so! Man sollte auch Prinzipien haben und dazu stehen. Vor einem Jahr ließ ich mich erstmals von der Allianz ködern zwecks Autoversicherung. Habe ja eigentlich prinzipiell was gegen die Allianz, aber der Vertreter meinte, ihre jetzige Vers. unterbiete ich auf jeden Fall. Gesagt, getan. Ende Februar 2006 kam dann die nachträgliche Erhöhung. Auch wenn es nur um die 25 Euro waren - ich war stinksauer und habe wieder was draus gelernt.
der hat ein kotaflex guthaben da kann er dir bis zu 25 % geben ..... desweiteren gibt es nen kompakt tarif der ist günstiger als der optimal tarif ... nachteil er bekommt nur 60 % folgeprovision ... einfach anrufen und nachfragen .... -
-
Zitat von flsch
cheffe bleib ruhig...
fehlt ja nur noch dass ihr ein haus zusammen baut
das kommt später .... imma easy ....
-
-
-
Zitat von flsch
is das objekt denn schon verschieden oder mussu nachhelfen dann im märz

liegt unter der erde .... ist aber besser so war härtefall im pflegeheim -
-
-
-
Zitat von aceknox
datt überlege ich auch schon die ganze zeit

ansonsten, kopf hoch - wir drücken die daumen. und wenn gar nix geht, kannste bei steffen im kiosk aushelfen
kopf ist immer oben ... wer mich nicht will hat mich nicht verdient
... bin ja noch jung also mal gucken ...
neuer job muss aber mit i-ner zugang sein

-
-
Zitat von pospo
Danke. Aber spannend wird's wohl hoffentlich nicht werden.
da muss ich an das san marino spiel denken ... mein efreundin schaut über dvbt im schlafzimmer fussi ich im wohnzimmer über kabel ... dvbt ist ca 5-8 sekunden zeitverzögert ..... ich rufe schon tooor und bei ihr kommt grade die flanke
-
Zitat von flsch
naja irgendwie 1 jahr arbeitslosengeld, 60% vom netto oda so
naja besser als nix ... so bekomme ich wenigstens mal was raus und muss net immer nur zahlen
-
Zitat von Val
du warst doch imma vorbildlich, warum?
lange geschicht ... grundstätzlich berate ich die kunden fair und ziehe sie nicht über den tisch .... zweitens geht heute fast alles nur noch über den preis und nicht die leistung.... aus diesem grund ist es halt sauschwer was bei diesem laden zu verkaufen und zum anderen habe ich keine lust deshalb jeden tag mit bauchschmerzen aufzuwachen und mir gedanken zu machen wie es weiter geht .... wenn die mich nicht wollen wechsel ich die firma denn wer erfolgreich sein will sollte eh wechseln und nicht immer bein gleichen laden rumhängen ... oder ich studiere berufsschullehramt ..... mal schaun