Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von pospo
Habe den ganzen Sommer und Herbst 2005 über immer wieder mal auf die FIFA-Seite geschaut. Natürlich nicht mit dieser Intensität wie ab Februar 2006, aber trotzdem immer wieder. Und am 1. November traute ich meinen Augen kaum, als ne Menge TST's GELB waren. Hatte erst zwei TST-6 England im Körbchen, hab's dann aber verdaddelt, will heißen gleich nach der roten Fehlermeldung geschlossen. Das wäre mir im Frühjahr nicht mehr passiert.
Aber gut, kurz darauf konnte ich mir dann wenigstens eine TST sichern.
das ja genial ..... wie soviele habe ich zu dieser zeit auch nur am ersten tag geschaut und da hätte ich ne tst norwegen haben können ... schnell auf den tabelenplatz geschaut überlegt und dann gesagt nein die packen es nicht.... bei den play offs war ich dann froh sonst hätte ich mir mehr als in den popo gebissen ...
mag gar nicht dran denken was ich alles verpasst habe an gelbphasen
-
Zitat von Rentüj
Bleib ma lieber beim Koch-Fred!

männer die kochen ...
bei einigen da in dem fred habe ich schon seit längerem nen verdacht das etwas nicht stimmt 
-
sach mal pospo wie konntest du eigentlich ohne das forum am 01.11 ne tst bekommen ??
da musste man doch noch alles alleine machen 
-
pause zuende.....
-
-
nun stehe ich voll auf dem schlauch ...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
ja und ich auch
aber bayern is meine liebe und deswegen hab ich dat bayern-magazin. und dat is für michn Problem,dat die einen Namen net richtich schreiben können..
PS: deine Probleme sind auch nicht bessa: mit wem sitz ich bei nem fussi-spiel

schreib dem fcb doch ne mail ... dann bekommst vielleicht was zugesendet oder sowas... -
Zitat von nocheinbit
Wer die amazon.de-Visacard beantragt, erhält einen Gutschein über 20 Euro.
Die Jahresgebühr beträgt 19,99 Euro - allerdings erst ab dem 2. Jahr. Im 1. Jahr ist das Teil komplett kostenlos!Ausserdem kann man die Karte jederzeit kündigen!
Weitere Einzelheiten gibt's hier:
http://www.amazon.de/gp/cobrandcard…ef&pr=con&ad=c1
also ich könnte ne visa card ohne kosten anbieten und du bekommst pro umsatz an der tankstelle 1 % zurück ... also jeweils etwas mehr als 1 cent pro liter .... intresse pn zu mir
-
-
sagt was......
ohhh bier ich kann dich immer wieder ansehen

-
na ganz klar weil wir dich immer pizza nennen....

-
-